[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer das rafft kriegt nen Keks:

Ich hatte davor einen Fight mit einem PMC da direkt wo der Scav hin ist. Hab leider nur die letzten 3 Min und dachte das würde reichen.
Immerhin Stärke auf Elite jetzt:

EscapeFromTarkov_2022_03_03_00_21_06_739.png

M61 ist ganz schön im Preis gefallen, gut das ich mir davon gut 2000 Schuss auf Lager gelegt hab. 🤪

Die Einschläge sind vom Fight vorher mit einem Mate von denen. Musste mich ja zusammenflicken. Hätte ich mal die letzten 5 Min. gehabt.

Ne, kein netcode. Auflösung (unglaublich): Der der mich hat, der lag da die ganze Zeit. Man hört ihn nachdem heady direkt aufstehen und vorher bei 2:32 auch kurz auf dem rechten Ohr. Der hat scheinbar die ganze Zeit (!), min. 4 Minuten, nur nichts gemacht (auch als ich wehrlos war und mich geflickt hab) und auch seinem Mate bei dem fight nicht geholfen. Als ich auf Kopfhöhe für seinen mate geaimt hatte, hatte er scheinbar einen Winkel auf mich, aber ich verstehe echt gar nicht wie, hier der frame als ich gerade tot bin:

asdasdasdasaaaaa.png

:unsure:
Oben drauf war er auch nicht (man kann auf das Regal), 1. nicht möglich im Liegen runterzuzielen, 2. Sieht man in den frames danach da oben auch keinen.
Der wird vermutlich wirklich dabei zugesehen haben, wie ich vorher (nicht im Vid) seinen mate geholt hatte, wobei wir beide ein Mag geleert hatten, also schon bisschen gefightet hatten. Dann hat er wohl auf den dritten mate gewartet, der dann ankam (auf den ich preaime). lvl34 der Kerl btw. ^^

Soviel mal wieder zum Thema Erwartungshaltung.
Und ich wunder mich noch wieso da losgebrabbelt wird.
War aber eine lustige runde...

Code:
https://youtu.be/2yo6nmq7erg?t=13560

eigentlich sollte er da bei der Zeit 3:45:59 starten...

Zuletzt bearbeitet:
Puh, also das wäre ja beinahe in die Hose gegangen :fresse:

@TurricanM3 hast du bei dem Laserpointer nicht Angst, dass er durch die halbe Map glitcht und deine Position verrät?

Mehr FPS + Nvidia Reflex + höhere Lautstärke = Win:
An der Wiedergabe der mit variabler Bildwiederholrate aufgezeichneten Aufnahmen hapert es aber noch.

Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen noch, dann endlich alles relevante auf elite :drool:

2022-03-04[08-04] (0).jpg

Ups:
Ein Bambi zum Frühstück:

Also an die UMP könnte ich mich wirklich gewöhnen. :LOL:

Ich hab noch immer nicht den neuen Sockel 1700 Kühler geliefert bekommen und den alten vom 1200 nur vorsichtig handfest drauf. Die CPU wurde beim Rendern der Videos hier etwas heiß und ist teilweise dabei abgeschmiert. Daher runter und seitdem stable.

Wurde gerade auf Interchange umgecheatet. Ich war Tiefgarage, höre oben geballer, will hoch, sprintet der schon zu mir, kommt um die Ecke und macht (von hinten!) head jaws. lvl25 standard ACC. Das war mehr als auffällig.

@TurricanM3 hast du bei dem Laserpointer nicht Angst, dass er durch die halbe Map glitcht und deine Position verrät?

Mehr FPS + Nvidia Reflex + höhere Lautstärke = Win:

Ich habe den nicht dauerhaft an. So die Position verrät der aber auch nicht direkt. Von einem Punkt an irgendeiner Stelle weiß ja nicht gleich jeder wo du bist. Komplett IR bin ich ungenauer leider.

In dem Video reagierst du aber trotzdem sehr lange nicht auf die Geräusche? Man hört ja schon nach der ersten Sekunde immer wieder was, du gehst und gehst aber einfach weiter ohne dich entsprechend zu drehen.

Werden um 5FPS bei 100 rum weniger sein, aber ich bin sehr oft im GPU Limit. Interchange scheint aber nicht so GPU lastig zu sein.
Gibt es eigentlich einen Konsolenbefehl für einen FPS Lock? Also über die game engine?

Das gibt es leider nicht. Ich setze das FPS-Limit immer über das nVidia-CP.

Wurde gerade auf Interchange umgecheatet. Ich war Tiefgarage, höre oben geballer, will hoch, sprintet der schon zu mir, kommt um die Ecke und macht (von hinten!) head jaws. lvl25 standard ACC. Das war mehr als auffällig.
Mate und ich wurden eben auf Lighthouse umgehackt. Sind getrennt gelaufen weil er Rouges killen musste (war am Grotte extract) und ich hab die USEC Häuser gelootet. Hab dann nen 3er Burst einer M4 bekommen (instant Head/Ears) und keine 30sek später mein Mate vom selben Dude ebenfalls nen sonen Burst direkt Head/Eyes.

31241.jpg

Btw der andere Typ ist nicht mehr zu finden den ich reportet hatte (pxssyslayer08) (y)

Jo, irgendwie glaube ich das wird ein teures Wochenende. Die ersten 3 Runden heute auf jeden Fall schon mal alles gespendet. Gerade auch gut:

:ROFLMAO:

Das ist schon komisch gemacht in dem Game. In der Hocke hört dich jeder auf 20m bei 5° langsamster Drehung, liegend kannst du 360° machen und bist unhörbar.

Hm, dann stimmt was nicht. Bei Sekunde 2 deutlich hörbar rechts schon. Danach auch noch vor Sek 12.

Bei Sekunde 4, kurz nachdem ich nach rechts schwenke und die rote Metallfläche wieder ins Bild kommt, könnte ich mir einbilden, dass ich ihn höre, wie er durch einen Busch streift, aber das höre ich auch nur dann deutlich, wenn ich das Spiel doppelt so laut mache, wie ich es Ingame gerade noch so ertrage.

Seit ich das Performanceproblem in den Griff bekommen habe, hat sich mein Aim jedenfalls massiv verbessert und das Erhöhen der Lautstärke hat es auch voll gebracht. (y)

Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder ist der Loot deutlich üppiger geworden im Vergleich zu vor 6 Monaten?

Nachtrag: Ein Rehkitz zum Nachtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die haben Karkov gemeint

Wovon hängt es ab, ob die Raider auf Lighthouse aggro sind oder nicht? War als Scav bei dem Warehouse wo immer die 5 Raider abhängen. Konnte quasi neben den herlaufen und die haben sich nicht für mich interessiert. Konnte so ganz guten Loot da abgrasen.
Beim nächsten Mal haben die mich sofort abgeknallt. Meine Fence Rep ist 4.9 und ich habe beim zweiten Raid nicht einen Schuss abgegeben...

Super, wollt eigentlich heut mal die restlichen offenen Inter quests machen und was ist? Erste Runde mal wieder low-lvl non-EoD der instant Head/Eyes gibt mit PST GZH, 2te Runde direkt in Killa gelaufen und 3te Runde haben 3(!!!) PMCs am Emercom Exit gecampt (ja gecampt, die haben in den Büschen gelegen und sind erst aufgestanden als ich da war).

Ich weiß schon warum ich diese Map einfach hasse.

Noob Frage. Wie lange dauert es, bis man anständige Waffen bekommt und was kosten die? :fresse: So nen Sturmgewehr + Visier + vll Munition mit der man auch ohne direkt ins Auge zu schießen schaden macht wär mal was. Anfänger + Gear Nachteil macht iwie nur so semi Spaß wenn man bei fast jedem PMC drauf geht auch wenn man trifft...

Direkt ins Auge killt doch nahezu alles?

Ich "muss" aktuell auch Interchange spielen, wegen long line. Ich bin allerdings nur in der Tiefgarage unterwegs dafür, da man oben einfach zu vielen Campern reinläuft und in den tausend dunklen Winkeln nichts sieht. Gestern auch von Killa unten gemacht worden, aus der Ferne chancenlos über den Haufen gelasert worden. Heute wieder, stand der im Parkhaus in einer Ecke ganz hinten. Dachte zuerst, hm komischer Helm (halt dunkel) und mal draufgeballert, dann charged der mich um die Ecke und da wusste ich schon, das muss Killa sein. Danke M61 ist der aber sofort umgefallen.
Kann mir jemand eins beantworten:
Was mich seit eh und je wundert, warum haben manche andere Verkaufssounds? Bei mir ist es nur so ein ganz leises Geräusch wie das von den Nachrichten, anderen haben aber so eine Art Kassensound?! Wo kann man das denn umstellen? Ich find's nicht.

War das schon immer so?
Meinst den Versatz von Kimme und Korn? Das haben die bei manchen Scopes vor einiger Zeit reingepatcht. Das PK-06 war ja mal richtig gut, hat aber ein mieses Absehen bekommen und eben diesen Bewegungseffekt. Unbrauchbar jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh