Die Einschläge sind vom Fight vorher mit einem Mate von denen. Musste mich ja zusammenflicken. Hätte ich mal die letzten 5 Min. gehabt.
Ne, kein netcode. Auflösung (unglaublich): Der der mich hat, der lag da die ganze Zeit. Man hört ihn nachdem heady direkt aufstehen und vorher bei 2:32 auch kurz auf dem rechten Ohr. Der hat scheinbar die ganze Zeit (!), min. 4 Minuten, nur nichts gemacht (auch als ich wehrlos war und mich geflickt hab) und auch seinem Mate bei dem fight nicht geholfen. Als ich auf Kopfhöhe für seinen mate geaimt hatte, hatte er scheinbar einen Winkel auf mich, aber ich verstehe echt gar nicht wie, hier der frame als ich gerade tot bin:
Oben drauf war er auch nicht (man kann auf das Regal), 1. nicht möglich im Liegen runterzuzielen, 2. Sieht man in den frames danach da oben auch keinen.
Der wird vermutlich wirklich dabei zugesehen haben, wie ich vorher (nicht im Vid) seinen mate geholt hatte, wobei wir beide ein Mag geleert hatten, also schon bisschen gefightet hatten. Dann hat er wohl auf den dritten mate gewartet, der dann ankam (auf den ich preaime). lvl34 der Kerl btw. ^^