Wenn das Hideout fertig ist, ist es aber eigentlich egal ob man 6 Mio oder 600 hat. Ändert ja nichts. Vor zwei Wipes hatte ich 1.3 Milliarden und teilweise mit Paca gespielt.
Ich hab am WE auch gut Miesen gemacht, gerade gestern. Mehrere Thermals und NVG-18 verloren. Mehrfach mit headshot von irgendwo gekillt worden, an den unüblichsten Stellen halb in cover. Standard Acc. dann wohl mit Thermal aber z.B. nur MA856A1?
Dann wurde ich wieder so gezielt verfolgt, bei Nacht immer genau hinter mir hergerannt einer, ich nehme Tempo raus, er direkt auch. Werfe Granaten als Soundcover, er weiß Bescheid und verfolgt mich trotzdem. Meinem Gefühl nach teilweise wallbang versucht, aber wie will man das mit Sicherheit sagen.
Was ich halt 0,0 verstehe ist, woher so Kerle überhaupt immer wissen, dass die keinem evtl. Mate reinlaufen? Manche wissen ein bisschen zu gut wann sie rennen und wieder Tempo rausnehmen können. Der war am Anfang auffällig vorsichtig und dann immer schön rennen wenn ich mich entferne. Bin dann zick zack in cover durch Büsche und er hat mich weiter hinten dann trotzdem erwischt. Ich hab den kein einziges Mal sehen können, das kommt noch dazu.
So im Nachhinein schade, hätte ich mich mal an einem ganz eigenartigen Fleck einfach nur regungslos hingelegt. Glaube das mache ich mal irgendwann bei Gelegenheit, wenn mir das wieder fishy vorkommt. Könnte wetten der hätte mich so oder so gefunden.