[Sammelthread] Escape from Tarkov

Noice. Spielste das REAP? Shoreline / Woods eignet sich gut dafür. Lighthouse eigentlich auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reap? Nur für die Quest die ich immer noch offen habe... Sonst spiele ich sonen Teil eig nie.

Fragte weil die M1A eins draufhat und VK Händler kriegst ja fast nichts dafür.

jo ich weiß, mal gucken ob ich die quest in einem Durchgang schaffe oder ob ich das 2te Reap brauche :d

Ansonsten werd ich das irgendwo / irgendwann mal verspielen.

Warum hat Tarkov eigentlich so Tage, an denen es am laufenden Band crasht.
Heute stürzt das Game alle 5 Minuten ab, grenzt an die Unspielbarkeit.

Das wird wohl ein lokales Problem sein.

Was mir Spontan einfällt: Es kann passieren, dass man das Game einfach mit ALT + F4 schliesst und es dabei kaputt geht. Danach hat man immer wieder "Crash to Desktop". Mal nach wenigen Minuten und manchmal auch mitten in der Runde. Man kann das Problem lösen, indem man die Spieldateien repariert (Launcher) und das Game in Zukunft nicht mehr mit ALT + F4 beendet.

Ich mach eine Woche Pause von dem Game ... fünfmal hintereinander mit einem Headshot geholt worden (dreimal ultra fishy).

Hatte gestern ganz gute Runden, einmal ultra desync aber sonst lief es. Aber mal wieder sonen Camper Duo erwischt, Dorms aufgeräumt (3 PMCs mit HGrid, RysT bzw Fast MT mit Faceshield, full modded 416 & MKs und RAID Backpack) und dazu noch reshala und seine Boys. Da haben mal wieder 2 lvl 30 Boys in den Büschen gecampt und sich 25Min 0 bewegt 👍

Naja shit happens, fight hat Spaß gemacht.

Okay das ist hart. Hab die Woche ab und an auch mal wieder Factory Runs mit dem SCAV gemacht. Wenn man sich da mal 2-3 Minuten Zeit nimmt und die PMC spawns abläuft findet man teils netten Loot.

Ich hab fast das Gefühl, dass es eine Art Matchmaking gibt und man < Level 10 gegen schwächere Gegner kommt und zwar sowohl PMC als auch Scav.

Tag zusammen. Wollte nach sehr langer Pause mal wieder bissle zocken. Konnte mich zwar in meinen Account einloggen und auf Install drücken, nur bekomme ich keine Mail, in welcher der Bestätigungscode steht. Habe es jetzt in ca. 40 min. mehrfach versucht. Habe ich etwas übersehen, was man evtl. im Account einschalten muss? Edit: Passwort zurücksetzen ging halt auch nicht, da ja eh keine Mails ankommen. Support angeschrieben...mal schauen, ob das was gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen. Wollte nach sehr langer Pause mal wieder bissle zocken. Konnte mich zwar in meinen Account einloggen und auf Install drücken, nur bekomme ich keine Mail, in welcher der Bestätigungscode steht. Habe es jetzt in ca. 40 min. mehrfach versucht. Habe ich etwas übersehen, was man evtl. im Account einschalten muss? Edit: Passwort zurücksetzen ging halt auch nicht, da ja eh keine Mails ankommen. Support angeschrieben...mal schauen, ob das was gibt.
Du hast nicht zufälligerweise eine web.de Emailadresse ? Es sind auch noch andere Anbieter betroffen. Da landen die Mails beim jeweiligen Anbieter schon im Spam und kommen nie bei dir an. Am besten gmail nutzen.

Du hast nicht zufälligerweise eine web.de Emailadresse ? Es sind auch noch andere Anbieter betroffen. Da landen die Mails beim jeweiligen Anbieter schon im Spam und kommen nie bei dir an. Am besten gmail nutzen.
Moin. Ist eine freenet Adresse. Hatte auch schon die Spam Regeln ausgeschaltet. Mal schauen, ob der support sich meldet.

Bei Freenet muss man die Mail-Adressen von BSG auf die Whitelist setzten dann sollten die ins Postfach durchkommen

Bei Freenet muss man die Mail-Adressen von BSG auf die Whitelist setzten dann sollten die ins Postfach durchkommen
Ah ok. Dann werde ich das mal machen. Habe leider keine Mails mehr von denen. Gibt es noch andere außer deren Support Adresse, welche ich auf die Liste setzen muss? Danke schonmal.

Waren zwei oder drei, die stehen aber irgendwo im Support-Forum, gibt es Freds zu

Habe 2 gefunden und hinzugefügt. Werde dann jetzt abwarten müssen. Danke dir.
Wobei es glaube zum wipe hin ebenfalls ein problem gab das diese Mails irgendwie nicht sauber rauskamen,.
Demzufolge könnte es auch bei denen liegen falls das Problem wieder auftritt...

Würde sagen das war knapp :fresse:

knapp.jpg

Aus nächster nähe 2 shots der Double Barrel getankt vom Spieler SCAV.

Hm keine Ahnung, aber mit Slick rausgehen zieht irgendwie immer die suspekten Spieler an. Nächste Runde mit der gefundenen Slick auf Customs gegangen und zack kommt der komische China Dude der direkt weiß wo ich bin, mehrfach Pre-naded damit ich ihn nicht abaimen kann um dann direkt um die Ecke zu pushen und oneshot Head/Eyes (mal wieder trotz Faceshield).

Glaub ich verticke die 6er Armors alle und spiele einfach weiter 4er, da kommt sowas komischerweise wesentlich seltener vor.

Moin. Ist eine freenet Adresse. Hatte auch schon die Spam Regeln ausgeschaltet. Mal schauen, ob der support sich meldet.

Wie Nenharma schon schrieb, BSG anschreiben und auf Hilfe hoffen. Ich nutze glücklicherweise eine gmail Adresse und das funktioniert super. An deiner Stelle würde ich mir für EFT auch eine solche anlegen und auf der Homepage ändern bzw, BSG bitten diese zu ändern. Das Problem mit den Mailanbietern ist leider altbekannt und seitens BSG auch nicht änderbar.

Hatte mir aus Lust und Laune Mal die Mail-Header angeschaut und letztes Jahr waren die Absender IP's aus Russland, dazu manche über mehrere Server gelaufen und haben bei freenet die Filter, BlackHole's und drop-Regeln getriggert. Irgendwann hatten die dann einen Server mit EU-IP und dann kam auch was durch, aber ob das unter diesen Umständen so ist, keine Ahnung.
Wir haben für alles aus Richtung 16'00 die Filter sehr sensibel eingestellt!

Nach langer Zeit nochmal nen Nachtraid gestartet.
"Escape from Desync"

Hab mit dem gechattet, spielt aus Canada. Hätte ja gerne mal seine Perspektive gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neue Regel, es gibt immer noch einen sechsten :ROFLMAO:

EscapeFromTarkov_2022_03_20_02_10_15_171.png

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die vCore so eingestellt oder liegt das automatisch an?

Dann spielt er mit ca. 100-120ms und in Kombination mit dem schlechten Netcode, wundert es mich nicht, wie das abgelaufen ist. Mit einem Unterschied von 80-100ms, kann man gegeneinander Schach spielen oder ein Autorennen fahren, aber kein Feuergefecht austragen.

Es sollte mindestens die Option geben, dass man die Möglichkeit hat, auf einen Server zu spielen, wo der Ping auf z.B. 55ms begrenzt ist. Dann würde ich auch nicht mehr in NA spielen...

Der war mit einem Mate (der schon platt war) aus EU unterwegs, daher wohl.
VCore auto (AI optimized heavy AVX) mit LLC5. Die CPU ist nicht die beste, 5300 wollen nicht so recht beim Rendern. Gamestable ist das, aber wenn ich die Vids hier rendere, schepperts ihn manchmal weg.

Also momentan nimmt das mit den Cheatern überhand.... Gestern 3x ganz sicher weg gehackt worden und heute in der ersten Runde auch wieder... Es ist einfach nicht mehr schön atm, entweder komische China Namen oder die üblichen *_TTV die es nicht gibt. Wissen immer genau wo man ist, kommen direkt im vollsprint zu deiner Posi und instant Head/....

Bin gerade mit sehr gutem Gear auf Woods rein und keine 3 Minuten in den Raid kam einer mit Boltaction Sniper und hat mich kurz und klein geschossen. Ich hatte ne schallgedämpfte UMP und hab nicht einen Treffer gelandet. War ein EoD Account und ich würde ihm nicht mal unterstellen, dass er gecheatet hat, aber das frustet eigentlich nur um so mehr, wenn man 500k auf so erbärmliche Art und Weise vernichtet:
Nachtrag: Ich bin echt eine blinde (und taube) Kuh in dem Spiel. Mein Gott war ich schlecht. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh