Von welchem bekannten guten Spieler gibt es eigentlich keine cheat proofs?
Das anti Cheat System hat, wie auch das Hauptgame, seine Macken und es wurden schon mehrfach viele Unschuldige gebannt und wieder entbannt. Es gab dann Fixes für die false banns.
Es gibt sogar User die gebannt wurden, unbanned und direkt wieder gebannt, weil die noch nicht dahinter waren wo der Fehler lag. Nach dem Fix dann nicht mehr.
Ich habe ihm schon sehr sehr viele Stunden zugeschaut. Für mich cheatet er nicht. Es gibt unzählige Situationen die das widerlegen, ihn sogar so sehr frusten, dass er den Stream vorzeitig beendet, weil er einfach die Schnauze voll hat. Das hat schon mehrfach zum ragequit des ganzen Streams geführt. Ich schreib auch weiter unten was zu deinem Clip gleich noch, da SCFrame hier ja detailliert seine Sichtweise geschildert hat.
Desync in EFT mag (insbesondere diesen wipe) ausgeprägter sein. Sich da aber utopische Hoffnungen zu machen mit perfektem Netcode, das würde ich mir aber gleich aus dem Kopf schlagen. Sowas wird es nicht geben. Dann kannst es gleich deinstallieren.
Puh, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich hab schon oben nichts dazu geschrieben, aber hier jetzt mal meine Sicht:
Man hört bei Sek. 6 eindeutig jemanden rechts sneaken. Erst
daraufhin aimt er überhaupt dahin und hat ihn vermutlich auch schon gesehen und schießt
dann deutlich zeitverzögert einen kurzen burst auf den Gegner.
Es gibt dort keine von dir geschilderte Situation, in der "seine Maus plötzlich beim Schießen nach rechts reißt". Wie kann man das bloß so dermaßen falsch wahrnehmen?
Diesen Gegner erkennt man sogar im Stream schon und das bei dem bekanntermaßen sehr hohen Qualitätsverlust durch die Kompression (bei viel Gras im Bild ganz besonders).
Und als letztes: Man sieht überdeutlich, wie in dem Moment, als du ihm einen Aimbot vorwirfst, er nach rechts flickt.
Sein ganzer Oberkörper bewegt sich.
Tut mir leid, aber dein Beitrag ist einfach kompletter Unsinn.