[Sammelthread] Escape from Tarkov

Gestern mit einem Kumpel entspannt 3 Runden gemacht. Ganze Zeit mega seltsamer sound. Zieht irgendwie nach, Geräusche kommen von ganz anderen Seiten als mein Kumpel sie ortet. Denken die ganze Zeit so ohaaa buggy sound, kann doch nicht sein und alles.
Bis ich irgendwann ralle das ich meine Kopfhörer falsch rum auf hab. ;-)

In diesem Sinne. Alles nicht so ernst nehmen. Bleibt ein Spiel...
Mach dir nichts draus, das selbe ist mir auch schon mehr als 1 mal passiert. Aber immer nur wenn ich allein daddel, weil ich dann das Mikro vom Headset abmache und es dann halt mal vorkommt das ich es falsch aufsetze :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte gerade Solar Power ausbauen, das geht nun auch nicht mehr so einfach.
Man braucht dafür den Converter:


Der aber ebenso nicht einfach zu kaufen ist.
Leider unbekannt wo zu finden. Ich hoffe nicht Reserve, ich hasse die Map und hab da noch keine Runde gemacht.
Finde ich aber eigentlich ganz cool, dass man da nun Glück haben muss / aktiv selbst suchen.
 
bsg1.JPG
 
Ballstate Games. :giggle:
 
Korrekt, ist Troll aber die aktuellen Changes bewirken genau das :)

@Speeddeamon
schlechtere Ammo verfügbar bzw gute erst wesentlich später und auch begrenzter. Ich begrüße es eigentlich weil die Fights intensiver sind mit schlechterer Ammo als diese instant 1/2 Shot Thorax Kills.
 
Haha achso, lol. Find ich top!

Nein ich glaube diesen Wipe komme ich knapp bis zum Flea. Ich spiel den Schild für mein Buddy.
Wir wollen nur nicht ganz aus der Übung kommen. Sonst überhaupt keine Ziele oder groß Engagement.

Einfach ab und an paar runden und ne gute Zeit.
Das meißte Equip wird dafür diesen Wipe von Scave Runs kommen.

Muss dann als PMC nicht immer nackt loslaufen xD
 
You made my Day.
Ich saß gerade zwei Minuten lachend vor dem PC und habe dabei meinen Kaffee verschüttet.
wenn du lachen willst, dann das hier...den bringe ich jeden Wipe als Erinnerung an die gute alte Tarkov Zeit :bigok:


der ist auch ganz lustig :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde Lighthouse und ich könnte wetten, das war nen Cheater. Nachts, er kein NVG und schießt mir durch alle Büsche auf den stomach (3x hintereinander, obwohl ich noch Granaten zu ihm schmeiße). Ich sehe ihn wieder gar nicht beim ersten Schuss (ich hatte die besten 166k NVG, er war hinter einem Busch), nur einmal kurz nach rechts rennen danach (im Video in SlowMo sieht man, der hat nicht mal nen Helm / keine NVG). Er sieht mich die ganze Zeit, durch Büsche als ich flüchte, meine Granaten interessieren den auch nicht, trifft 3x stomach mit seiner Sniper und LPS Muni und ich fall dann um.
Ich verstehe das alles nicht mehr. Habe immer mehr das Gefühl, das ist einfach bullshit was die Leute da alles "können".
 
Wollte gerade Solar Power ausbauen, das geht nun auch nicht mehr so einfach.
Man braucht dafür den Converter:


Der aber ebenso nicht einfach zu kaufen ist.
Leider unbekannt wo zu finden. Ich hoffe nicht Reserve, ich hasse die Map und hab da noch keine Runde gemacht.
Finde ich aber eigentlich ganz cool, dass man da nun Glück haben muss / aktiv selbst suchen.
Hab einen auf Lighthouse gefunden. Water Treatment bei den High Tech Loot Spawns.
 
Nächste Runde, 5 Min. nachm Spawn:


Wo kommt der bitte her? Könnte das wieder 20x schauen und den nicht sehen.
Wieder billig Sniper mit LPS direkt in die Birne. Ich 5er Weste mit dem dicken NVG etc.
lvl40 der Kerl. Ich weiß nicht...

@Darkdestwoyer
Ja da bin ich gerade am Suchen. :-)
 
Der kam aus der Grube unter dem Plumpsklo^^
 
Wie schon geschrieben Shadowplay spackt wenn man von Window in Fullscreen geht. Hab das Game teilweise nur Window (1600x900 oder sowas und das rafft SP nicht) auf wenn ich mich fürn Raid ausstatte und nebenher YT laufen.

Übrigens nächster Raid ist ein nackter PMC (hatte nur eine Mosin, sonst nichts) gezielt zu mir gelaufen und wollte quatschen. Ich war an der Straße an einem Felsen und gerade was in Win am schauen. Nach einer Min. kam der direkt zu mir angelaufen und meinte hello hello. LVL37. Er hat aber nicht geschossen, keine Ahnung was der wollte. Hab den gelegt. Wieder extrem seltsam.
 
Heute meine obligatorische Scav-Server-Performance-Runde gemacht und Sound-Lags des Todes, irgendwie ist der Sound hinterhergeeiert, dazu Mikroruckler ....
In der zweiten Scav-Runde ne Stunde später zum erneuten Test, im Puppenraum eine Roler gefunden und Instand-Head-Eys von einem Player-Scav bekommen ....
Ich glaube ich lass es für diesen Wipe mal wieder sein, waren zwei witzige Wochen aber seit diesem WE läuft da was gewaltig schief!
 
Also ich starte gerade in den Wipe (mein Dritter). Den letzten habe ich komplett ausgelassen. Ich finde die Muniänderungen sehr gut. Auch die Änderungen am Scav-Player (brauchbare und reparierbare Waffen mit teilweise guten Attachements) finde ich gut.

Gestern, nachdem ich alles eingerichtet und den Stash aufgeräumt habe, habe ich schnell noch eine Scav-Runde auf Shoreline gespielt. Gespawnt bin ich mit einer MP-133 und im Inv hatte ich eine Labs-Keycard, und ein Intelligence Folder. Ich hatte hatte die weiße 3M Bodyarmor an. Dazu habe ich 2 Salewas gefunden. :) Guter Start aber so wird es ja nicht bleiben... ;)
 
Labs spiele ich halt nicht. Probiere es auf Lighthouse.

Meine Tendenz geht, nachdem ich mit besserem Gear rumlaufe und das ganze Zeug so oft seltsam verliere, auch arg in Richtung "das geht nicht mit rechten Dingen zu". :cautious:
Fällt mir inzwischen schwer zu glauben, dass wären alles Zufälle, Bugs oder was weiß ich wie ich mir das erklären kann.
 
Labs spiele ich halt nicht. Probiere es auf Lighthouse.

Meine Tendenz geht, nachdem ich mit besserem Gear rumlaufe und das ganze Zeug so oft seltsam verliere, auch arg in Richtung "das geht nicht mit rechten Dingen zu". :cautious:
Fällt mir inzwischen schwer zu glauben, dass wären alles Zufälle, Bugs oder was weiß ich wie ich mir das erklären kann.
Naja, das hab ich ja die letzten Wipes auch schon erlebt und auch geschrieben. Kaum geht man mit guten Gear los (full modded Waffe + 5/6er Armor) stirbt man idR sehr komisch. Spielt man hingegen mit einfachen Gear läufts perfekt. Selbst wenn ich nur mit Pistol unterwegs bin läufts besser als mit top Gear :)

Bzgl. dem Teil was du suchst würde ich auch Lighthouse empfehlen, da hab ich zumindest immer den meisten Tech Loot gefunden und das oft in Massen.
 
Ich hatte ja auch schon davon berichtet mit dem guten Gear, schon vor einigen Wipes.
Gefühlt finde ich das diesen aber schlimmer, oder es liegt daran, dass ich relativ weit bin und die Maden dann erst recht kommen.

Uff, das dritte flea Item gibt es erst ab 30er Rating? :-[
Das war mal ab 10. Also nach den 50 jetzt noch mal weitere 100 Mio. umsetzen. :heul:

@BF2-Gamer
Was sollte das denn bringen?
Ich finde sowas eigentlich bisschen asi, sucht ja nur jeder dann nach etwas, wo es nichts zu finden gibt.
 
Dein Gedankengang dahinter würde mich trotzdem interessieren. Ich hätte nun gedacht das würde eher schlimmer und die Spacken kämen dann erst recht an.
Ich mag diese fake TTV Namen nicht, man sucht dann nur unnötig. Daher will ich das eigentlich nicht machen, es sei denn da gibt es gute Gründe für.
 
Dann nenn ich mich lieber was mit Developer oder Sherpa oder so. Oder auf die Spitze treiben DeveloperDimitrijSherpaTTV. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Tri-Zip barter ist bei mir verschwunden heute:


Habt ihr den noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist korrekt, war wohl vor 2 Stunden ca. Die nehmen immer weiter Gear raus. Gibt Spekus, dass man gutes Zeug nur noch finden soll und nicht sonst irgendwie kriegen. Schön und gut, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit dann von den Maden geholt zu werden steigt umso mehr.
Die ersten Kommentare sind auch gut:

1673446662655.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moi@all,

habe ein große Problem ...
In Feuergefechten habe ich leiser Standbilder, sonst so zwischen 80 und 100 fps, irgend jemand eine Idee oder dieses Problem schon mal untergekommen?

Das hatte ich schon mal gelesen (AMD) und es gab auch einen Lösung dafür, aber ich kann mich nicht mehr daran errinern.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert heute Abend schön und dann sehen wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder.

Versuch mal das:

https://www.escapefromtarkov.com/support/knowledge/432?lang=en
 
Selbst ohne Rüstung ist diese ammo kein Thorax one shot. Denke das war mehr als ein Schuss nur clientseitig nicht so wahrgenommen.
 
Naja gut, wer weiß was BSG da so dreht. Bei denen könnte ich mir auch vorstellen das egal welche Ammo nen SCAV geladen hat die Werte die stärksten sind die gehen :fresse:
 
Wunder gibt es immer wieder ....
Krasse Scav-Runde durchbekommen, wurde am Exit noch beschossen!
2023-01-11[21-32] (0).png

2023-01-11[21-29]_562.6, 7.9, -57.8_0.2, -0.8, 0.5, 0.3_14.48 (0).png
 
Oh man ey, schaue gerade einen Stream und da wurde von Karma geredet. Schaue meine noch mal an und was sehe ich statt der 2.0 neulich da?

1673558208810.png


Ich dachte ich sehe nicht richtig...:wall:
Wie habe ich das denn bitte geschafft? Ich hab Santa meines Wissens nach kein einziges Mal gekillt und der ist doch nicht mehr ingame? Weiß gerade auch gar nicht wie viel Abzug das gäbe. Laut Wiki -1, was ja gar nicht passt. Da hätte ich den gleich 2x killen müssen?!? Sonst aber keine Erklärung dafür.
Mich ärgert das wegen des Scav Case. Das hat mir die Tage richtig gutes Zeug gebracht und lohnt wirklich, gerade:

1673558516791.png


Dauert aber viel länger mit schlechtem Karma.

PS:
5 Runden Lighthouse mit großen NVG, 5er Armor etc. 4x davon mit der Mosin (ohne Schalli und LPS Muni) geholt worden. 1x rausgekommen, aber auch außen gespawnt. Leider kein Witz. Der letzte Tod war sogar im Sprung von einem fake TTV ("SHARAP_TTV" - der Echte spielte aber ne andere Map). War wieder 3x hintereinander in den Thorax mit LPS.
Ich gehe mal mit Güllzeug rein, mal schauen. =)
 
Ich hatte ja auch schon davon berichtet mit dem guten Gear, schon vor einigen Wipes.

Mir ist die letzten Wipes exakt dasselbe passiert.
Mit gutem Gear wird man an den seltsamsten Stellen sehr präzise von halbnackten PMCs gefunden, mit Mosin und LPS oder teilweise Shotgun mit AP. Passiert teilweise auch im Raid wenn man was anständiges gefunden hat. Da ich aktuell eher lowgear spiele muss ich sagen ist das grade sehr angenehm, aber mir ist die Lust auf High End Gear echt vergangen nach den Erfahrungen.
 
Heute mal wieder nen offensichtlichen Cheater gehabt....

wusste immer genau wo ich bin, hat mich quasi verfolgt bis er die Gelegenheit hatte mir mal wieder head zu verpassen. Hats vorher auch schon durch Gegenstände versucht, dann irgendwann nachdem ich quer über die Map geflüchtet bin (Spawn Garagen -> Roadblock -> Constructions -> Büsche -> Dorms -> Gasstation) und immer wieder der SVDS Dude der mich auflauert.

Wohl kein Aimbot, aber dafür WH (er wusste immer genau wenn ich in Cover gewartet habe, hat also bewusst Abstand gehalten).

2023-01-13[09-01] (0).jpg
 
Heute mal wieder nen offensichtlichen Cheater gehabt....
Ich auch, erste Runde heute, direkt umgecheatet worden.


Es ist einfach nur ätzend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh