[Sammelthread] Escape from Tarkov

900 Schaden, ok, musst aber auch gucken was da getankt wurde. Bei PST wohl nicht wenig.

Man sieht ja mit den NVGs nun selbst Infrarot sehr gut. Das sehen auch andere, klar oder? Man sieht flashlights von Scavs
damit sogar durch Wände durchglitchen.

So, Bitcoin Farm wird nun gebaut. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Bitcoin Farm wird nun gebaut. :-)
Die lasse ich diesen Wipe mal weg...

$ sind bei PK mal wieder durch die Decke.. Hab das nun auch mal genutzt :fresse:

dolla.jpg
 
Der "Trick" hat sich aber auch schon rumgesprochen. Vor 2-3 Jahren wusste das kaum einer.
Hab gerade eh keine anderen sinnvollen Ausgaben und GPUs sind auch gar nicht mehr so teuer (bringen halt auch nicht so viel).

Scav Case hab ich auch laufen jetzt:

1673143170891.png


80h... :fresse:
 
Njoa, Chrisch ist glaube weiter. Man kann gut leveln, wenn man die Dailys einfach immer passend rerolled. Ich queste gar nicht sooooo viel, da ich sehr viel Streets gespielt hab.

(das ShadowPlay das mit den Auflösungen nicht hinkiegt, gibt's schon 8 Jahre den Bug)

Das hätte eigentlich durchgehen müssen, mein Timer war früher. Oh man ey, drei Quests für'n Arsch, meine ganze Ausrüstung weg (lvl5 armor etc), Ganze Zeug im Backpack verloren und auch noch die 65k Versicherung umsonst (kriegt man so ja nicht wieder). :mad:
Das 60er Mag das ich für eine Quest gefunden hatte, ist auch weg fällt mir gerade ein. :cautious:
Am Exit noch einen Player Scav getroffen, der mich aufgehalten hat und 10s vor mir ist auch noch ein PMC zum Exit.
 
Bin zumindest lvl27, warst du nicht neulich schon höher?
Bei PK ist das vermutlich aber wieder verbuggt, denn wenn man was verkauft bei dem, klappt das visuell auch nicht richtig.
 
Ne, bin gerade LVL 24 geworden... Konnte aber auch die ganze Woche (bis auf jetzt WE) nicht zocken.
 
Spielst du echt mit DLSS? Ich hab das gerade noch mal getestet, 3 Sekunden auf der Shooting range haben mir gereicht. Wie die Absehen schon aussehen, bäh.
LVND wurde gestern einige male umgecheatet und hat da so seine Meinung:


Einer hat ihm inraid sogar seine Stats vorgelesen, Namen etc.
Auf Lighthouse sind die aber wohl besonders aktiv, die fliegen zu dem neuen Boss auf die Insel um den zu farmen. Gibt da Vids von.
 
Hmm... gibt es nen Fee Bug im Flea? Hab nen Item zum tauschen angeboten, angezeigt wurden 390k Fees aber abgezogen wurden 1.1Mio :eek:
 
Du siehst den Unterschied nicht? :oops:
Was denn für NVidia Settings? Inwiefern haben die da Einfluss drauf?

@Chrisch
Ich hab Tauschen noch nie benutzt, kann ich dir nicht sagen.
 
Also auf deinen Vergleichsbildern gewinnt ganz klar DLSS, aber in Bewegung ist es meiner Meinung nach unbrauchbar in EFT. Zieht bei mir heftige Schlieren.
 
Schau dir einfach mal ein Absehen in Bewegung an. Du wirst ganz schnell die Finger von DLSS lassen.
 
Das mit den Absehen mit DLSS ist einfach so schlimm, das geht gar nicht. Da interessiert mich der Rest nicht.
Die Schattenauflösung ist in der Ferne wohl reduziert und daher das Geflimmere. Habe ich aber auch nicht immer.
 
Ich hoffe echt es gibt mit der Arena Replay Funktion auch sowas im normalen Game. Ich hab heute Abend 5x Runden gemacht, ALLE Runden bin ich irgendwie seltsam erschossen worden.

Shoreline einer schießt Scavs ab, ich bin Pier an einem Zaunschlitz und denke mir peekste mal, auf einmal geht er direkt voll auf mich nachdem letzten Scav. Da dacht ich mir schon no way. Werde dann die ganze Zeit von dem beschossen, auch ganz hinten und bin dann tot.
Interchange, ein Scav pusht mich und weiß genau wo ich bin und geht kurz hinter der Ecke schon ins ADS und zack headshot. Bei dem grottenschlechten Sound, ich weiß nicht. Man hört da ja alles durch die Betondecken und weiß nicht auf welcher Etage der Krach ist.
Dritte Runde, legt sich einer neben mir hin um die Ecke in einen Gang, ich peeke, sehe absolut nichts (ich könnte mir das Vid 50x angucken) und zack, heady.
Nächste Runde werde ich von irgendwo einfach head naped. Keine Ahnung wie, war weit weg und Scav Pumpgun.
Wohlgemerkt hab ich nur noch 5er Westen etc. und es läuft miserabel wieder. Als ob die das wieder sehen und ankommen.
Mir sind da manche Kandidaten einfach zu allwissend und selbstbewusst. So gefühlt glaube ich schon, dass da einige anhaben. Weißte aber alles nicht, evtl. sind die wirklich einfach besser. Kein Plan.
 
Immer wenn ich mir Tarkov holen wollte, verwirrt mich das Spiel endlos, da ist dann selbst die Verwirrung verwirrt.:fresse:
 
Kann mich nicht beschweren, bei mir lief es gestern soweit ganz gut. Gab nur einen Vorfall auf Reserve wo nen Dude (LVL 33) die SVDS getriggert hat wie eine Vector (Makro?).
 
Irgendwie glaube ich aber schon, dass hier einiges nicht ganz richtig läuft.
Schaut euch sowas mal an:


Man versteht vieles einfach nicht und kann sich da auch nichts anschauen.
Es ist bei dem Game ja leider sehr schwer zu sagen, ob Cheating oder Bugs / Netcode. Neulich erst einen Clip gesehen, da hat jemand diverse Schüsse gesetzt und hatte auch Trefferfeedback. Der Gegner ist aber einfach nicht umgefallen. Nach ein paar Sekunden stand der Schießende dann auf einmal 1m weiter links und die Schüsse sind alle in eine Mauer. Landmark hatte auch mehrere dieser Vorfälle.
Das ist auch garantiert andersherum schon passiert. Man denkt sicher zu stehen, dabei ist man am Server auf einer alten Posi und kann einfach geholt werden.
Gibt auch Clips, da sind welche unsichtbar. Die Gegner laufen einfach weg und schießen nicht, weil sie dich nicht sehen können.
Summit1G raged auch so sehr über das Game, weil er sehr viel auf die Mütze kriegt und oftmals einfach seltsam / nicht nachvollziehbar rüberkommt.
So viel Spaß wie das Game auch macht, aber ich glaube nicht, dass ich den Wipe so lange durchhalte wie die letzten. Das gestern war schon wieder echt zum Abgewöhnen, weil man es einfach nicht versteht was da wie passiert ist. Mal ok, aber gleich in der Häufigkeit, ich weiß nicht. Irgendwann überwiegen wieder die ganzen Unzulänglichkeiten.
 
Was mir halt wie immer auffällt, je besser das Gear ist desto größer die Anfälligkeit bzgl komischer deaths... So lang ich nur UMP und 4er Rig spiele gibts keine Probleme, sobald ich aber 5er oder 6er Armor an habe hagelt es immer head/eyes.

Btw es gab scheinbar Änderungen bzgl. Ammo

PK4.JPG
 
Was mir halt wie immer auffällt, je besser das Gear ist desto größer die Anfälligkeit bzgl komischer deaths... So lang ich nur UMP und 4er Rig spiele gibts keine Probleme, sobald ich aber 5er oder 6er Armor an habe hagelt es immer head/eyes.
Das ist auch mein Eindruck!
Sobald was vernünftiges mitgenommen wird, ist man der Gejagte ..., meist kommen da dann zwei oder drei ...

Neulich bei einem Scav-Run habe ich friedlich mit einem zusammen gelootet, ziehe eine Factory-Exit-Key aus einer JAcke, bum, Head-Nape ....
 
Schade, dass TAC-30 fand ich eigentlich immer gut vom P/L. Der Barter sind sogar drei KVASS. Sinnlos.
Das Scope ist aber leider Nachts ungeeignet, hat mega glow im Absehen.

Bitcoin Farm braucht mit 10 GPUs etwas über 29h für einen BTC. Ist immerhin wie früher glaube?
Schade, dass man nur die alte 750Ti finden kann. Wenn es bessere GPUs zu finden gäbe, das wäre doch nett, 3090 oder so. 😜
 
Vorhin wieder wegen eines Bugs die Runde nicht beenden können.
Hatte kein Surv12 Kit dabei, da ich drei Goldketten stashen musste (hatte die stattdessen im Container). Dachte mir, ach, schaffste so. Nightraid. Ich gehe los, eine Steigung bergab, zack, beide Beine schwarz. :rolleyes2:

1673297739379.png


Bin einfach nur darunter gegangen, nicht gelaufen. Ohne Geräusch dann plötzlich beide black. Ja toll, Goldenstar nur noch 2 Anwendungen und ich muss über die halbe Map. Hab dann hier und da noch nach Meds gesucht, aber nix. GS ist dann ausgegangen und ich bin humpelnt wieder 100m vorm Ziel MIA. Meh...
Bin schon einmal durch Fallen gestorben, dabei war das vielleicht 1m Tiefe inkl. runterglitchen davor. Treppen buggen ja auch so komisch rum. Die haben da glaube wieder irgendwas halb zerschossen.

Ich schalte gerade summit ein, und dann sehe ich gleich das. Cheater snipen nun schon gezielt Streamer mit vielen Zuschauern und machen Werbung:


:oops:
 
Wer weiß was da hinter den Kulissen läuft und wie viel Geld denen die immer wiederkommenden Cheater bringen, bis die mal gebannt werden in Wellen und das dann von vorne losgeht. Wobei ich hier lieber monatlich bisschen was zahlen würde. Wäre vielleicht auch gut bez. Servern, denn die sind ja komplett am Ende. Heute jeden der drei Raids das Zeichen rechts oben gehabt und zusätzlich Paketverlust. Rundenende ewig Ladescreen und auch kein Matchmaking. Mate ist vom Server geflogen und konnte nicht reconnecten, ging erst nach mehreren Versuchen mal.

Wo kriegt man denn den Verstärker hier her?

https://tarkov-market.com/item/far-f...amplifier_unit

Ich brauche den für mein Intelligence Center Level 3 Ausbau. Im Flea ist er banned.
 
Gestern mit einem Kumpel entspannt 3 Runden gemacht. Ganze Zeit mega seltsamer sound. Zieht irgendwie nach, Geräusche kommen von ganz anderen Seiten als mein Kumpel sie ortet. Denken die ganze Zeit so ohaaa buggy sound, kann doch nicht sein und alles.
Bis ich irgendwann ralle das ich meine Kopfhörer falsch rum auf hab. ;-)

In diesem Sinne. Alles nicht so ernst nehmen. Bleibt ein Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
You made my Day.
Ich saß gerade zwei Minuten lachend vor dem PC und habe dabei meinen Kaffee verschüttet.
 
BattlEye scheint wohl nicht zu taugen. Ich fand den Ansatz von EA/DICE mit FairFight ganz in Ordnung. Also ein System, was das Verhalten des Spielers analysiert. Das Problem war aber damals schon, dass Cheater leider über Tage/Wochen/Monate "analysiert" wurden, bis sie dann endlich gebannt wurden.

Es führt kein Weg an einem Replay-System vorbei. Ich will nicht wissen, wie viele Spieler dieses Game schon wegen so einer Scheiße verloren hat.

Was ich auch nicht verstehe; Damals ist man mit dem Thema viel offener umgegangen und hat Zahlen usw. genannt... und jetzt überhaupt kein Wort mehr darüber.
Ich als Casual und Tarkov-Anfänger würde eine Replay-Funktion auch begrüßen.
 
Ja, aber nur, weil ich genauso doof gewesen wäre.

Habe auch ab und an solche Momente.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh