Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rausholen aus der Engine ist die eine Sache, nur dann wird es unter Umständen noch schwieriger die Leute zu erkennen, das ist zZ schon ein guter Kompromiss aus Optik + Sichtbarkeit, könnte nur ohne Bearbeitung doch noch wesentlich runder laufen, gerade das Stocken nervt ziemlich.
Seitdem ich HT aus habe, läuft es viel besser. Das war vorher echt eine stutter Katastrophe. Noch nie erlebt, dass ein Game so allergisch auf HT reagiert. Habe allerdings auch wenig ShoreLine gespielt letzte Tage. Was bleibt sind die Server-seitigen Ruckler. Immerhin weiß man dann, da ist jemand in der Nähe, kein Scherz.
Die zwei Monate die ich Tarkov nun habe, wurde keine einziges anderes Spiel mehr gestartet. Es ist halt hardcore, darf man nicht vergessen. Bei vielen Toden wird man nicht raffen wie man gestorben ist, auch nicht wissen ob legit oder durch Cheater. Es gibt keinerlei Möglichkeit das zu prüfen wie z.B. PUBG. Man sitzt da des öfteren mit wtf face vorm TFT. Mit Cheater Paranoia sollte man gleich die Finger davon lassen.
Ungewohnt ist, das man quasi nur den initial Recoil bei sprays kompensieren muss. Danach macht es dein Char.
ProcessLasso und nur die letzten 4 realen Kerne dem Game zuweisen wäre auf jeden Fall auszuprobieren, dazu noch HPET aus( BIOS + https://silicophilic.com/disabling-hpet-settings/ ) sollte schon einen ordentlichen Schub bringen.
Besten Dank für die Tipps, aber leider fällt das dann wohl die nächsten Wochen aus!
Lerne zur Zeit für meine Rezertifizierung MCSA und MCSE 2019 da wir den Gold-Status halten müssen und habe daher eine Testumgebung in HyperV laufen, die genau diese Dinge zwingend braucht.
Und jeden Abend alles über das Bios an- und ausschalten habe ich mal so gar keine Lust .....
Werde dann wohl noch etwas damit leben müssen, naja und 70 fps sind jetzt auch nicht zwingend der Grund für Augenkrebs und Tode in Tarkov
FPS werden ja nur unwesentlich besser ohne HT, aber es fühlt sich einfach viel besser an. Rein auf die FPS bezogen hätte das bei mir mit teilweise über 100 avg auch ordentlich laufen müssen, war aber bei weitem nicht so.
Sagt mal ich verstehe die Quest Anzeige nicht so ganz. Jaeger steht bei mir aktuell 17/23, aber es gibt doch mehr als 23 Quests wenn ich mir Wiki ansehe (35). Max. Stufe hab ich ihn auch schon. Was hat es damit auf sich?
Für HPET kann ich tatsächlich mal schnell ein Script schreiben, das sollte mit ISE und PS ja relativ kurzfristig zu bewerkstelligen sein,
Processlasso werde ich in der tat mal testen, wohl aber erst am WE.
Nochmals besten Dank an euch
Offline Mode von Road to Customs, immer an den Strommasten lang, bei ungefähr 90s einmal Waffen durchwählen, bis 2 Strommasten vor Pumpingstation, da mit dickem Scope eben den Sniperscav weg (180-200s) und dann hoch zum Resort, alle 3 Etagen bis 310 reinschauen und Ende.
Out of the Box-Setting, nebenbei lief noch ne kleine VM mit 12 allokierten Kernen und ~5% Last und Browser und das ganze Gedöns.
Also ich mags Nachts nicht sonderlich, mal ca. 5 Runden T7 gezockt und dann wohlmöglich wegen Rubberbanding das Teil verloren. Gegner ist immer gut geportet und war kaum für uns zu treffen, hats aber auch gut gespielt. Erst meinen Mate geholt und als ich nicht mehr dran glaubte, dass er nochmal kommt und ich auf dem Weg zur Leiche vom Mate war, kam er im gleichen Moment aus seinem Versteck.
Er wird sich über die knapp 4 Millionen sicherlich sehr gefreut haben.
Und die normalen Nightvision finde ich jetzt auch nicht so doll. Gerade auf Interchange biste an manchen Orten ohne NV dann auch wieder besser dran (nachts), als mit NV.
Gestern zur Primetime auf Reserve und Shoreline auch wieder extremes RB gehabt. Auf anderen Servern dann wiederum von Anfang an keins.
Hoffe die Server kriegen sie bald in den Griff.
Da denkste dir nix böses, willst nur mal fix noch eine Scav Amok Runde drehen, da hat der Typ doch echt ein Paracord im Rucksack..
Jetzt brauch ich nur nochn Scav mit dem Steigeisen
Wir spielen immer so ab 21 Uhr und die ersten beiden Runden sind immer als Scav um zu sehen wie die Server laufen, gestern und heute habe ich noch nicht eine Runde als PMC gemacht ....
Hab mich als Noob jetzt erstmal ausgiebig mit Customs auseinandergetzt. War ne Empfehlung da es dort die ersten Quests gibt. Welche Karte sollte man als zweites lernen ? Interchange und Reserve sollen sich vom Loot her lohnen, allerdings sehe ich auf Twitch das sich dort auch immer die High Level Typen aufhalten
kommt drauf an wie du das Spiel spielen willst, wenn du erst mal nur Basic sachen looten willst, Hideout crafting usw. würde ich dir zu Interchange raten
wenn es dir ums spiel Erlebnis selber geht, kommst du an Reserve nicht vorbei.. alle PMC escapes sind mit Bedingungen verknüpft.. mit in Ruhe looten und heimlich davon stehlen ist aber eher selten was.. als Scav ist es zumindestens leichter zu escapen
Hab mich als Noob jetzt erstmal ausgiebig mit Customs auseinandergetzt. War ne Empfehlung da es dort die ersten Quests gibt. Welche Karte sollte man als zweites lernen ? Interchange und Reserve sollen sich vom Loot her lohnen, allerdings sehe ich auf Twitch das sich dort auch immer die High Level Typen aufhalten
Shoreline, das sollte eigentlich die 1. Map sein, weil die groß genug ist um alle Varianten zu haben bzw. man das im gewissen Maße steuern kann. Es gibt hier ruhigere Ecken als auch gut Action.
Hm die Patchnotes von 12.3 sehen nun auch nicht sooo knülle aus.
Was ich leider nicht finden kann ist der "out of stock" bug, aber ggf ist der ja in den minor fixes mit drinnen.
Seit heute früh hab ich auch meine Svac Box im Hideout, mal sehen was für schöne Sachen die runs bringen. Geht nun da nicht mehr primär ums Geld machen, aber gibt sicherlich ein paar nette "found in raid" sachen
Klappt das bei dir Hobbicon? Gerade mal kurz getestet, es kommt ein neues Fenster mit den Optionen, aber ich kann kein Haken zur Auswahl setzen.
Oder bedarf es einer bestimmten Tastenkombo? Habe Strg, Leertaste, R Mouse etc. bereits getestet.
Die Frage ist, was willst du in der nächsten Map machen. Ich/wir bin/sind mit unseren Neuen hauptsächlich auf Shoreline gegangen.
Da kann man viel Kleinkram finden, der nenn extremen Wert hat, seit dem Hideout release.
Am Ende kann es sein, das man einer Labsrunde in nichts nachsteht. Außer das die Items halt keine coolen Waffen, Helme und Westen sind.
Aber in Rouble gesehen dennoch ebenbürtig.
Meiner Meinung nach, sollte man auch immer mindestens mit Berkut/Scav BP in die Runde.
Wenn du nur eine Bolt mehr trägst dadurch, ist der Rucksack bezahlt.
Früher bin ich auch gerne rein nach dem Motto, weniger zu verlieren, also Tbag oder Duffle mitgenommen.
Ggf. findet sich ja auch was größeres.. Wenn du deshalb Dinge liegen lassen musst, sind das Dinge die dir die nächsten 10 Scav BP finanziert hätten.
Das gilt jetzt nicht unbedingt für die ersten 5 Runden, aber danach.
Und mit dem Scav sind wir bei Factory rein, damit sie die groben Mechanics und Steuerung lernen.
Wenn du sowohl den Kick haben willst, als auch loot, dann ist wie mein Bruder geschrieben hatte, Reserve definitiv nicht schlecht.
Aber kann halt auch frustrierender sein, als Shoreline. Was nicht heißt das Shoreline völlig ungefährlich ist.
Aber man kann das Risiko besser steuern, mit den Orten wo man sich aufhält.
Okay, hatte ich gelesen und direkt probiert.
Entweder ich bin zu dämlich oder es geht noch nicht, oder die Reihenfolge wie er es listet ist entscheidend und nicht die Kästchen wo man mMn Häckchen setzen können sollte.
Habt ihr auch das neue "Feature" wenn ihr linked Search macht, dass ihr nur noch die erste Seite angezeigt bekommt im Flea? Erst wenn ihr im Flea nochmal sucht, tauchen alle Seiten auf (in Abhängigkeit zu den Ergebnissen).