[Sammelthread] Escape from Tarkov

Da ist einiges buggy. Wenn man was einzeln kauft spinnt die verbleibende Reststückzahl und man muss refreshen.
Das die den Bug mit dem Hideout und der Lautstärke bei Headset gefixt haben finde ich aber super, hat arg genervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Flea ist ja jetzt noch schlimmer ....
Entweder haben sie das Update in diesem Bereich richtig vermurkst oder der Out of Stock Bug kennt jetzt kein halten mehr
 
Jetzt war ich drauf und dran es zu kaufen und nun gibt's das wieder nicht auf Steam🧐
 
Kann es sein, dass man sein Gear vor dem Raid nicht mehr versichern kann ? Ich klicke es an aber die Summe bleibt 0 und der Button "Insure" ist deaktiviert.
 
Versichern klappte bei uns gerade immer problemlos?!

Es wird auf Steam kommen, aber ich wage mal die Behauptung, nicht in diesem Jahr und wenn dann sehr nah an Silvester :d
 
Das die den Bug mit dem Hideout und der Lautstärke bei Headset gefixt haben finde ich aber super, hat arg genervt.
In den Audiosettings kannst die Lautstärke vom Hideout einstellen, habs komplett deaktiviert und seitdem endlich ruhe...
Btw ich kann atm keine SP-6 Mun craften, hab alles im Inv, wird mir auch im Hideout als grün angezeigt aber ich kanns nicht auswählen. Echt nervig :kotz:

Versichern klappt hier auch einwandfrei.
 
Jetzt war ich drauf und dran es zu kaufen und nun gibt's das wieder nicht auf Steam🧐
Hat halt nen kleinen Launcher, außer Twitter + Patchnotes kann der nix, ergo kein wirklicher "möchte-hipp-sein-und-nen-Store-ankurbeln"-Launcher. Steam kommt halt irgendwann.
Kann es sein, dass man sein Gear vor dem Raid nicht mehr versichern kann ? Ich klicke es an aber die Summe bleibt 0 und der Button "Insure" ist deaktiviert.
Klappt bei mir
 
Danke. Nachdem Neustart funktioniert es bei mir auch wieder. Komischer Bug.
 
dein generator hast du auch angeschmiessen? ich frag einfach mal ^^
Hat bei mir gestern auch nicht funktioniert, obwohl ich alles da hatte und der Generator lief. Wird wohl ein Bug sein.

Gestern wieder übelste Probleme mit Servern gehabt, immer wieder vom Server geflogen. Blöd wenn man mit seinem besten Gear in Dorms gegen Reshala kämpft.
Dann hatte ich auch, dass ich angegriffen werde bzw. einfach Schaden nehme, obwohl ich im geschlossenen Raum bin und niemand in der Nähe sein kann. Laufe weg, dann aufeinmal einfach tot.
Da hat man dann echt kein Bock mehr 500k Gear anzuziehen.
 
Gab gestern ein paar lustige Bugs, vor allem wenn man als Scav ohne jegliche Ausrüstung/Items spawned :fresse:.
 
dein generator hast du auch angeschmiessen? ich frag einfach mal ^^
Der läuft Tag und Nacht, jede andere Mun kann ich auch craften. Nur bei der SP-6 gibt's Probleme. Oder gibt es ein Limit was man craften kann?
 
Ich vermute der Gedanke hinter evtl. weniger Scav Startloot ist, dass die die PMC Rate erhöhen wollen, was ja für's Matchmaking positiv ist.
Ich hab anfangs so viel Scav gezockt, aus heutiger Sicht würde ich das nicht mehr machen. Da hatte VDC absolut recht. Man levelt einfach den Main zu wenig und die Vorteile sind schon erheblich.
 
Die Melee Waffen sind so schwach. Da kannste dich genau so gut ohne auf die Suche begeben und auf ne Waffe in einer Kiste oder Leiche hoffen :d

995er Craften funktionierte wunderbar, aber SP6 hatte ich nicht getestet, wenn ich alles dafür da habe versuch ich es auch mal.
 
Server aber auch wieder unter aller Sau gerade ....
Die letzten Tage geht pauschal immer die erste Runde in ein Connection Lost ...., aber der dritten oder vierten wird es besser.
Habe seit Sonntag nicht mehr als PMC gespielt .... :cry:
 
Krass ey. Noch keine Runde länger als 2 Minuten überlebt.
Selbst wenn ich super passiv bin rennen die dann über mich.
Wenn ich dann denke yes super kurze distanz, da kann sogar die blöde start pistol was reissen sind die 8 schuss verpufft
und ich werd einfach dezent umgenietet. Glaube werde den PMC jetzt auch erstmal vornehmlich leer losschicken und hoffen das ich irgendwo was weggrasen kann.
Das ist ja richtig übel
 
Kann es sein, dass man sein Gear vor dem Raid nicht mehr versichern kann ? Ich klicke es an aber die Summe bleibt 0 und der Button "Insure" ist deaktiviert.

Geht bei mir und einem Mitspieler auch nicht.
ni.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass ey. Noch keine Runde länger als 2 Minuten überlebt.
Selbst wenn ich super passiv bin rennen die dann über mich.
Wenn ich dann denke yes super kurze distanz, da kann sogar die blöde start pistol was reissen sind die 8 schuss verpufft
und ich werd einfach dezent umgenietet. Glaube werde den PMC jetzt auch erstmal vornehmlich leer losschicken und hoffen das ich irgendwo was weggrasen kann.
Das ist ja richtig übel

Du bist wahrscheinlich noch sehr am Anfang? Für den Anfang sind Mosin und SKS günstig und wirkunsvoll um Aim mit Ironsight zu üben. Nehm dir die Zeit um Kopftreffer zu landen, im panik-mode auf den Body zu sprayen ist nicht ratsam. Im Singel Fire muss du nach jedem Schuss den recoil abwarten, sonst gehen die Schüsse sonst wohin. Diese Dinge kommen einem wie eine Unendlichkeit vor aber mit der Zeit werden die abläufe schneller. Beim Zielen am besten auch WASD in ruhe lassen und aus der hocke Schiessen wenn es geht.
 
Schuldig, habe es am Freitag letzt woche geholt.
Und klar muss man erstmal ein gefühl für das spiel entwickeln.
Aber so die basics, eben was du beschreibst versuche ich schon. So ein bisschen lernt man dann doch aus den vergangenen 15 Jahren taktik shooter erfahrungen.
Aber es ist halt wirklich jedes Game anders. Sei es rückstoß oder streuung bzw bewegungen. Aber ist schon hart wenn man so mir nichts dir nichts umgepflügt wird xD

Was bringt mir der Offline Modus? Kann ich da auch ohne andere spieler sachen sammeln oder ist das wirklich rein zu trainingszwecken und nichts von dem was man dort tut wird angerechnet?
 
Der ist nur zum üben und Map kennenlernen. Es wird nichts angerechnet und du behälst auch nichts von dem was du gefunden hast.
 
würde das game nun auch mal testen wollen, holt man sich am besten die preorder standard edition auf der webseite für 35€?
hat das nen grund warum die günstiger ist als mooga oder ein ebay-key?

 
würde das game nun auch mal testen wollen, holt man sich am besten die preorder standard edition auf der webseite für 35€?
hat das nen grund warum die günstiger ist als mooga oder ein ebay-key?

Kein Keys von Drittanbietern kaufen, die werden gerne gesperrt, verstößt halt gegen die Lizenzbestimmungen.

Ja, die Standard ist der Einstieg und man kann jederzeit unproblematisch upgraden. Beachten: Dazu kommen auch noch MWST und Gebühren für die Zahlungsart, billiger wird es nur, wenn man mehrere kauft oder mal wieder Rabatttage sind.
 
Der ist nur zum üben und Map kennenlernen. Es wird nichts angerechnet und du behälst auch nichts von dem was du gefunden hast.

Danke für den hinweis.
Ich hab Zeit. Das schöne ist ich kann in den Zwischenzeiten (Scav Cooldown bzw PMC Heal) immer Film gucken. Dann schaff ich mal da ein paar abzuarbeiten xD
 
Ich hab Zeit. Das schöne ist ich kann in den Zwischenzeiten (Scav Cooldown bzw PMC Heal) immer Film gucken. Dann schaff ich mal da ein paar abzuarbeiten xD

Da handelt man, moddet seine Waffen oder organisiert seinen Stash. 🤫
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat das nen grund warum die günstiger ist als mooga oder ein ebay-key?


Die Preise auf der Webseite sind irreführend, da kommt noch der Ivan-Zuschlag drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du bist wahrscheinlich noch sehr am Anfang? Für den Anfang sind Mosin und SKS günstig und wirkunsvoll um Aim mit Ironsight zu üben.
Ich spiel die SKS für Lootruns und Questmissionen mit ungewissem Ausgang immer noch gerne. Gute und günstige Waffe.
1581071318436.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine habe ich gestern einem auf Shoreline gezupft............hatte aber keine Schalli.............
ist mit 2 Visieren für den Nah- und Fernkampf ganz ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh