Das ist den Ärger aber nicht wert. Dann lieber mit dem Scav rein, abstauben was geht und dann raus wie ein normaler Mensch.
Rope + KLetterhaken kosten über 4 Mille zusammen, wer soll das haben, wenn er nicht schon LVL sonstwas ist?
Gulli ist halt Bullshit ohne Rucksack ( als ob echte Militärs den nicht einfach hinterher ziehen würden, aber was rede ich nur..)
Und Bunker ist halt durch die Zeitbegrenzung unbrauchbar in meinen Augen, wenn du kein Team hast. Du schreibst ja jedem eine Einladung, dass du da jetzt rausgehst und musst dann innerhalb von 5 Minuten quer über die Karte rennen. Was ist daran realistisch? Dass ein Atombunker Strom von außen braucht? Dass die Steuerung dafür ewig weit weg ist?
Vom Zug fang ich gar nicht erst an, dass hat nichts mit sauberem Vorgehen zu tun. Dass ist einfach nur Glück ob der Heckencamper dich erwischt oder nicht. Da ist er auf jeden Fall.
Wie gesagt, mag mit Teams alles etwas einfacher sein, aber Solo oder Duo einfach nur Bullshit.
Mit Realismus hat das nichts zu tun, aber ich finde es bringt mal Abwechslung und zwingt dich zu neuen Überlegungen.
Viel Risiko = Max Ausbeute oder weniger Ausbeute, weniger Risiko.
Das Stupide ich stell mich einfach in die gegenüberliegende Ecke der Map, wird so halt mal etwas abwechslungsreicher gestaltet.
Und ob ich mich für den Exit oder den anderen Exit entscheide der 100 Meter weiter ist, macht ansonsten keinen Unterschied.
Ca. die Hälfte der Strecke zum Bunker kann man unterirdisch gehen, zumindest den Part wo es besonders kritisch werden kann, unterwandert man so.
Klar kann man auch dort auf andere stoßen, die wiederum nur darauf warten. Aber davon lebt dieses Spiel.
Und wir haben alle mal so angefangen, kleinste Edition und ins Game rein finden ist halt hart.
Gerade der Stashausbau und die BC Farm mit 50 GPUs, sind nicht ohne, wenn man den Großteil des Geldes vom Schlachtfeld holen möchte.
Aber wenn du wie du sagst (oft) alleine spielst, machst du es dir auch irgendwo künstlich schwer.