[Sammelthread] Escape from Tarkov

Geht ihr eig auch so ab movement mäßig? Da bin ich noch echt ein Bot was movement angeht. :fresse:

Ich nicht und das ist mein Fehler.

Was macht mein Ex-Streamer-Freund (Pro-Gamer) und mein Mate anders als ich? Sie bewegen sich die ganze Zeit. Vorallem der Ex-Streamer. Ich habe ihm letztens zugeschaut und er hat nicht eine Sekunde nichts gemacht. Der ist permanent in Bewgung und hüpft auch hier und da rum. Ich bin eher derjenige, der überhört werden möchte. :fresse:

Viel Bewegung + Desync = Gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stillstehen ist in jedem Spiel nie gut 🤭
Aber die ganzen window jumps etc, sollte man schon können :s
 
Solang es echt in nem Online Raid nicht gehen sollte :d
 
In einer der Clip Compilations hat einer den Marked Room auf streets aufgeschlossen und wurde aus diesem dann erschossen. Sowas schmerzt halt richtig. Bevor die das nicht fixen bleibt besagter Key in meinem Stash.
 
2x Labs-Karten für die XP. WTF...

Screenshot (666).png
 
In einer der Clip Compilations hat einer den Marked Room auf streets aufgeschlossen und wurde aus diesem dann erschossen. Sowas schmerzt halt richtig. Bevor die das nicht fixen bleibt besagter Key in meinem Stash.
Jo, hab ich u.A. live mitbekommen im Stream beim acid_fired :fresse:

Betrifft ja auch nach wie vor div. Räume auf Shoreline etc. Kannst halt easy durch die Fenster vaulten (selbst schon getestet). Deswegen gehe ich atm auch nicht mehr Resort, wenn du nicht top-spawn hast und als erster da bist oder ggf bissel was später in der Runde hin gehst sind entweder PMCs oder Spieler SCAVs schon durchgefegt (ohne Schlüssel).

@BF2-Gamer
Joa sind doch easy XP, 2 Labs Karten sind doch nicht die Welt :P

Da du gefühlt über 50% SCAV'st dürftest doch mehr als genug davon haben :LOL:
 
Vielleicht hilft das ja jemanden.

 
Ich bin aktuell bei 5.4 fence rep. Mit 5.0 ist es wieder richtig spaßig geworden: aktuell 5. SCAV in folge mit Pilgrim :d
 
Boah, das Game ist nicht unbedingt in geilem Zustand.

Sitze auf Lighthouse in einem Busch, schaue was so passiert & mache wirklich, absolut KEINE Geräusche. Kein ADS, nichts.
Schritte. Stoppen vor der Biegung, hinter Fels. Höre wie jemand Painkiller einnimmt und dann wirft er ne Gren in meine Richtung...

Ist mir jetzt mehrfach diesen Wipe passiert. Gepusht hat er mich nicht, aber er wusste genau wo ich war. Hatte wohl Glück, dass der Skill zum pushen gefehlt hat, aber uncol ist sowas auf jeden Fall.
 
Büsche sind generell eine schlechte Idee, vor allem jetzt beim Winter Setting. Und was heißt keine Geräusche? Heißt du hast die ganze Zeit NICHTs gemacht, also kein Inventar geöffnet, dich nicht auf der Stelle gedreht um die Sicht zu ändern etc?

Denn nur weil du keine Geräusche hörst heißt es nicht das dort keine Geräusche sind.
 
Das blöde an der Sache ist, dass Du Geräusche verursachen kannst, die Du selbst nicht hörst. :fresse: Manchmal hört man die Busch-Sounds die man macht, oft aber eben auch nicht. Wenn man mal im Duo campt, kann dein Mate dir sagen, ob Du gerade Geräusche machst. :fresse: Lächerlich eigentlich.

7-eine-frau-geht-zum-arzt-herr-doktor-ich-leide-seit-tagen-unter-starken-blaehungen-aber-man-kann-sie.gif
 
Es kommt eigentlich nur auf Streets zum Flickering.
mit Gsync fühlt es sich im direkten Vergleich schon etwas besser an. Hab das mal als Scav nighttime Strteets getestet mit FPS Limit 132. Kein Flicker wenn ich über die Map laufen, allerdings ein bisschen Flicker ab und zu wenn ich ins Inventar gehe, da dippen die FPS manchmal.
 

 
Da ist doch irgendwas kaputt das die SCAVs so abheben, hab ich bei mir noch nie gesehen :fresse:
 
Büsche sind generell eine schlechte Idee, vor allem jetzt beim Winter Setting. Und was heißt keine Geräusche? Heißt du hast die ganze Zeit NICHTs gemacht, also kein Inventar geöffnet, dich nicht auf der Stelle gedreht um die Sicht zu ändern etc?
Ich hab wirklich, wirklich minutenlang keine Geräusche gemacht. Ich hab nen Spot, da chill ich und vllt spawnen scavs in der Nähe, dann wird Missionen gemacht.
Der Typ kam im Sprint angerannt, blieb vor der Felskante stehen, hat pre-meded & ne Nade geworfen.
 
Ich hatte das mit dem Abheben der Scavs ein einziges mal.
Joa sind doch easy XP, 2 Labs Karten sind doch nicht die Welt :P
Find ich auch ok bei lvl30. Würd ich ohne zu überlegen machen.
Ich bin aktuell bei 5.4 fence rep. Mit 5.0 ist es wieder richtig spaßig geworden: aktuell 5. SCAV in folge mit Pilgrim :d

So sieht das bei mir aus:

1706542168819.png


Spiele aber kein Scav. Dafür doch ganz stabil.

Denn nur weil du keine Geräusche hörst heißt es nicht das dort keine Geräusche sind.
Genau das ist so ein Punkt, der für viele Hackusations verantwortlich ist.
Mein Lieblingsbug ist die automatische Ankündigung von Gegnern bei BinAu on. Hat mir schon viele Kills beschert (und sicher Reports).
 
Erste Runde heute, hat leider nicht lang angedauert.... Gerade alle down kommt ein PMC sehr zielstrebig zu mir und gibt mir onetap :fresse:

123.jpg
 
Ich hatte das mit dem Abheben der Scavs ein einziges mal.

Find ich auch ok bei lvl30. Würd ich ohne zu überlegen machen.


So sieht das bei mir aus:

Anhang anzeigen 964915

Spiele aber kein Scav. Dafür doch ganz stabil.


Genau das ist so ein Punkt, der für viele Hackusations verantwortlich ist.
Mein Lieblingsbug ist die automatische Ankündigung von Gegnern bei BinAu on. Hat mir schon viele Kills beschert (und sicher Reports).
Erste Car Extract je Map ist halt soviel Wert wie 40 Scav Runs :d
 
Jepp, dann nur Hälfte etc. Gibt ja paar mehr V-Ext den Wipe. Merkt man schon. 95k run dauert bei mir:

1706546831711.png


Was schon ganz ok ist.

Das ist auch so ein dummer "Bug":

1706546720345.png


Alt+F4 ist tatsächlich schneller und sollte man noch immer machen.
 
Oh, das kannte ich noch nicht. Dann landet man schnell im Hauptmenü?

Interessanter Bug:

1706548542413.png


Kann den Blablabla :fresse: Schalli nicht aus dem Versicherungsmenü nehmen. Hab danach dauerhaft ein weißes Feld in der Bildmitte und muss das Game restarten.
 
Leider nicht im Menü, sondern auf dem Desktop, aber dafür kein Risiko eine Game-Datei zu zerstören (was mit ALT+F4 möglich ist).
 
Woher hast du das?

Hm, also auf die Endscreens ist leider kein Verlass. Ich hatte gerade ihn hier:

1706551212991.png


Also T-5000, aber getötet wurde ich durch eine AS VAL (die auch geschossen hat). Hits alle 9x39 (hab es auf Vid). Kann mir das einer erklären? Getroffen hat T5000 Dude da mich vorher auch nicht.
 
Ok, mit der Sawed-Off Scavs für Punisher 4 zu killen funktioniert - führt aber teilweise zu Slapstickeinlagen weil damit zu zielen, v.a. auf Entfernung etwas... nunja ist.
Bringt einen teilweise schwer in Bedrängnis, noch 2 davon, dann werd ich das Teil wieder gaaaanz weit weglegen!
 
Woher hast du das?

Wenn Software gerade was am schreiben ist und das ganze abrupt abgebrochen wird (z.B. ALT+F4, BSOD), kann die Datei (auch mehrere Dateien) beschädigt werden. Das muss anfangs auch nicht unbedingt auffallen, kann aber beispielsweise das Betriebssystem oder die Software (EFT) beschädigen und sogar unbrauchbar machen (extrem selten). Daher gibt es auch diverse Möglichkeiten so etwas zu überprüfen. In EFT gibt es die Integritätsprüfung, die fehlerhafte Dateien sucht und ersetzt.

Mein Mate hatte einen C2D während er im Spiel (Raid) seine Grafik-Settings umgestellt hat. Das Spiel wollte nicht mehr starten. Das Settings-File war beschädigt. Einfach gelöscht, Integritätsprüfung durchgeführt und dann ging es wieder.

Hm, also auf die Endscreens ist leider kein Verlass. Ich hatte gerade ihn hier:

Der Endscreen zeigt den Spieler nur, wie er in den Raid gegangen ist. Das gleiche wenn man sich das Profil anschaut. Die AS VAL hat er gefunden, vom Mate bekommen oder von einem anderen PMC/AI-Scav/Player-Scav gelootet.
 
Geht ihr eig auch so ab movement mäßig? Da bin ich noch echt ein Bot was movement angeht. :fresse:
der Typ hat auch ein Movement, da denk ich mir oft, dass der ein anderes Tarkov spielt als ich :d

 
Wenn Software gerade was am schreiben ist und das ganze abrupt abgebrochen wird (z.B. ALT+F4, BSOD), kann die Datei (auch mehrere Dateien) beschädigt werden. Das muss anfangs auch nicht unbedingt auffallen, kann aber beispielsweise das Betriebssystem oder die Software (EFT) beschädigen und sogar unbrauchbar machen (extrem selten). Daher gibt es auch diverse Möglichkeiten so etwas zu überprüfen. In EFT gibt es die Integritätsprüfung, die fehlerhafte Dateien sucht und ersetzt.

Mein Mate hatte einen C2D während er im Spiel (Raid) seine Grafik-Settings umgestellt hat. Das Spiel wollte nicht mehr starten. Das Settings-File war beschädigt. Einfach gelöscht, Integritätsprüfung durchgeführt und dann ging es wieder.

Der Endscreen zeigt den Spieler nur, wie er in den Raid gegangen ist. Das gleiche wenn man sich das Profil anschaut. Die AS VAL hat er gefunden, vom Mate bekommen oder von einem anderen PMC/AI-Scav/Player-Scav gelootet.
Ja, wer hatte als langjähriger Nutzer mit OC / RAM Tuning noch kein zerschossenes Win. :bigok:
Das mit dem Endscreen leuchtet ein, ist aber trotzdem etwas schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh