Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hoffgang
Ärgerlicher als der zu niedrige Preis müssten die Gebühren gewesen sein. Du wirst irgendwas um 550k+ Strafe gezahlt haben. Bitter alles klar, aber viel mehr als ein Tod mit Gear und vollem Sack ist das dann auch nicht. Würd ich schnell abhaken und weiter geht's.
Ich darf an der Stelle an den money case bug vor einigen Wipes erinnern. Hat viele User Millionen gekostet, mich persönlich aus der Erinnerung heraus um 18 Millionen.
Wenn ich mich nicht täusche kannst du bis LVL20 auf Ground Zero, oder nicht? Ab LVL15 wirst aber glaub nur mit Spieler über LVL15 gematched.
Wobei mich echt interessieren würde, was dann passiert. Wenn man die Quest von Prapor mit dem Weinladen einfach ignoriert und lieber andere Quests macht bzw. einfach so spielt. Ich vermute da hat niemand drüber nachgedacht und man lockt sich die komplette Prapor Reihe. Sinnvolles Game Design wäre vermutlich die Möglichkeit zu haben so lange auf GroundZero zu gehen bis man die Quest erledigt hat. Auch über lvl 20 dannErst wenn du Level 21 erreichst ist Schluss.
this... die Quests sind soweit ich das mitbekommen habe nicht notwendig.irgendwann hab ich Anfang des Wipes aufgeschnappt, dass ab Level 5 die ganzen "alten" Quests dann auftauchen, egal ob die Ground Zero Quests gemacht wurden oder nicht. Aber nur Hörensagen
Austauschen is nicht bei dem Game oder? Fehler bei integrity oder so.Kurz etwas zu DLSS in EFT.
EFT verwendert die Version 2.5.1 vom 22.12.2022, die am 04.04.2023 via Patch ins Spiel kam. Danach gab es kein DLSS-Update mehr. Aktuell gibt es aber schon die Version 3.5.10 vom 18.10.2023.
Austauschen is nicht bei dem Game oder? Fehler bei integrity oder so.
Alle SCAVs die auf Streets fehlen sind aktuell wohl auf Customs
Mir gehts teilweise auch aufm Sack, vor allem spawnen die in den unmöglichsten Momenten und es hört dann einfach nicht auf. Customs geh ich mittlerweile eigentlich jede Runde mit 15+ Kills raus.
Letzten Wipe war Pinewood imho super dazu - und mal ehrlich, Scavkill ist ScavkillWas meinste wie es mit den Kills am Pinewood auf Streets ist? Gefühlt trifft man auf der Map wenn überhaupt nur Spieler SCAVs
Das liegt aber auch an den Quests (SBIH zB).Shoreline hat sich mit dem Schnee leider noch mehr zu einer Sniper/Camper Map entwickelt. Überall sitzen sie in den Felsen versteckt.
Bin froh wenn der Schnee wieder weg ist, so schön es auch aussehen mag.