[Sammelthread] Escape from Tarkov

Die kommt doch von hinter dir? Bei 1:20 sieht man sie fliegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und man hört nach dem wurf auch hinter ihm wen laufen
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Hört man hier und da immer wieder.
unabhängig davon wie oft man es hört, bleibt es nur ne theorie (oder rationalisierung).

ist zwar möglich, aber wer das wiggle video kennt, weiß, dass ganzkarten-staubsaugern genauso eine plausible erklärung ist.

Die HE hatte ich gesehen, die kam so komisch von oben rechts und ist nicht nach vorne gerollt. Ich vermute wegen der Cheats.
Den Sound hab ich selbst verursacht.

unabhängig davon wie oft man es hört, bleibt es nur ne theorie (oder rationalisierung).

ist zwar möglich, aber wer das wiggle video kennt, weiß, dass ganzkarten-staubsaugern genauso eine plausible erklärung ist.
Ja das ist korrekt, man weiß vieles nicht.
Das wiggle vid ist aber auch wieder ein anderes Thema.

Die HE hatte ich gesehen, die kam so komisch von oben rechts und ist nicht nach vorne gerollt. Ich vermute wegen der Cheats.
Den Sound hab ich selbst verursacht.
Vom Spawn her könnte der Typ ja rechts von dir auf der Straße gespawnt sein und ist deshalb schon vor dir am Gebäude, du guckst auch die ganze Zeit mehr nach links als nach rechts und die Granaten verhalten sich doch je nach Typ anders.. die M67 spring wohl mehr und die F1 fällt direkt runter. ( Bin mir da aber nicht sicher nur so weit, dass sie sich deutlich anders verhalten je nach Granate )

Ich hatte den hintersten Spawn, daher hab ich rechts nicht so im Fokus gehabt (die meisten laufen schnurstracks rein), eher die zwei linken spawns die gerne dort reinlaufen.
Aber Interchange nervt echt so hart ab, nur am draufgehen mit den ganzen Campern da.
Die Leute hocken halt nur in irgendwelchen Ecken, wer sich bewegt läuft denen rein...

Also wie schon gesagt die flashbangs, ich weiß nicht. Ich hab so schon einige "geflasht".

Das funktioniert ja überhaupt nicht, schlimmer als noch vorletzten Wipe.

Und ja, das war ein PMC:

1709589819341.png

Selbst geblendet hab ich mich den Raid davor, durch ein Zelt hindurch.
Den Raid danach hab ich drei auf einen PMC geworfen, der hat mich trotzdem einfach umgemäht.
Jemand schon geschafft die Quest hier? Wo liegt der Trick?

Ist Flash = Stun?
In Cod4 gabs damals flash granades (nur flash) und stun grandes, die auch geslow't haben. :fresse2:

Ja, die Zaryas nehm ich, da die anderen gar nicht wollten vorletzten wipe. Die blenden und machen zusätzlich einen Tinnitus Effekt, aber wohl eher super selten.

ne, wieso? wenn fast jedes game mindestens einer mit ESP rumläuft, sind staubsauger auch nicht abwegig.
Alles Speku. Ich und einige andere hier zweifeln das wiggle vid an. Hatten wir hier aber schon durchgekaut als es neu war.
KS23 mit star rounds auf factory
Factory geb ich mir nicht mehr. Bin froh, dass ich Tagilla hatte und den COD Rotz nicht mehr starten muss.

ja, die tarkov sind echte hardcore gamer, nicht wie die blöden cod kiddies!!!1111einzelf

Die Flash Kills hab ich auf Customs mit den PMC Kills in den Dorms kombiniert. Wie jeden Wipe mit der KS23 :fresse:

Ajo, die Runde mit dem komischen Dude auf Woods....

woods1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1709649798083.png

Uhi, moonshine gut diese

nice, die nächsten 10 moonshines dann je -200k damit sichs wieder ausgleicht

Die haben an den MS/Intelli runs gedreht. Ich bin doch sehr überrascht was für gutes Zeugs man da kriegt. Eben auch erst wieder einen RB-VO (1.8 Mio) gezogen. Overall bin ich definitiv im Plus bei so 15-20 runs bislang.

nein, haben sie nicht. du hast einfach nur ne glückssträhne.

ab und an hab ich auch mal aussetzer nach oben xD

1709712877979.png

brauche auf factory die perimeter kills.
leider nichts im office bereich aber cool war es dennoch ^^

Die haben an den MS/Intelli runs gedreht. Ich bin doch sehr überrascht was für gutes Zeugs man da kriegt. Eben auch erst wieder einen RB-VO (1.8 Mio) gezogen. Overall bin ich definitiv im Plus bei so 15-20 runs bislang.
Ist wie immer Random... meine letzten 10 MS Runs haben eher miese gemacht bzw max die Ausgabe gedeckt.

Gerade mal für die closed Alpha von Project L.3.3.T. angemeldet, sieht auch ganz interessant aus.... (ist halt nen Klon und wird wohl nicht an Tarkov ran kommen, aber angucken kostet ja nichts) :)

Hab da schon besseres gesehen, weiß aber den namen nicht mehr.

Dachte ich wäre jetzt rich, aber näää.

2024-03-06[18-39]_-189.8, -4.8, -129.7_0.0, 0.8, 0.0, -0.6_18.56 (0).png

Was heißt rich? Hast hideout fertig?

Ist wie immer Random... meine letzten 10 MS Runs haben eher miese gemacht bzw max die Ausgabe gedeckt.
Glaube ich bei der Schnittmenge nicht. Ich krieg ja oft nicht nur ein gutes Item und weiß noch wie das letzten Wipe war und da lag MS deutlich niedriger. Fails hatte ich nur 3 bislang.
Würd mich nicht wundern, wenn da was an den Marktwert gekoppelt ist.

Verkaufen und hoffen die werden billiger oder behalten? :LOL:

1709751354641.png

1709751387260.png

genauso wie chrisch sind meine letzten 10 moonshines und 2-3 intels größtenteils dick miese und einige wenige knapp deckend.

Verkaufen und hoffen die werden billiger oder behalten? :LOL:
wo gefunden? ^^ müsste man gucken wie es die vorigen wipes war. könnte teurer werden, weil mehr leute im lategame ankommen und damit irgendwas machen wollen. oder billiger, weil mehr gefunden werden und der bedarf sehr gering ist. 🤷‍♂️

PS: (m)eine mutant
1709754050357.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Mutant sieht mit dem Carbon Handguard noch besser aus, aber von der Perf / Recoil finde ich die echt kacke den Wipe. Kaufen würd ich die never ever. Hab ein paar meiner Gegner weggespielt und bin froh, dass die nicht mehr aus der Vers. zurückkamen. :fresse:

Die blue lagen meine ich vor 1-2 noch bei 11 Mios rum? Aber sehr nice. Rote flares hab ich noch einige gesammelt.

Bitcoin gibt zu viel Geld.

1709758032113.png

oder es ist 2 monate into wipe und mittlerweile hat jeder genug kohle und braucht money cases. ^^

bin gestorben mit der mutant. zeit für mp5

1709764169337.png

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann die money cases das letzte mal ausverkauft waren.
Die MP5 ist ein laser, aber die Muni eher so lala und wenn mag leer muss man die immer cocken. Ich find selbst PBP nicht sooo super. Bin mit der MPX in Killa gerannt und hab noch ~5 Schuss abgegen davon, aber keine Chance.

Achja Chrisch, die leichten 5er Platten kriegt man über den Tactec craft für ~25k.

Streets macht in diesem Wipe überhaupt keinen Spaß.
Die Map läuft von der Performance her wie ein Sack Nüsse und dazu wird man permanent von Scav Spielern gejagt.
Gestern drei mal von Scav Spielern gelegt worden. Zum Schluss von einem full Gear Lvl. 57 Scav Player mit 6000 Stunden auf der Uhr.

man kriegt die leichten auch über den HPC barter, kostet dann so ungefähr 70k pro platte.

ja, 9mm ist nicht so gut gegen killa oder gute rüstung generell. am verlässlichsten ist eh M80...
kollontay hat gestern im stream bei pilak auch 10 headshots mit 56a1 getankt (bei mir selber auch schon genau dasselbe).

wurde gestern von nem kollontay guard aus der mall gelasert, als ich neben dem pinewood lief.
waren bestimmt so 100m und der hat 100% genauigkeit auf die brust gehabt. bin gestorben durch armpit weil ich mich weggedreht habe.
manchmal ist AI ein bisschen übertrieben... ^^

@AlMartino fühl ich xD

Customs ist grade echt kaputt

1709813935460.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh