[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh was geht mir Interchange aufm Sack, die Leute hocken echt überall nur rum. Werde meinen letzten SBIH wohl doch an irgend nem Exit machen so sehr kotzt es mich an.

Gehste rein in Inter hocken die Leute in den Läden und bewegen sich 0, bleibste draußen haste die im Busch hocken. Spieler mit 6000h+ aufm Konto sitzen echt einfach im letzten Busch mit dem gammeligsten rotz Gear und bewegen sich einfach 0. Oder aber es finden einen instant die unter 100h Accounts. Da spiele ich 1000x lieber Reserve! So viel Gear wie ich jetzt schon auf Inter gelassen habe :kotz:

Wenn ich schon dran denke das ich Killer holen muss, glaube ich lass ich es mitm Kappa bleiben.

Ich versuch auch seit eben Killa zu holen. Reihenfolge scheint mir wegen der Goons Quest besser so.

Eben noch einen wallbanged:

1709471462335.png

lvl57 der Kerl, ich hoffe kein Streamer. :poop:

Dann wieder an einem Ai Scav gestorben:

1709469858758.png

Die CPC ist echt nicht so toll.

PS: Es gab seit dem Schnee gar kein Regen mehr ingame?!

Sonen speziellen SCAV hatte ich auch eben mal wieder, war instant down trotz 5er Armor :fresse:

EscapeFromTarkov_2024_03_03_13_44_20_626.jpg

Aber gut, den letzten eben erwischt als er am Railwail Exit in den Büschen gehockt hat. Hat dort auch schon 2 andere PMC gekillt gehabt, hat dann durch die Büsche auf mich geschossen, hab die Posi gewechselt und er hat mich gesucht. Hab ihn zuerst gefunden :LOL:

SBIH und Wet Job Pt. 6 fertig.

vlcsnap-2024-03-03-14h18m21s887.jpg

Ja grats!
5er Armor ist ja nicht mehr gleich 5er Armor. Die CPC hat wenig Fläche von vorne und ein Schuss mit der billigsten Mistmun reicht da, wie oben der HP mit nur 15pen aber 87dmg.
Scavs sind daher noch gefährlicher, weil die ja oft nur so high flesh aber low pen ammo haben.

EDIT:
Was spielst'n du für Mistscopes? 🤪

Hab ne Defender an gehabt als mich der SCAV getappt hat. Aber SCAVs halt :fresse:

Jonge, ich hab gestern & heut bestimmt 20+ DVL/M700 mit Vudu auf Inter gelassen, kein Bock mehr gehabt. -> VPO + billig Scope und APM Ammo :LOL:

So nen Scope würd mich dann nur noch mehr aufregen, wenn ich deshalb draufgehe. Ich schränk mich da nicht mehr ein.
Defender hatte ich gerade auch an:

Wie man den halt 0 sehen kann, die einen aber easy.
Ob der double dmg bug jemals gefixt wird? Gibt es schon Jahre.
Killa war sogar da. :/

Joa so ungefähr sah das bei mir mit dem SCAV auch aus und ich bezweifle das die das fixen :fresse:

Also wenn ich so aggro spiele wie die letzten Tage, ich hätte glaube eine SR von 25% oder sowas.

EscapeFromTarkov_2024_03_03_15_41_15_573.png

Hätte echt mal gerne eine Killcam gesehen von dem. Schießt mir unterm Buss die Füße weg, Ich raff echt nicht wie die immer so gut flankieren und einen so confident pushen, wissen wo man wohl ist. Wie der sich so sicher sein kann, dass ich nicht peeke, weird.
Oha sehe gerade, der hatte nicht einmal NVGs und das war Nachts. Naja mal reportet. =)
LVL45 in 200 Raids ist auch ziemlich pro.

Puh, vorhin Psycho Sniper & Insomnia kombiniert versucht. Im ersten Raid nen PMC erwischt der mit FLIR unterwegs war und im selben Raid noch 2 weitere PMCs erwischt. Im 2ten Raid nicht einen PMC gesehen, im 3ten Raid kam direkt sonen 100h Account zu mir (ohne NV etc, zumindest lt. Profil) und hat mich gekillt. Gerade noch nen Night Raid gestartet, wieder mit FLIR und wieder sonen Dude...

So machts echt keinen Spaß mit guten Zeug in nen Raid zu gehen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß gar nicht was du gegen Interchange hast Chrisch.

1709486582197.png

War echt übel heute. Glaube von 12 Runden 3x rausgekommen, aber bin auch offensiver unterwegs.

Meint ihr sowas geht legit?

1709505482654.png

Ich weiß nicht was sowas bezwecken soll, außer Promo. Nur findet man einen solchen Streamer hier nicht auf Anhieb und eindeutig. 100 GPUs kaufen ist ja totaler Quark, man braucht max 50. Also ernst meinen kann der das nicht. Falls der trollen will, wer hat schon 98 Mios über und braucht noch GPUs.
Früher gab es mal unkaufbar viele items ganz oben am billigsten, damit wollten Streamer auf sich aufmerksam machen. Kaufen konnte man das mangels Platz gar nicht. Das geht bei den GPUs aber schon.
100GPUs könnte man wohl irgendwie mit hartem Grind schaffen (siehe hier), aber naja, der hat auch ne grüne online:

1709507209623.png

Und wieder 1/3 run through:

1709506155129.png

Als ob er nichts interessantes sieht und direkt rausrennt / fliegt. :d
Mein Gefühl sagt mir, da ist eher was faul.

Die Blendgranaten funktionieren immer noch sehr schlecht bzw gar nicht. Ich habe schon etliche ganz gut geworfen und noch nicht einen flashbang kill.

Aber erste Runde gerade Streets, wurd ich direkt umgecheatet, mit Voice Ansage:

Anhang anzeigen 973852

🤪
Vorhin Bannbestätigung erhalten von dem.

1709500687200.png

Mein Gefühl sagt mir, da ist eher was faul.
Gibts Vacuum noch? Hat man da EXP bekommen, wenn man sich die Items ins Inventar fliegen lassen hat?
Weil wenn nein: Staubsauger an, Exit -> zu wenig Exp -> Run through?

Ob vacuum XP gibt, kein Plan. Funktioniert bestimmt noch. Die haben für sowas ja Fallen soweit ich weiß (eigentlich unlootbare Stellen). Lese in diesen Abschaumforen aber nicht mit.

gemessen an meinem streets loot die letzten 5 tage staubsaugert einer 9/10 games alles weg.
ich renne nur valuable spawns und key räume ab und da ist oft entweder gar nix oder nur noch scheiße drin (sprich die items mit dem schlechtesten rouble pro slot/kg wert, wie cats oder lions).

dann hat man auf einmal diese eine staubsaugerfreie runde wo jeder raum plötzlich vor loot nur so trotzt. der unterschied ist wie tag und nacht.

Zuletzt bearbeitet:
9/10, übertreib. Würde jz sagen, dass ich eher noch keinen gehabt habe. Loot muss ja nicht immer krass sein. Und das sag ich, der noch nie einen BTC gefunden hat. :fresse: (Aber 4 ledx, und 3 314er)
Sieht man doch eh noch in der Konsole, odo?

Meiner Meinung nach ist der Loot auch immer noch davon abhängig wie gut der Server mit Spieler gefüllt ist. Ich hab das Gefühl je weniger PMCs aufm Server sind desto weniger Loot liegt rum, weil teilweise leere Server (aufm Loot bezogen) gibt es schon seit zig Wipes.

Ich hab das Gefühl je weniger PMCs aufm Server sind desto weniger Loot liegt rum
Das wär natürlich auch ne Erklärung. Ich hab das Gefühl, seit ne Woche ist der Loose-Loot, die Duffle, Medbags, Filings und Safes deutlich, deutlich schlechter. Habe übers WE viel Streets für ne Weekly gespielt, mit freunden zusammen und so viele leere Schränke, fehlende Container und leere Safes hatte ich gefühlt noch nie.

Betonung ist hier eben auch auf gefühlt.

Bei mir gibt es keinen Dryfuel, USB-Sticks und Morphine,... auch nicht bevor ich die entsprechenden Quests bekam. Jetzt heisst es durchhalten

USB-Sticks je nach Fortschritt auch.
Meiner Meinung nach ist der Loot auch immer noch davon abhängig wie gut der Server mit Spieler gefüllt ist. Ich hab das Gefühl je weniger PMCs aufm Server sind desto weniger Loot liegt rum, weil teilweise leere Server (aufm Loot bezogen) gibt es schon seit zig Wipes.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Hört man hier und da immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Bannbestätigungen ist sowieso kein Verlass. Reddit kriegen manche im Team keine, obwohl alle reportet haben.

Also wenn ich so aggro spiele wie die letzten Tage, ich hätte glaube eine SR von 25% oder sowas.

Anhang anzeigen 977163

Hätte echt mal gerne eine Killcam gesehen von dem. Schießt mir unterm Buss die Füße weg, Ich raff echt nicht wie die immer so gut flankieren und einen so confident pushen, wissen wo man wohl ist. Wie der sich so sicher sein kann, dass ich nicht peeke, weird.
Oha sehe gerade, der hatte nicht einmal NVGs und das war Nachts. Naja mal reportet. =)
LVL45 in 200 Raids ist auch ziemlich pro.

Interessant, gestern Abend hatte der Kerl eine knapp 19er KD und immer das Gear da von dem Pic an. Hab da jetzt keine Pics gemacht.
Heute hat der nichts mehr an und diverse deaths mehr und seine KD ist auch ziemlich gedroppt:

1709568772504.png

Auf die Bannbestätigungen ist sowieso kein Verlass. Reddit kriegen manche im Team keine, obwohl alle reportet haben.
Vielleicht sind da ja welche so notorische "alles Reporter" und bekommen deswegen keine Bestätigung weil die nicht mehr beachtet werden :LOL:

Immer so, wenn ich mir sag: jetzt rein gehen und gear verlieren, hab eh kein Platz im Stash.

1709577280915.png

Geht man full geared rein, 5 min Thorax/head,eyes...

Platzprobleme? Dann lauf mal Interchange Killa hunt:

EscapeFromTarkov_2024_03_04_18_43_20_107.png

...und das ist nicht mal alles. 🤪
Die M4 scheinen sehr beliebt nach wie vor. Keine einzige zurück.

Hab Lightkeeper noch nicht x)

Ich glaub der lohnt auch nicht oder?

Ich frag mich wie das mit den Granaten bei den Cheats funktioniert? So werfen kann man die von der Tiefgarage aus kaum.

768 fake raids und lvl28. :poop: Das könnte man so leicht und relativ schnell abfangen, was diese Idioten da treiben, aber ich glaube inzwischen auch, das ist einfach zu profitabel für BSG. Die sollen ein paar hundert Stunden Ihren Unsinn treiben dürfen, damit sie auch ja den nächsten Acc kaufen.

Übrigens:
Wie ihr da schön sehen könnt, kommt der Boss lag um exakt 39:38. Falls nicht ist das aber trotzdem keine Garantie dass er da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh