[Sammelthread] Escape from Tarkov

Irgendwie unangenehm wie du mich zitierst und in nächsten Satz sachen aufzählst, die ich nicht gesagt hab
korrektur. habe dich nicht zitiert, sondern deine nachricht referenziert. ist ein unterschied. das zitat danach stammte von einer nachricht, die gerade mal 4 posts her war...
du hingegen lässt mitschwingen, dass ich dir worte in den mund lege.. das wäre ein falscher vorwurf. das ist dann wirklich unangenehm.
warum machst du sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das dein ernst? Willst du das jetzt echt zu Ende diskutieren? :fresse:

Irgendwie unangenehm wie du mich zitierst und in nächsten Satz sachen aufzählst, die ich nicht gesagt hab :(
Das hier ist ein witz, dachte erkennt man am traurigen Smiley. :hmm:
 
Killa.... da grauts mir auch noch vor, also nicht Killa selbst aber wieder Inter :fresse:
Ja, das blöde ist, der hat etliche Spawns leider und renn mal durch die Mall damit ihn sich kein anderer vor dir schnappt...
39:38 ist der genaue PL Zeitpunkt, hatte ich aber glaube schon erwähnt. Falls nicht aber trotzdem keine Garantie.
 
Richtigen Turri gemacht. :fresse:
1709940011219.png


Den Report riech ich bis hier her 😅

Insomnia nun auch fertig.
1709941590887.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt, erste runde Factory und direkt Tagilla da :)

EscapeFromTarkov_2024_03_09_09_11_50_208.jpg


Also noch 11 Quests bis Kappa.
 
Ich brauchte dafür 30 Raids locker, aber da waren die Boss spawns auch noch nicht auf 30%.

1709972171306.png


:oops:
 
Interchange macht wieder richtig Spaß... NICHT!

4 Raids, 3 mal war Killa da.... einmal hat Killa mich getötet (hat 13 Hits M62 überlebt), 2 Raids wieder so ACCs mit wenig Stunden die alles wissen & treffen und 1 Raid in nem Duo gelaufen (1 gekillt, 2ter hat mich gekillt). Meh, läuft richtig gut.
 
14 Hits? Wtf? Bei mir ist der superschnell umgefallen.

Vorhin erste mal die Aug gespielt. Also P/L technisch echt gut das Ding.

Ich hab noch 17 Quests zum Kappa:

1709996610705.png


Aber lend lease oder crisis kann auch noch ewig dauern, schlimmstenfalls gar nichts geben. Wenn ich bedenke, dass ich noch kein LEDX oder Virtex selbst gefunden habe.
 
Virtex jetzt mehrere auf Lighthouse gefunden (Merin Car, in den beiden Villen sowie in den Rouge Hallen), LEDX fehlt mir atm auch noch das 2te für Crisis.

quests.jpg
 
EscapeFromTarkov_2024_03_09_20_28_27_344.jpg

Weißte, da killt mich son Timmy, weil er mich Beluga ganz oben Looten hört (ich ihn auch). Ich bin dann nachem Looten noch aufs Klo gegangen (Wireless Headset), kein Sound, nichts. Ich bin völlig überzeugt, dass er weiter ist. Neee, der Sitzt echt noch ganz unten und Campt die Treppe ab. Ich kann nicht mehr :fresse:

Ich kam heute noch kein einziges mal raus. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Beluga gehe ich nie normal rein, immer nur durch die eintretbare Türe und auch da wieder zurück. Kennste?

Ich hab ein weekly mit Dogtags:

1710017654913.png


Ich kann da aber leider nicht scrollen?!
Hab so um 300 Dogtags und einige mit wenig lvl, aber die kann ich dafür nicht auswählen. Auto nimmt er einfach die oberen. Trick mit in angezogenen Backpack packen klappt auch nicht. Hmpf. Jemand eine Idee?

@Chrisch
Ja denke mal das wirst du schon packen den wipe Chrisch. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat das zuletzt geklappt, hab die Dogtag Cases einfach in den Pouch gesteckt und nur die in den Stash getan die ich abgeben wollte (low lvl).

Joa mal gucken, Psycho Sniper & The Guide werden bestimmt noch Zeit brauchen. Gerade letztere stell ich mir echt kacke vor :fresse:
 
Funktioniert nicht mit den Dogtags. Selbst wenn ich alle in den secure packe, hab ich immer noch das von dem Screen oben. Toll.
The Guide hatte ich nie große Probleme, ich meine 2x erster Versuch und einmal 2. No backpack wo es geht raus und sonst hotspots vorbei.

Psycho Sniper wurde gerade bisschen arg fishy von ihm hier unterbrochen:

1710021568745.png


Wie der mich gesehen hat, nur ein Replay würde das aufklären.
Die Popups nerven auf LOD3 immernoch, bin wieder auf 4 rauf.

EDIT: Oh, 10 Min. später ist der schon level 15. Der hat 42k XP gemacht:

1710023050314.png


Kommt mir selbst mit mehreren Quests sehr stabil vor in nur einem Raid und dem level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde Inter heute morgen, alles da nur kein Killa... Aber immerhin 4 Kills mehr für Insomnia :)

EscapeFromTarkov_2024_03_10_09_20_19_635.jpg


EscapeFromTarkov_2024_03_10_09_21_30_706.jpg


Edit: warum wusste ich es? :fresse:

1710060344424.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Inter ist zum Glück nicht mehr so grieselig mit NVG. Das haben die endlich mal geändert.

I don't get it wie so eine Masse an Leuten so blöd sein kann.

EscapeFromTarkov_2024_03_10_00_39_22_739.png


EscapeFromTarkov_2024_03_10_00_39_27_617.png


EscapeFromTarkov_2024_03_10_00_39_32_265.png


Und da sind einige keine Noobs. Ich sehe sowas immer und immer wieder.🤦‍♂️
 
MAAAAN EY.....

gehe gerade mit Mate Inter, renne überall rum und verteile Smokes.... Dann bei der letzten Smoke höre ich Killer, wusste aber nicht genau wo... Mate so "ich werf mal noch ne Nade damit den orten kannst" und dann kam nur noch "oh" -> er hat den genaded :LOL:
 
Wenn du hinterm Beluga durch den Flur bzw das Treppenhaus gehst, müsste glaub 1.OG sein von dort kannst die Tür zum Beluga eintreten. Dann musst nicht vorne rein / raus.
 
Ah ok, guck ich mal. Ich jump immer über das Sofa im EG, aber das hilft mir halt nicht, wenn die unten die Treppe da abcampen. 😅
 
Kannst auch im 1.OG über das Fenster/Vordach in dem Spielzeugladen jumpen, musst also nicht unbedingt die Treppe runter :d
 
Ja genau, erste OG am dead end. Lässt sich aber nur vom Treppenhaus aus eintreten.
Erste Runde, ich will Resha machen, landet eine perfekte HE auf mir über eine Mauer. 223h Junior account, naja.

Hat hier schon jemand Shooter 8, stimmt das wirklich:

1710079773915.png


Wohl leider nicht oder?
 
lohnt nicht wirklich

1710080761030.png


keine Ahnung welche Quest, aber bei Skier würde es sich wieder lohnen

1710081023059.png
 
Ach das war der barter hmpf.
Zum normalen Kauf sind die dann wohl wirklich gesperrt noch seit diesem einen Event da.
 
Das ist jetzt mal mein erster Schuss mit der Portable Version. Ich teste das später noch mal mehr. Das nVidia Overlay gedöhnse war noch an, der Rest aus.

1st_try.png


7950x3D - Ram auf 6400 per XMP/AMP gestellt, sonst nix gemacht.
 
Wer hatn hier n 7800X3D im Forum, nur *****?

Habt ihr eigentlich jemals den Rusted Key gefunden?
 
2024-03-10[21-56]_46.2, 1.8, 82.0_0.5, -0.5, 0.3, 0.7_17.56 (0).png


Ist tatsächlich mein erster, meine ich. 😅
 
Post office, müsste hier irgendwo sein:
1710105838576.png
 
Musst mal reddit lesen, das ist auch amüsant da.

"Sobald ich ein gutes item aufsammle, kommt sofort ein Cheater"
"Wurde die letzten 6 Raids umgecheatet"
"Geht man mit gutem gear raus, kommen immer sofort Cheater"
"Das Game ist tot wegen der ganzen Cheater"
"Es gab noch nie mehr Cheater als diesen Wipe"
"Ich wurde bei Nacht headshottet"
"Ich bin fertig mit dem game, letzte 8 raids 9x durch Cheater gestorben"
"In jedem Raid sind statistisch min. 2 Cheater"
"Alle die die Situation verharmlosen, sind selbst Cheater"
"Ein Cheater hat den 5k Griff meiner Waffe geklaut, denn sie kam ohne aus der Vers."
"Alle Spieler mit KD8+ sind Cheater, das ist legit unmöglich"
"Ich finde item X nicht, da alle Cheater die Map leersaugen"

und hier noch ne Perle:

1710287112910.png

...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh