G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Game ist erst seit ein paar Wochen spielbar.Weil die sich nicht wie die EFT Leute derart verrannt haben und eine dumme Entscheidung nach der anderen tätigen.
Das Game ist erst seit ein paar Wochen spielbar.
Warten wir mal ab, ob Tencent nicht doch die Kuh in ein paar Wochen melken möchte.
Sorry, ist korrekt. Hab mich gerade voll vertan.EA-Release war diesen Dienstag und das Spiel (GZW) hat nichts mit Tencent am Hut?
Kann einer von euch mit der EoD schon den PVE spielen? Ich kann merkwürdiger weise seit heute.
Ja, soll man zu einem der Pakete dazu kaufen könnenWill BSG eig den PvE Modus irgendwann separat verfügbar machen? Hab eigentlich nur Interesse daran, aber 250 Euro oder mehr - no way.
99% der streamer gehen einfach nur mit dem hype/geld. Ist ansich nichts verwerfliches dran aber ich wette mit dir zum wipe sind ALLE wieder am start. Und die die wirklich stand halten krebsen dann mit wenigen viewern bei arena breakout herum.Glaube eher an ein Rudern seitens BSG die Playerbase irgendwie zu halten, weil ja gerade Arena Breakout Infinite so hoch im Kurs bei allen Streamern und Co. steht
Normal nicht, vll. mal wieder desync. Man hört ja den Schuss bevor du stirbst.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Normal? Also der eigentlich nicht-tot-tot?
ja klar, die "müssen" halt streamen was die Leute gerade sehen wollen. Aber ich denke BSG sieht in ABI den ersten echten Konkurrenten und dann noch das Drama um die Unheard-Edition dazu... die müssen jetzt erst wieder Sympathien gewinnen99% der streamer gehen einfach nur mit dem hype/geld. Ist ansich nichts verwerfliches dran aber ich wette mit dir zum wipe sind ALLE wieder am start. Und die die wirklich stand halten krebsen dann mit wenigen viewern bei arena breakout herum.
Ich hoffe nicht.Sind das jetzt schon die Pre-Wipe Events, die im Moment laufen?
Bin trotzdem nicht mehr motiviert. Bin jetzt Lvl. 48 und werde es dabei bis zum Wipe belassen.Ich finde aktuell spielt es sich besser denn je weil auch nicht hardcore Spieler mal länger als 10 Minuten überleben.
Kann ich voll verstehen. zumal es ja eh irgendwann alles wieder weg ist...Bin trotzdem nicht mehr motiviert. Bin jetzt Lvl. 48 und werde es dabei bis zum Wipe belassen.
Seit gestern hab ich den Zugang zu PVE und werde jetzt damit anfangen, ansonsten ist ABI eine wilkommene Abwechslung.
Der arsch hat mich das letzte mal gekillt, als ich auf niemanden geschossen habe. Kam dem glaub zu nah. Rache und soAber interessanter wäre die Frage, warum schießt du auf der Insel auf die Guards?
Joa aber nun ist dein Decoder wieder gesperrtDer arsch hat mich das letzte mal gekillt, als ich auf niemanden geschossen habe. Kam dem glaub zu nah. Rache und so
hab ich auch gemerkt.Joa aber nun ist dein Decoder wieder gesperrt