[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die sich nicht wie die EFT Leute derart verrannt haben und eine dumme Entscheidung nach der anderen tätigen.
Das Game ist erst seit ein paar Wochen spielbar.
Warten wir mal ab, ob Tencent nicht doch die Kuh in ein paar Wochen melken möchte.

Edit: Mit Tencent war quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA-Release war diesen Dienstag und das Spiel (GZW) hat nichts mit Tencent am Hut?
Sorry, ist korrekt. Hab mich gerade voll vertan.

Einige Streamer konnten es schon früher zocken. Es war auf die Dauer von dem Release bezogen, dass man jetzt noch nicht sagen, was alles passieren wird.
Was hat Nikita alles am Anfang alles versprochen und das stellenweise schriftlich, aber ein paar Jahre später sieht es ganz anders aus.
 
:hmm:
 
Kann einer von euch mit der EoD schon den PVE spielen? Ich kann merkwürdiger weise seit heute.
 
Können bei der Quest The Guide alles run throughs sein?

edit: ah ok, nein.

1714687606629.png


1714687645936.png


All in, zum ersten mal Pack ich die Spear aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Posts über deinen ;) :d
 
Ich hasse Shoreline so sehr...

Im Resort onetapped mich Sanitar von irgendwoher & die Runde drauf spawne ich nah an Weather Station. Laufe drauf zu, kriege Voicelines... und bin nach weniger als 30 Sekunden in die Goons gerannt. Töte 2, Waffe kriegt Malfunction, tot.
 
Ein Monat später als Turri und wahrscheinlich 300 Stunden mehr, hab ich jz auch endlich Kappa. :fresse:
 
New balancing changes to Escape from Tarkov.

As an experiment, we have removed the "Found in Raid" requirement for placing offers on the Flea Market for PvP and PvE modes. We will closely monitor player feedback during the event, and make additional balancing adjustments if necessary.

● Adjusted loot balancing on all locations except Streets of Tarkov;
● Adjusted loot balancing on locations: increased the chance of rare loot spawning in locked rooms.

Adjusted inertia strength, base stamina capacity, and overweight limit:

● Reduced base inertia strength by 20%;
● Increased overweight limit by 15%;
● Increased base stamina capacity by 15%.

Successfully executed Gym QTEs give more skill points.

● Increased the number of AI Scav spawns on Interchange;
● Adjusted the number of slots on the Flea Market for all reputation levels;
● Added 9x19mm PBP gzh for sale at Prapor LL4;
● Increased the selling value of PMC dogtags.

As part of the in-game event, the requirement of TerraGroup Labs access keycard to enter The Lab has been removed.
 
Glaube eher an ein Rudern seitens BSG die Playerbase irgendwie zu halten, weil ja gerade Arena Breakout Infinite so hoch im Kurs bei allen Streamern und Co. steht
 
Will BSG eig den PvE Modus irgendwann separat verfügbar machen? Hab eigentlich nur Interesse daran, aber 250 Euro oder mehr - no way.
 

Normal? Also der eigentlich nicht-tot-tot? :fresse:
 
Glaube eher an ein Rudern seitens BSG die Playerbase irgendwie zu halten, weil ja gerade Arena Breakout Infinite so hoch im Kurs bei allen Streamern und Co. steht
99% der streamer gehen einfach nur mit dem hype/geld. Ist ansich nichts verwerfliches dran aber ich wette mit dir zum wipe sind ALLE wieder am start. Und die die wirklich stand halten krebsen dann mit wenigen viewern bei arena breakout herum.
 

Normal? Also der eigentlich nicht-tot-tot? :fresse:
Normal nicht, vll. mal wieder desync. Man hört ja den Schuss bevor du stirbst.

Aber interessanter wäre die Frage, warum schießt du auf der Insel auf die Guards? :fresse:
 
99% der streamer gehen einfach nur mit dem hype/geld. Ist ansich nichts verwerfliches dran aber ich wette mit dir zum wipe sind ALLE wieder am start. Und die die wirklich stand halten krebsen dann mit wenigen viewern bei arena breakout herum.
ja klar, die "müssen" halt streamen was die Leute gerade sehen wollen. Aber ich denke BSG sieht in ABI den ersten echten Konkurrenten und dann noch das Drama um die Unheard-Edition dazu... die müssen jetzt erst wieder Sympathien gewinnen
 
Sind das jetzt schon die Pre-Wipe Events, die im Moment laufen?
Ich hoffe nicht.
Ich finde aktuell spielt es sich besser denn je weil auch nicht hardcore Spieler mal länger als 10 Minuten überleben.
 
Ich finde aktuell spielt es sich besser denn je weil auch nicht hardcore Spieler mal länger als 10 Minuten überleben.
Bin trotzdem nicht mehr motiviert. Bin jetzt Lvl. 48 und werde es dabei bis zum Wipe belassen.
Seit gestern hab ich den Zugang zu PVE und werde jetzt damit anfangen, ansonsten ist ABI eine wilkommene Abwechslung.
 
Bin trotzdem nicht mehr motiviert. Bin jetzt Lvl. 48 und werde es dabei bis zum Wipe belassen.
Seit gestern hab ich den Zugang zu PVE und werde jetzt damit anfangen, ansonsten ist ABI eine wilkommene Abwechslung.
Kann ich voll verstehen. zumal es ja eh irgendwann alles wieder weg ist...
Ich bin auch gespannt was man als absoluter untermensch mit der standard edition für PVE zahlen darf.
Ansonsten move ich zum SPT...
Will einmal in meinem Leben das Hideout voll fertig bekommen ^^
 
Aber interessanter wäre die Frage, warum schießt du auf der Insel auf die Guards? :fresse:
Der arsch hat mich das letzte mal gekillt, als ich auf niemanden geschossen habe. Kam dem glaub zu nah. Rache und so :fresse:
 
Joa aber nun ist dein Decoder wieder gesperrt :fresse:
hab ich auch gemerkt. :fresse:

Aber dann lass ich die Lightkeeper Quests für einen eventuellen zweiten Wipe, dass ich wenigstens da ein Ziel hab. Jz so ohne Kappa Quest ist es irgendwie "leer". Vorallem solo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh