[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hm, Also Zugang zum PVE habe ich, nur Match starten kann ich irgendwie keines. Der sucht angeblich ewig ein passendes Spiel.
Muss ich beim Starten irgendwas beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gehört, das die PVE Matches zum Teil 20 Min brauchen, weil zu wenig Server :fresse:

Muss ich beim Starten irgendwas beachten?
Mehrere Server auswählen, am besten NA und RU ohne EU.
Wenn "Matching" erscheint, dann direkt abbrechen. Im PvE-Modus wird kein Matching benötigt. Das ist aktuell ein Bug

Hab mehr Server rein genommen jetzt geht es.
Da schaut man aber echt nicht schlecht, wenn man dann das erste Mal gegen einen "Spieler" kämpfen darf. Aber klar, irgendwie müssen sie ja die Aufgaben lösbar machen..

Kann es sein, dass man im PvE die ganze Zeit im Hordemodus unterwegs ist? Das ist ja teils lächerlich, wie viele Scavs einen jagen und wie schnell die Nachspawnen.
Vorhin auf Custom 22 Scavs erledigt und ich bin dann einfach nur noch zum Exit gerannt. Die nächste Scav Gruppe hat mir noch ihre Grüße nachgejagt.
An Looten oder gar questen braucht man da nicht denken. Hab immer nur ganz fix gecheckt, ob die meine Munition verwenden, weil Magazine auffüllen unmöglich ist.

Ja, customs ist da ganz schlimm. Schlimmer empfand ich bis jetzt nur ground zero.
Shoreline ist da deutlich entspannter und auf Reserve hatte ich auch den eindruck

Also am PvE müssen sie noch ganz schön basteln. Da ist noch einiges im Argen. Was z.B. haben sie sich bei den Rundenzeiten gedacht? Woods mit 25 Minuten? Das braucht man ja teils nur zum drüber rennen.
An sich ist die Idee nett, auch mit den Spielerbots usw. Und ich hab an sich auch nichts gegen deutlich mehr und härtere Scavs, solange es möglich bleibt, den unmittelbaren Bereich leer zu räumen. Aber so wie das aktuell teils läuft, eher frustierend. Man stirbt nicht am fehlenden Können, sondern wird einfach von der Horde irgendwann überrannt..

Hat denn schon jemand pve coop probiert? Vielleicht skaliert das noch nicht sauber und ist auf mehrere Spieler zusammen ausgelegt?

Ja PvE Coop macht auch mega Spass, auf ground zero mit 2 Freunden. Aber irgendwann nervt es auch weil es kein Ende nimmt, Customs das gleiche.

Die Rundenzeit wurde gesenkt um mehr "Platz" auf den Servern zu schaffen. Der Andrang auf PvE ist wohl größer als gedacht.

Aber ja, da muss noch einiges passieren.auch das Verhalten der AI Spieler, Bosse,etc

Wir können da auch gerne mal zusammen los ziehen 😃

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, mit jemandem aus dem deutschen EFT Discord in PvE die Eventquestreihe fertig gequestet...von lvl 24 auf lvl 33...innerhalb einiger Stunden...kann man mal machen :d ...

Ich dachte die sollte gestern Nachmittag auslaufen.
Läuft die noch immer?

Ich meine es lief bis heute morgen um 6

Ich habs gestern auch noch abschließen können, ja es gab massiv viel EP. War auch ne hübsche Geschichte
lediglich die Kills auf GroundZero haben mich ein paar Nerven gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitter stand 26.05. 9:59 PM BST.
Aber wundert mich nicht. :d

Scheine jetzt die Startschwierigkeiten endlich hinter mir zu haben.. Die ersten Händler sind auf Stufe 2, damit endlich Schalldämpfer verfügbar und das mildert das Hordeproblem doch extrem. Und schon steigt die Survivalrate trotz aggressivem Vorgehen.

Ich sterb immer auf inter.
Ey irgendwo hockt immer einer in einer ecke und warte bis du ein zwei scavs umhaust nur um dich dann wegzupflücken.
Arghhh

Interchange fang ich jetzt auch an zu questen, war bis jetzt fast nur auf Shoreline unterwegs, vorzugsweise nachts mit Schalldämpfer und Thermal ;-) Aber vor allem am Sniper Felsen und am Village kommen die Scavs von weit her, wenn man da Ballert. Richtige Gefechtstouristen :d

Ich mag die map total. Aber ich bin hart schlecht auf der ;-)

Geh mir weg mit Interchange, gestern Abend "Big Sale" erledigt. Das reicht dann auch für einen Abend. Aber vielleicht bin ich auch hart schlecht ;-)

Geh mir weg mit Interchange, gestern Abend "Big Sale" erledigt. Das reicht dann auch für einen Abend. Aber vielleicht bin ich auch hart schlecht ;-)
Haha, ich bin eins weiter mit den Cargo manifests oder wie die heißt.
2 von 3 schaffe ich immer aber entweder campt dann doch noch einer am emercom rum oder holt mich halt direkt drinnen xD
Zumindest leert sich der stash langsam etwas.
Auch mal gut :-)

Patch 0.15 anfang August (Wipe), neue Roadmap

1717184751535.png

Neuer Pouch (Theta) der sich durch eine Questline beim neuen Trader erspielen lässt

1717184884641.png

Bipods (mit Funktion) kommen ins Spiel, ebenso das man sich an Gegenstände (Wände, Bäume, Schränke etc) anlehnen kann um eine bessere Stabilität in die Waffe zu bekommen

Neue Hideout Zone(s)

GO7HlwQXcAAriJ9.jpg

1717185741499.png

• New Guns - M60, UZI, Deagle, SR-3m
  • No Found in Raid Flea Market staying
  • Fix of clipping of gear on PMC
  • Mortar Strikes
  • Location to Location travel
  • Armbands for both arms
  • Audio Overhaul
  • Headset Balancing
  • Factory Rework (whole map)

"Audio Overhaul"

Haben wir da wirklich Hoffnungen?
Mortar Strikes klingen für mich auch nicht nach einer guten Idee..
Uzi war eigentlich längst überfällig, M60 hingegen empfinde ich als schlechte Wahl, die M249 oder ein anderes aktuelles Nato Derivat hätte sich besser geeignet.

Wie lang gelten die Promo Codes?

BITCOIN
KILLA
OBDOLBOSS
THICC

Beim dritten bin ich mich nicht mehr sicher.

edit: OBDOLBOS*
Und noch GROUNDZERO.

Oha, lohnt sich ja sogar.

1717191704438.png

Zuletzt bearbeitet:
Macht ein "No found in RAID flea Market staying" die Wirtschaft nicht kaputt? Damit wird ja vieles ggf. deutlich billiger, weil größeres Angebot und Rubel sind ja eher weniger ein Problem.

Ich denke eher nicht. Früher hat es das auch nicht gebraucht. Dann wollten sie alles so künstlich verknappen, dass sie diese Grenze eingeführt haben. Heutzutage braucht es aber so viel Zeug um alles zu erreichen, dass das gerade bei den kurzen Seasons im PvP keinen negativen Einfluss haben dürfte. Gewisse Sachen darfst du ja eh nicht mehr in den Secure Containter packen, so dass du die eh rausbekommen musst. Es beendet aber endlich das Trauerspiel, dass du teure Ausrüstung, die du von anderen PMCs aufnimmst, zum Billigpreis an die Händler verscherbeln musst.

Und danke für die Codes.

Danke für die Codes, scheinen jedoch nur für den PvP Mode zu gelten
Ich begrüße die Änderungen, viel schönes dabei

Funkt auch in Tarky.
kA ob man dafür gebannt wird. :fresse: Ist aber im Scope schon um einiges smoother. Klar hat man quality loss, aber wayne.

Bug/lagg, oder kann man sich wirklich selbst traden? Hab Birdeye gekillt, er mich aber auch.
Clip 2 ist mit Lossless Scaling. FPS kann man gediegen *2 nehmen. Aber nur eine Runde getestet, morgen mal mehr.
Bei Clip 3 hab ich mich gefühlt wie ein PvP only Spieler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mein ganzes Equipment was man durch die Codes bekommen hat auf inter verballert. Entweder spawnt direkt neben mir einer und holzt mich um oder ich lauf direkt in killa oder aber es kommen 3 Millionen scavs. Die Karte macht mich fertig 😆

Auf welcher Map finde ichbim PvE mit Sicherheit Bear PMCs?
Custom und Woods scheint ja USEC only zu sein, gibt es so eine Karte auch für Bears?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh