[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, für PvE Spieler die Coins einfach mal wertlos gemacht. Richtiger Boss Move..
 
Scheint auch Probleme beim Progress zu geben im PvE. Es häufen sich Meldungen im Reddit, dass nach den Runden der ganze Fortschritt samt Loot im Nirvana ist.
Vor allem wie viel BSG das dauerhaft bewerkstelligen mit den Unterschieden zwischen PvE und PvP. Zwei Branches pflegen und bugfrei halten, wenn die das nicht mal mit einer Version ansatzweise hinbekommen, ist für BSG halt utopisch. Wo auch immer jetzt das Problem ist das Prozedere mit den GPCoins im PvE auch zu haben. Und so lange nicht das Update kommt, dass die Matching Times für Solo Spieler verschwinden, wird das ein Großteil vermutlich eh nicht anfassen.

Weiterhin diese unnötige Forcierung Arena zu spielen und da Quests zu integrieren, die purer Zufall sind, weil der Spieler weder direkten Einfluss auf die Karte, noch auf die Gegner auf dieser hat.

Und in der Zwischenzeit prügeln sich immer noch Leute um Keys für Arena Breakout Infinite anscheinend. BSG sollte mal schauen, dass die nicht untergehen nach der ganzen Historie. Da würde ich über solche Sachen wie die GPCoins durchaus mehr als einmal schlafen.
 
Und so lange nicht das Update kommt, dass die Matching Times für Solo Spieler verschwinden, wird das ein Großteil vermutlich eh nicht anfassen.
Jopp,
das hält mich auch davon ab gelegentlich mal ne Runde einzuwerfen. Das mit den GP-Coins juckt mich weder im PvP noch im PvE. Glaube außer ner schwarzen SKS hab ich die Dinger nie wirklich genutzt.
 
Scheint auch Probleme beim Progress zu geben im PvE. Es häufen sich Meldungen im Reddit, dass nach den Runden der ganze Fortschritt samt Loot im Nirvana ist.
Vor allem wie viel BSG das dauerhaft bewerkstelligen mit den Unterschieden zwischen PvE und PvP. Zwei Branches pflegen und bugfrei halten, wenn die das nicht mal mit einer Version ansatzweise hinbekommen, ist für BSG halt utopisch. Wo auch immer jetzt das Problem ist das Prozedere mit den GPCoins im PvE auch zu haben. Und so lange nicht das Update kommt, dass die Matching Times für Solo Spieler verschwinden, wird das ein Großteil vermutlich eh nicht anfassen.

Weiterhin diese unnötige Forcierung Arena zu spielen und da Quests zu integrieren, die purer Zufall sind, weil der Spieler weder direkten Einfluss auf die Karte, noch auf die Gegner auf dieser hat.

Und in der Zwischenzeit prügeln sich immer noch Leute um Keys für Arena Breakout Infinite anscheinend. BSG sollte mal schauen, dass die nicht untergehen nach der ganzen Historie. Da würde ich über solche Sachen wie die GPCoins durchaus mehr als einmal schlafen.
Update Bug, kommt sicher zeitnah ein Hotfix. Welche Spiel oder Update wird denn heute noch sauber ausgeliefert!?...

Ich sehe da bei der Pflege, kein Problem, soviel unterschied ist da nicht.

Die Geschichte mit Arena und den GP Coins finde ich auch nicht gut gelöst. Ich kann mir nicht vorstellen das die Implementierung so Bestand hat
 
Jopp,
das hält mich auch davon ab gelegentlich mal ne Runde einzuwerfen. Das mit den GP-Coins juckt mich weder im PvP noch im PvE. Glaube außer ner schwarzen SKS hab ich die Dinger nie wirklich genutzt.

Die Coins war einfach eine extrem leicht zu extrahierende, hochwertige Beute die nur einen Slot verbraucht hat und auch in gewisse Sammelbehältnisse gepasst hat (Dokutasche z.B.). Das jetzt wegzunehmen ohne Vorankündigung ist halt einfach Murks.
 
Sind die Server down?
Aktuell finde ich im PvE keinen Server. Gestern Abend war noch alles ok.
 
Das "gleiche" ist mir jetzt auch passiert. Waren aber 2 hits, hatte ne Korund an, bin direkt umgefallen...
Mir ist das jetzt in der Zwischenzeit noch ein paar Mal passiert...
Gestern ist übrigens etwas ziemlich nerviges passiert: war auf Lighthouse und wollte da mit dem Train extracten und der Timer für den Zug ist scheinbar nicht an die kürzeren Raid-Zeiten angepasst. Der Zug hupt ja ein Mal eine Minute bevor er losfährt und das hat er 15 Sekunden vor dem Raid-Ende gemacht, ergo konnte ich nicht extracten und war MIA. Ganz große Klasse, war nämlich für mich eigentlich ne gute Runde.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist anhand deiner Videos auch ein guter Spieler - bei Hunt Showdown wärst du easy ebenfalls in der Oberliga MMR5 bis 6 (hier spielen fast alle wie Götter :fresse:)
Sry, aber mit so einem Kanonenfutter :shot: brauche ich mich nicht darüber zu unterhalten, deswegen frage ich gezielt dich.
😳danke. :fresse:
Vorgestern kam ein Update für Lossless Scaling raus, dass die Latenz unter anderem verbessert haben soll.
Dieses Update hat mein Interesse geweckt nachdem ich das Tool eigentlich abgeschrieben hatte.
Seit dem Update bin ich verwirrt. Gestern war mein Tarky Duo bei mir Zuhause (kennen uns glaub seit 2010~) und er wollte unbedingt mal an meinem Rechner Tarkov spielen, ob es sich anders anfühlt (hab gut 20% mehr FPS als er, OMEN-Fertig PC 13700k/4080, FHD 240 Hz (vs meinen uwqhd 160hz)) und in dem Zug wollte ich ihm auch LSFG zeigen.
Aber seit dem Update check ichs nicht mehr. Er war auf Customs 170 FPS und als ichs angeschmissen hatte mit x2 wollte ich ihm nun Customs mit 340 FPS zeigen, aber nix da.
Irgendwie durch LSFG nun FPS cap drin gehabt auf 155~.

Sind dann wieder weiter saufen gegangen. :d
Im ELCAN Scope hat man geringfügige Artefakte durch den Red Dot - ist mir aber auch wayne - die FPS überwiegen.
Stormverbrauch steigt ca. um 50w bei der 4090 @0.875v an und GPU-Auslastung ebenfalls um 30% - die aber mit der 4090 auch frei habe.
Regarding Inputlagg spüren: Ja, spüre ich auf jeden Fall. Auf Shoreline (da hab ichs ja mal eine ganze Runde getestet) ist es aber absolut minimal, da ist der Effekt in größeren Scopes echt enorm. Denke es kommt wie du schon sagt auf die Base-FPS an, wie beim normalen FG halt auch.
Auf Streets hab ichs angeschmissen, bin 2 minuten damit rum gelaufen und habs wieder aus gemacht, da ist der Inputlagg viel zu extrem. Für mich nicht erträglich. Wie es mit dem Update von vorgestern ist, weiß ich noch nicht. Muss erstmal das FPS Limit da weg bekommen.
 
Überarbeitete / vereinfachte Armor Zones

1718029514976.png


1718029548443.png


 
Naja, das ist halt das was sich viele gewünscht haben.
 
Kann es sein, dass das HHS-1 Visier buggt? Das zittert Ingame bei mir rum, da ist ein Zielen nur schwer möglich. Sieht aus wie Minilags, hat aber nur das Visier..
 
Kann mir jemand erklären, wie die Hall of Fame funktioniert? Hab das Ding jetzt auf Stufe 1, aber kann da nichts reinpacken?
 
Unten Links gibts ein Button, dass dir dann nur die Items anzeigen lässt, die du rein machen kannst.
Wichtig sind aber nur die Dogtags. Da packst du die höchsten von dir gekillten anderen PMCs rein, um den Bonus zu erhalten. Also als Baer die Usecs und umgekehrt.
 
Ich habe aber gar kein Dialogfeld um irgendwas in die Hall zu packen. Öffne ich die Hof, dann kann ich nur auswählen, dass ich Stufe 2 bauen möchte, sonst ist da nichts.
 
Ich habe aber gar kein Dialogfeld um irgendwas in die Hall zu packen. Öffne ich die Hof, dann kann ich nur auswählen, dass ich Stufe 2 bauen möchte, sonst ist da nichts.
Einmal richtig ausloggen und wieder einloggen.
Den bug hatte ich auch....
Ebenso beim Gun Rack
 
Probier ich nachher mal aus, danke.
 
Hat geholfen, danke für den Tipp.
Was mich jetzt wundert: Der prozentuale Bonus ist ohne Dogtags als "Kampf" angegeben, sobald ich Dogtags reinpacke wechselt es auf "Physisch", Was ist jetzt richtig? Wiki sagt eigentlich auch Combat. Anzeigefehler?
 
Hast du das echt auf deutsch? :d

Bei mir steht Combat, englisch.
1718124929414.png


edit: auf deutsch auch Kampf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh