[Sammelthread] Escape from Tarkov

war bisher nur auf Reserve und Woods, da kamen die nur in dem jeweiligen Bereich (Reserve 3x, Woods 2x)

gerade auf Reserve eine andere Position, nicht bei den Garagen, sondern "Bunker E1" laut der Warnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben das erste mal durch Mörser draufgegangen. Das Beste: Außerhalb des eingezeichneten Bereichs im Wiki. Dann ein Drittel der Rundenzeit das ständige Mörsergeballer auf den Ohren. So ein dummes Event wieder. 🤢️
Und gerade noch nen 228er Pack Magneten für 11 Mios geschossen. :bigok: Zu schnell geklickt. Erste mal, dass mir sowas passiert ist, bin schon zu müde.

Auf genau so eine Scheiße habe ich eben kein Bock mehr.

Wir können eh nur 2-4 Runden spielen und das auch nur an wenigen Tagen. Da tun solche Cheater richtig weh..,

Ich finde den PVE-Modus auch nicht perfekt (ich hatte ein paar Punkte genannt), aber besser als mir die wenige Zeit stehlen zu lassen.
Kann ich irgendwo schon verstehen, wenn die Frustgrenze eher niedrig ist. Den Erfolg von PvE haben die immerhin so nie erwartet meinte Nikita. Wird also schon einigen Spaß machen, vor allem casuals. So langfristig wie PvP aber wohl kaum.
So viel mehr spielen wir aber auch nicht unter der Woche normal. Spielst du denn noch mit deinem "Rambo" Mate? Hätte jetzt nicht gedacht, dass ihn PvE so bei der Stange halten kann. Ich lass mich wirklich lieber ab und an von Cheatern legen, und hab knackige fights gegen echte Spieler, als nur Bots zu legen, da verspüre ich überhaupt kein reward feeling.
Rest vom Abend lief gut, bis auf den Cheater nicht mehr draufgegangen, außer Mörser.

Mal zur Abwechslung ein unheard Cheater:

EscapeFromTarkov_2024_09_28_15_08_31_493.png

Ich frag mich wozu so Kandidaten bei der offensichtlichen Spielweise überhaupt noch mit scipts versuchen die Stats zu kaschieren. :poop:

Wieviele Gegner (SCAV/PMC) gibt es auf dem Zollgelände?
Habe einen total verrücken run gehabt mit 17 kills.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich die Tage auch schon auf reddit gelesen. Ist wohl dev Zeugs was die dafür genutzt haben.
Mehrere die das Dev Zeugs bei Fence gekauft haben, wurde der Account gewipt.

Kann ich irgendwo schon verstehen, wenn die Frustgrenze eher niedrig ist. [...] Wird also schon einigen Spaß machen, vor allem casuals. So langfristig wie PvP aber wohl kaum.
So viel mehr spielen wir aber auch nicht unter der Woche normal.
Mit Frust hat das gar nicht so viel zu tun imo. Ich sterbe in SPT auch oft genug, obwohl es nur KI Gegner sind.

Aber dass man in Tarkov erfolgreich sein kann, bzw. weit kommt wenn man nur ab und zu unter der Woche mal spielt halte ich für fragwürdig. Für mich war EFT quasi ein Fulltime Job, es ist ein Spiel, was man ausschließlich spielen muss (oder zu 90% der verfügbaren Gamigzeit), um vorwärts zu kommen. So mein persönliches Empfinden.
Das ist auch so der Hauptgrund für mich lieber SPT zu spielen. Im online EFT sind mir die 2-3x Wipe im Jahr einfach zu viel, da kommt man nie in hohe Level oder alle Trader auf 4 oder zu den späteren Quests.

Ein Freund von mir (Ex-Streamer) ist Level 66 in PVP. Ü30. Keine Frau. Keine Kinder. Kein eigenes Einkommen. Lebt bei seinen Eltern (Rentner). Der perfekte Tarkov-Player. :fresse2:

Screenshot (382).png

Ich würde auch gerne etwas mehr Tarkov spielen, aber es ist einfach nicht möglich.

Ich liebs ab und zu Solo, aber mein Duo is momentan nicht am Start und auf Dauer dann irgendwie doch nicht so geil, ganz allein. Da fehlt dann doch die Motivation, wenn man übelst Loot verliert durch einen Camper oder ähnliches, nochmal rein zu gehen. :fresse:

Solo@Tarkov finde ich Gruselig. :ROFLMAO: Ein Wipe hatte ich Solo gespielt. Das war - für mich - eine Qual, aber nicht wegen anderen Spielern, Cheater oder Loot. Die Atmosphäre hat mich einfach gekillt. Ironischerweise gehe ich in Lasertag, Paintball usw. voll auf...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kaliber isr am besten für den Start?
7,62*39
5,45*39
5,56*45

Hab sehr viel 7,62*39 FMJ welches sich in raid angesammelt hat und eine nagelneue AK welche ich in einer Waffenkiste fand, mit den Schienen usw.

Hier wird Dir geholfen:
Tarkov Ammo

Die 7,62x39 FMJ ist Müll. Unter PS Ammo würde ich nichts spielen.
Danke dir.

Ich könnte über kotzen.
Hab bereits am Wohnheim 3 SCAV und 2 PMC gekillt, da kommt noch ein PMC 2er.
Den einen töte ich und mache die Tür zu.
Danach öf e ich die Tür und bleibe hängen im Tür Rahmen ohne Waffe ziehen zu können und werde mit fetten loot umgenietet…..

Wird doch ingame angezeigt.

Wow,
mein bester bis jetzt:

1727740567894.png

Da mich andere Spiele schon Jahre nicht mehr interessieren geschweige denn begeistern, kann ich meine Gaming Freizeit voll Tarkov widmen. Ohne Tarkov würd ich wohl gar nicht mehr zocken. Nikita hat ja letzte Woche erst gemeint, Tarki würde noch 10 Jahre weiterentwickelt.
Bin den Wipe fast nur im Duo unterwegs.

Tarki würde noch 10 Jahre weiterentwickelt.
Aber nur, wenn sich Cheater weiterhin EOD/Unheared Editions kaufen. :fresse:
Hatte schon jemand eine positive Cheater Rückmeldung? Ich noch keine, denke da waren aber schon gut 3-5 dabei.

Hatte schon jemand eine positive Cheater Rückmeldung? Ich noch keine, denke da waren aber schon gut 3-5 dabei.
Ohne funktionierendes anti-cheat, werde ich PVP nicht wieder anfassen.
Als Tarkov rauskam, habe ich es gespielt und recht gutes Geld und gear verdient.
Dann aber an headys from nirgends wo verloren.
Ganze squads wurden gewiped von der map…..

PvE ist eindeutig die bessere Wahl für dich.

Das Game manchmal. :lol:
Streamer waren im Duo unterwegs. Einer 300m weiter hinten (Klimov beim Rust key), bei dem anderen schwebte statisch mitten auf der Map ein Teil seiner Waffe inkl Laser in der Luft. Er hat auch daraus geschossen dort an der Stelle, mittlere Markierung ist ein Projektil.

1727773053231.png

Ne, auch noch nichts.
Der Typ hier:

ist entweder völlig blöde, oder er spielt nicht immer mit Cheats. Gestern hab ich ihn dann auf der gleichen Map erwischt:

1727774091304.png

Ne, auch noch nichts.
Der Typ hier:

ist entweder völlig blöde, oder er spielt nicht immer mit Cheats. Gestern hab ich ihn dann auf der gleichen Map erwischt:

Anhang anzeigen 1031887
Oder ist kein Cheater, warum haste den denn überhaupt reportet? Kontext hattest du ja keinen dazu gegeben.

Was man oft - wenn man ehrlich ist - auch nicht wirklich bewerten kann, weil das Game echt krasse Major-Bugs (z.B. Desync) hat und das seit es das Game gibt. Selbst im PVE ist der Desync da, stört da aber glücklicherweise nicht.

Wenn in absehbarer Zeit kein neues Game kommt, lass ch es ganz sein. Alles was bisher kam, war einfach nur Müll.

Der ist einer glaubt mir. Kurz: War am Essen inkl. YT. Bin nur vom Spawn weg in eine Mulde Shore am Maprand (ganz im Osten beim Wasser, nicht sichtbar). Nach ein paar Minuten fliegen auf einmal zig Granaten zu mir. Ich denk mir schon, ja das war's. Keine trifft aber. Also SJ6 und weggelaufen. Da schießt der mir trotz zickzack nur beide Beine weg (sonst nichts) und holt mich dann leg only.
Ohne NVG und Scope (Korn fehlte btw auch) nachts rein ist ja auch schon so'n Klassiker. Und dann wieder diese unterirdische SR aber Streak hoch bei Vitality lvl13. Ja ne is kla.
Hab mal aus Interesse die letzten vier Cheater geschaut. Zwei spielten gestern noch, einer bis vor paar Tagen und ein anderer schon 2 Wochen nicht. Gebannt ist aber wohl noch keiner.
Naja ich lass mir davon nicht den Spaß verderben, denn den haben wir definitiv trotzdem.

Schlüssel können doch überall für überall auftauchen?
Es gibt einen "bevorzugten" spawn aber da ist man weit weg von einer garantie das der da kommt.

Hab seit wir PVE spielen noch nicht einen ZB14 für Woods gefunden.
Im PVP bis Level 9 diesen wipe hab ich den bestimmt 5 mal gefunden.

Endlich lvl15.
Jetzt endlich den Dreh raus, wo man hin soll und wo nicht auf dem Zollgelände.
Ich bin beeindruckt von der NPC Intelligenz.

Auch einen tollen run ohne einen Schuss abzugeben und mit 400k rausgehen.

Welche Waffen bevorzugt ihr so.
Mir hat es die AK-101 angetan.

Kommt drauf an, Steyr Aug find ich mega, AK-545 Short oder rpk wenn vollauto, MK-47, bin aber noch mehr fan von dmr's, M1A ❣️

RSASS, Spear, RFB, M4, SR25.

Sr25 auch mein Favorit.
Aber als volldepp ist es echt schwer an gute muni ranzukommen für das Kaliber. Was ist da am Ende das beste was man direkt beim Händler kaufen kann? Grade rouges und ai pmcs haben durchaus dicke Rüstungen. Da klopfe ich mit dem Standard Krams immer nur fröhlich an...

Achja, und auch viel liebe für die SCAR Familie. Egal ob L oder H.
Machen beide richtig bock.

AK-101 kann man relativ günstige builds machen mit niedrigen vrec und trotzdem hohen erg.
Dazu 2-3 Laser

Was ich aber immer noch nicht komplett begreife, wie man die Zielvorrichtungen hintereinander bringt bzw. auch kompatibele Erhöhungen. Auch mit suche nach kompatibel sehr schwer bis unmöglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh