[Sammelthread] Escape from Tarkov

ICh würde da ja gerne auch mal reinschauen, allerdings auch nur in den PVE Modus. Gründe weil halt.
Sehe ich das richtig, dass die PVE Edition 250 Schleifchen kosten soll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst PvE auch als Expansion zur kleinsten Version kaufen

1728115146717.png
 
Ah okay danke. Der zeigt mir irgendwie immer 250€ Version an wenn ich PVE gucke. Das ist mir etwas zu viel für Katze im Sack.
 
Nah ich glaube all in ca 60 euro. (also standard + pve)
Wenn du im sale zugreifst kostet die Standard auch noch paar euro weniger?
 
47+20 ist in Ordnung. Lohnt sich auf nen Sale zu warten?
Musst du selber wissen.
Eventuell mal die Keyseiten abgrasen, glaube da kostet es ab und zu 37?

Offizieller SAle dann etwa bei 35 plus steuern wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ja grade PVE ist da echt cool. Falls du noch einen kumpel akquirieren kannst umso besser.
Gegenseitiges Decken beim Looten und Leveln und nachladen xD
ist gold wert...
 
Werde mir gaaanz sicher keine neue email wegen einem Spiel anlegen. Registrieren tatsächlich nicht auf @hotmail.de. Nun gut 💁‍♂️
 
Die Cultisten haben mir nen abandoned marked key gebracht und die Scavs nen Bitcoin. Schmeckt.
Haben gestern Lighthouse viele Quests gemacht, trotz der Map und WE keine Cheater. Dann noch die Goons erwischt und etliche Rogues gemacht. Hat gemoppt ohne Ende. :-)
Hatten wir lange hinausgezögert, aber ich wollte endlich M80 kaufen können.
 
Musst du selber wissen.
Eventuell mal die Keyseiten abgrasen, glaube da kostet es ab und zu 37?

Offizieller SAle dann etwa bei 35 plus steuern wenn ich mich richtig erinnere.
Finger weg von irgendwelchen Key Seiten wenn du deinen Acc bissel was länger nutzen möchtest. BSG sperrt alles was nicht von denen kommt früher oder später!
 
Warum 2x Blue Laser und warum der SE-5 in Beige?
 
Warum 2x Blue Laser und warum der SE-5 in Beige?
SE in Beige ist gleich zum Schwarz, mit dem unterschied dass der Baige gelotet wurde.
Besser als einer im Nahkampf.
Zwei sehe ich besser als einen ohne aim.
Die konfig der AK-101 ist sehr präzise.
Das gleiche teste ich mit der Monster.
Höhere kadenz als AKM und unwesentlich mehr verc
 
Finger weg von irgendwelchen Key Seiten wenn du deinen Acc bissel was länger nutzen möchtest. BSG sperrt alles was nicht von denen kommt früher oder später!
Oh das wusste ich gar nicht. Lohnt a7ch aktuell gar nicht sofern meine Recherche nicht trügt.
Danke für die Aufklärung!
 
Aber nur, wenn sich Cheater weiterhin EOD/Unheared Editions kaufen. :fresse:
Hatte schon jemand eine positive Cheater Rückmeldung? Ich noch keine, denke da waren aber schon gut 3-5 dabei.
Am Anfang des Wipes (erste Woche). Seit dem nicht mehr
 
Was cool wäre, bezogen auf heutige Verhältnisse, dass man Drohnen steigen lassen könnte die für einen aufklärt und an irgend eine Art Bildschirm schickt das man bei sich trägt.
 
Das ist dann nur cool, wenn du sie benutzt. Sobald das andere benutzten, ist es ziemlich uncool.
 
Bin viel eher dafür, dass man Leute vom PVP ins PVE voten kann, wenn endlich die Demo/Replay Funktion erscheinen sollte.
Clip 1: sieht iwie hinteleportiert aus, der dude der mich dann instant wegklickt. Aber lag da halt.
Das danach, gute Runde auf ner beschissenen Map (imo), die mir dann ein Exit Camper versaut. Und nach so nem Death hab ich auch kein bock mehr auf weiterspielen. Sowas würde ich dann - wenn er längere Zeit da lag - ins PVE voten wollen. Wenn man da einen bestimmten %-Satz erreicht hat, ist man fürs PVP gesperrt. :fresse:

 
Bist gegenüber financial übers Glas? Die paar Sek. fehlen leider, denn das hört man mega weit. Ansonsten war der wohl ziemlich aware nach dem Aufstehen oder einfach Pech deinerseits.
Wegen Exit Camping, da hab ich echt Glück oder es liegt an meinem Playstyle.
Ins PvE voten - haha. :bigok:
Sagt mal ist das Game dunkler geworden oder liegt das an meinem neuen Monitor zum Wipeanfang?
 
Hm ja, bin ich. Aber denkst das hört man so weit?

1728231784583.png


ich denk eher, er hat mich hier halt gesehen:

1728231966422.png

Er wird wohl dieser braune Klumpen sein.

Die nacht haben Sie dunkler gemacht, meine ich gelesen zu haben. Sonst würde ich nein sagen, nicht wirklich.

Dein Playstyle = In der letzten Minute erst raus?
 
Ich kann's jetzt nicht ausschließen. Dachte der hätte die Leiche da gelootet, und da biste ja normal im Menü und siehst nichts. Oder dein Timing war echt unglücklich.
Ja bin meist eher lange im Raid und da sind die exit Camper wohl schon voll und raus. Kann mich an den letzten gar nimma erinnern, wobei deren Job seit der Erweiterung der Exit Zonen auch schwieriger geworden ist.

Scavs grad wieder:

1728233258976.png


:drool:
 
Ist das golden star eigentlich der beste Pain killer
 
Nachdem ich mit PoE durch bin für diese League, hab ich mal einen Late Start gewagt und bin gestern einfach mal in den Wipe gestartet. Freu mich schon zerfetzt zu werden ohne Gear, Ammo etc. :d
Die ersten Quests gingen sogar ganz gut, schnell alle Anfangsquest auf Ground Zero erledigt, nun weiter mit Woods, Customs & Co... 6 Raids, Level 11, so lala Start. Mal sehen obs halbwegs solide weitergeht, wenn man so spät startet. Versuche mich wohl bis Trader Level 3 weitestgehend aus PvP rauszuhalten 🥱

Ist die PvE Performance nach wie vor so madig? Hab noch gar nicht reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie du beste definierst.
Wenn du vor dem Fight Zeit hast, Golden Star zu nutzen, ist das der beste Painkiller.
Hast du wenig Zeit weil du grad beschossen wirst, dann eher Propital/anyother Painkiller-Stim.
Ok ja das klingt Logisch.
Im fight mit der Paste rumschmieren dauert recht lang.
 
Es ist einfach nur noch nervig. Diese unendlichen Scav spawns sind so unnötig. Die ganzen guten 4$ M80 pro Schuss. Letztendlich bin ich dann raus, weil out of Ammo.
Gekämpft wie ein Löwe aber.
Leider file am ende kaputt, ka was mit nvidia bei mir grad los ist.
3 PMCs, alle Guards und Kaban. 45K Exp, schmeckt immerhin. Aber hab die Quest noch nicht. :fresse:


1:48 btw, ich bin so schlecht im Spotten, das is nicht mehr normal. Wenn ichs jetzt seh, frag ich mich wie blind ich Ingame war.

edit: kekw
Cheater oder Lucky Scav?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann auf Streets schon sein mit dem Scav, wer weiß wie lange der schon alles abgegrast hat. Ich hatte doch auch mal einen kurz vorm Exit, konnte den aber nicht legen mit der ersten Salve und er hat dann die GPUs hinter eine Kiste geschmissen damit ich sie ja nicht kriege und mich beschimpft. :fresse: Ich wusste aber dass da was faul sein muss, der hatte es zu eilig und war zu mad. :d
Ich hab Streets sehr wenig gespielt den Wipe, so schlimm? Fand das eigentlich ganz lustig mit den Scavs. M80 würd mich jetzt nicht so jucken der Preis, ist doch recht günstig und in Mengen kaufbar (hab ein Ammo case voll), die $4 sind zudem gerundet, sind ja eigentlich $3,X (kauf mal 100). Das ist echt nicht viel für so gute Muni.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh