[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsste noch bissel Gear verballern bevor der Wipe kommt. :d
 
So, patch ist live :)

erste festgestellte Veränderungen:

-durch Helme hört man schlechter
-es gibt wieder anti-alising :banana:
-performance fühlt sich besser an
-ein neuer händler
-und natürlich die ammo anzeige und die neue map (kennt man beides ausm trailer)
 
Jep, gestern noch ne Runde auf der neuen Map im PVE gedreht, jedenfalls dachte ich das, habe aber keine Scavs gefunden :fresse:.

Und ohne Ausdauer macht das ja echt keinen Spaß :fresse2:
 
also die Performance hat mit 0.8 nen riesigen Sprung gemacht
vor allem auf shorelines
 
Tarkov_QuestItems_Final_4.22.jpg
 
Ich komme nicht rein. Angeblich neue Hardware detected. Und die Mail die mir zugeschickt wurde enthält nicht den Authcode zum eingeben. Tolle Wurst.

Nachtrag: Mail kam nach 10 Stunden an. Hm, die Steuerung ist immer noch schwammig wie ich finde. Oder ich habe einfach zu lange BF gespielt. Naja, zumindest geht es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese *$!"§$%!"§ Skiermission mit Zeitlimit aus Versehen angenommen und dann kriegt man bei Fence natürlich nie was ab, wie kann man denn so schnell den Kram wegkaufen?

€dith: Also 2 von den weißen Westen hab ich ja schon, aber die 3. ist dann ja wie verhext.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die alle an einem Tag gefunden, im zweifel einfach Scav spielen - manchmal trägt man schon eine, oder graßt die ganzen Leichen ab wenn man spät spawnt (Susgang vom Scav ist meist auch sehr nah).
 
Vielen dank dafür <3
@VDC ich kenne das, hatte die auch angenommen und dann Farmen müssen ohne Ende. 2 Tage kein Glück, am letzten Abend hat mir einer eine Weste spendiert, die anderen beiden hab ich mir Customs an der Tankstelle gefarmt: Gastanks eingestiegen, nur Pistole dabei, über die Gleise rübermaschiert und dann die Scavs da getötet. Hat den ganzen Abend gedauert aber es ging.
 
Vielen dank dafür <3
@VDC ich kenne das, hatte die auch angenommen und dann Farmen müssen ohne Ende. 2 Tage kein Glück, am letzten Abend hat mir einer eine Weste spendiert, die anderen beiden hab ich mir Customs an der Tankstelle gefarmt: Gastanks eingestiegen, nur Pistole dabei, über die Gleise rübermaschiert und dann die Scavs da getötet. Hat den ganzen Abend gedauert aber es ging.

Tipp den ich gefunden hatte:

Woods -> westlich vom alten Bahnhof die Scavs farmen (egal ob als Scav oder PMC), das geht 1A (da sind 4-6 Stk und ich hatte auch schon 2 Westen gleichzeitig gesehen).
 
Falls jemand Interesse hat, ich würde meine Edge of Tomorrow Edition abgeben. Leider nicht ganz mein Spiel.
 
gibt grade 25% rabatt auf alle editionen.

überlege für 20€ bei den russen zu kaufen..
meine freunde haben aber alle die EU version, können wir dann trotzdem zusammen spielen?
 
Error 208 - Escape from Tarkov

So wie ich das verstehe ist die EU Version Überall lauffähig. Die Russen (CIS) Version nur innerhalb Russland - sofern du also per VPN Spielst sollten deine Freunde mit dir spielen können - aber keine Garantie darauf. Und ich würde ehrlich gesagt auch die VPN vermeiden, da du auf jede mögliche Latenz verzichten möchtest.

"Region lock does not mean you cannot play with other regions or in other servers. It only means that your game can only be physically launched/run in that region."
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..

ich hätte jetzt kein problem damit den launcher mit vpn zu starten und dann ohne vpn zu spielen, aber wenn auch das spielen dann nur mit vpn geht wäre das echt doof..
 
Da habe ich keine Ahnung - vllt gehts aber. Ein IP wechsel an sich stört ihn nämlich nicht - ich kann mich mit meiner VPN connecten/disconnecten im menu und es läuft weiter. Allerdings hab keinen Auslands Endpunkt.
 
gibt grade 25% rabatt auf alle editionen.

überlege für 20€ bei den russen zu kaufen..
meine freunde haben aber alle die EU version, können wir dann trotzdem zusammen spielen?

Tu dir das Gelagge und Gefummel mit VPN nicht an und kauf die 08/15 EU, man kauft sowieso danach die EOD :fresse: und wenn zu teuer gibt es die kleine Version für ~38€ in Keystores.
 
hab nun dank mydealz die normale EU version für 23€ bekommen, hoffentlich gut angelegtes geld^^
 
Hmm.. Nach langem mal wieder angemacht mit nemm Kollegen der neu angefangen hat. Machte bisher richtig Spaß. Schade das man Angst haben muss, dass bald wieder gewiped wird.

Was ich nicht nachvollziehen kann, wann ist welcher Ausgang aktiv? Am Anfang kommt mal eine Einblendung und dann? Wechseln ja anscheinend immer.

Shoreline gehört fps mäßig definitiv noch optimiert. Das war bei der alten Größe definitiv besser.

Wenn ich sehe wie am Anfang mein mate lagged und ich bei ihm, dann kann man nur hoffen dass man nicht in einen early fight gerät. Ist das so ein Hz Thema wie bei pubg?

Allgemein spritzt auch kein Blut oder so oder? Man hat leider kein Feedback ob man trifft, man verschwendet in einigen Fällen denke ich einiges an Munition, weil man auf Nummer sicher gehen will.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hmm.. Nach langem mal wieder angemacht mit nemm Kollegen der neu angefangen hat. Machte bisher richtig Spaß. Schade das man Angst haben muss, dass bald wieder gewiped wird.
So bald ist der nächste Wipe nicht, der soll ja erst zum Start der Open Beta kommen und das kann dauern.

Was ich nicht nachvollziehen kann, wann ist welcher Ausgang aktiv? Am Anfang kommt mal eine Einblendung und dann? Wechseln ja anscheinend immer.
Doppel O drücken und die mit ???? sind nur temporär, also nicht sicher offen, da kann man Glück haben, muss aber nicht. Die ohne ? sind immer aktiv (und eigentlich immer genau auf der anderen Seite der Karte vom Startpunkt gesehen)

Wenn ich sehe wie am Anfang mein mate lagged und ich bei ihm, dann kann man nur hoffen dass man nicht in einen early fight gerät. Ist das so ein Hz Thema wie bei pubg?
Nein

Allgemein spritzt auch kein Blut oder so oder? Man hat leider kein Feedback ob man trifft, man verschwendet in einigen Fällen denke ich einiges an Munition, weil man auf Nummer sicher gehen will.
Na gut, das gehört dazu, IRL spritzt es ja auch nicht in so Fontänen wie in manchem Games.
 
Danke für deine Rückmeldung. Das mit O hatten wir auch beim zocken rausgefunden. Das mit dem Fragezeichen hatten wir noch nicht seit dem wir es wissen. Danke :)

Was bedeutet dein nein? Laufen bei allen anderen die Mitspieler Butterweich oder ist es ein anderer Grund als bei Pubg?
 
Bei Pubg ist halt ein Grund, dass der Server nur Power X hat und der für die 100 Mann zu klein ist und mit immer weniger Mann läuft es deutlich besser, bei Tarkov laufen die Server immer gleich gut/beschissen, ob nun 12 oder 2 Mann drauf sind.

Du hast bei EFT eher Desync als Problem, im Trend sind ja gerade die US Server, wo es trotz hohem Ping und gelegentlichen Lags "besser" (aka Hitdetection) reingeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh