[Sammelthread] Escape from Tarkov

Moin in die Runde,

wann ist die Runde für einen Scav zuende? Hab gestern versucht zu einem Escape zu gehen ohne Erfolg. Am Ende der Runde bin ich einfach rausgeflogen und war MIA.

Außerdem bin ich auf der Suche noch Leuten für eine gemeinsame Runde. Jemand Interesse? (34, PUBG/DAYZ Veteran)

Als Scav musst du genauso escapen wie als PMC, nur dass andere Escape Ort maßgeblich sind. Wohin du musst wird mit dem Tastendruck oo (also 2x „o“) angezeigt.

Am besten nebenbei auf dem iPad ne map über Google oder so laden damit man am anfang weiß wo man hin muss

Es gibt ein eft Oldies discord. Das ist gut für Anfänger, da sind ein paar von uns. Den link kann ich später nochmal rauskramen bzw vllt hat jemand anders den ja grad parat




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jmd mit Skylake-X hier?

Thema FPS:

Also wenn ich per Process Lasso CPU 0,2,4 auswähle sind die FPS (Standbild offline) am höchsten, jeder Core mehr und die FPS droppen wie Sau. Hat jmd das gleiche Verhalten und evtl. noch nen Plan, wie das ganze online ausschaut?

Sys:
7900X@Stock (2,8GHz Mesh, 3000er RAM) + 1080Ti

Settings: Profil Ultra - Noise (Low macht den Braten nicht fett, das wird nicht wirklich mehr).

Es gibt ein eft Oldies discord. Das ist gut für Anfänger, da sind ein paar von uns. Den link kann ich später nochmal rauskramen bzw vllt hat jemand anders den ja grad parat
Da muss ich mich auch noch durchkämpfen, man sind die organisiert :P, da muss man ja 2h Zeit haben um überhaupt über den Status Anwärter herauszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt am besten immer direkt nen Mod oder mich an. Dann schalte ich diejenigen frei.
Wir haben das mit der Freischaltung deswegen gemacht um U18 Spieler zu vermeiden.
 
Thema FPS:
Also wenn ich per Process Lasso CPU 0,2,4 auswähle sind die FPS (Standbild offline) am höchsten, jeder Core mehr und die FPS droppen wie Sau. Hat jmd das gleiche Verhalten und evtl. noch nen Plan, wie das ganze online ausschaut?
Sys:
7900X@Stock (2,8GHz Mesh, 3000er RAM) + 1080Ti
Settings: Profil Ultra - Noise (Low macht den Braten nicht fett, das wird nicht wirklich mehr).

[Sammelthread] Escape from Tarkov - Neues Shooter-MMO im Stile von DayZ - Seite 6

Der hatte das gleiche aber mit Thread Ripper.

Meine Vermutung damals war dass die hohe Verteilung auf die Threads dafür sorgt dass die einzelnen Cores nicht mehr gewillt sind in ihren Boost zu gehen. Wenn dir langweilig ist kannst du ja mal deine CPU so konfigurieren im Energiesparplan das er nicht mehr runter taktet (oder mit Prozesslasso leben).
 
Jep, hatte ich gesehen, aber 4-6 Cores waren kaum besser als 7-10 Cores oder gar 20 Threads, erst bei 3 Cores (einfach aus Doofheit probiert) lief es sauber.

CPU taktet aber auch im Normalmodus (10C/20T) die belasteten Kerne auf 4,4-4,5GHz hoch, aber das Scheduling könnte das Prob sein.
 
Bei mir ist ein Sprung von 4 auf 5 Kernen zu sehen.

Hab mal kurz gebencht. 30 sek auf Customs (bin oben einmal die bahnschienen entlang gelaufen)

(0.1% / 1% / Avg)
3 cores 55/60/108 FPS
4 cores 59/60/109 FPS
5 cores 76/80/116 FPS
6 cores 80/81/118 FPS
 
Habe das Spiel mir im Dezember gekauft.
Habe es aber erst wirklich nach dem letzten whipe richtig gespielt.

Spiele das aber auch fast nur mit Kumpels zusammen. Einer ist 48 und der andere 39.

Habe zum Start praktisch alles von denen bekommen.
Selbst die meisten quest items.

Hätte ich das Spiel alleine ohne Starthilfe gespielt, hätte ich es garantiert nach 2 Stunden gelöscht.
Ohne map Kenntnis ist man aufgeschmissen.

Mittlerweile kenn ich die guten loot spots und maps.

Habe über 60 Stunden gespielt bin lvl 35 und habe alle Händler auf Stufe 4.

Der Platz mangel mit der Standart Edition ist extrem im stash bin froh das ich mittlerweile jede Menge item und weapon cases habe.

Bin mittlerweile nur noch hatchling runs am machen auf shoreline um meine Ausdauer auf 50 zu kriegen.

Der elite perk ist einfach göttlich. Man kann praktisch permanent sprinten.

Mein Fazit: Wenn man weiß wie das Spiel funktioniert macht es extrem viel Spaß.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Habe das Spiel mir im Dezember gekauft.
Habe es aber erst wirklich nach dem letzten whipe richtig gespielt.

Spiele das aber auch fast nur mit Kumpels zusammen. Einer ist 48 und der andere 39.

Habe zum Start praktisch alles von denen bekommen.
Selbst die meisten quest items.

Hätte ich das Spiel alleine ohne Starthilfe gespielt, hätte ich es garantiert nach 2 Stunden gelöscht.
Ohne map Kenntnis ist man aufgeschmissen.

Mittlerweile kenn ich die guten loot spots und maps.

Habe über 60 Stunden gespielt bin lvl 35 und habe alle Händler auf Stufe 4.

Der Platz mangel mit der Standart Edition ist extrem im stash bin froh das ich mittlerweile jede Menge item und weapon cases habe.

Bin mittlerweile nur noch hatchling runs am machen auf shoreline um meine Ausdauer auf 50 zu kriegen.

Der elite perk ist einfach göttlich. Man kann praktisch permanent sprinten.

Mein Fazit: Wenn man weiß wie das Spiel funktioniert macht es extrem viel Spaß.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Platzmangel haste irgendwann selbst mit der Edge of Darkness Edition. Ich hab Sachen wie die DVL, RSASS und SV 98 die ich nur horte, Spiele meistens schallgedämpfte AKM oder SKS. Ich habs in der closed Alpha gezockt und war schnell gefrustet, erstmal liegen lassen. Zur closed Beta hat mich die Lust wieder gepackt und mittlerweile läuft es auch. Es schadet nicht sich teils mal Guides anzuschauen oder einen Stream dazu. Kenne einen Streamer der ist LvL 55, das war für mich schon heftig, gestern hatte er nen Gegner gekillt der war LvL 65 :O
 
Das muss wohl der Carpnplay gewesen sein :fresse:, aber die anderen Streamer sind auch nicht wirklich weit weg.
 
Dear players, we would like to inform you that we are aware of the existing problems and are working steadily for implementation of reliable and high-performance networking code. Our upcoming updates are aimed at improving quality and speed of the network communication in game.

We are glad to introduce to you the preliminary patch notes 0.7.4.** of the upcoming patch. We'll install in near future.

THERE WILL BE NO WIPE!

Added:

New helmet 6B47
NSPU-M Night scope
The Rotor 43 tube adapter for AS Val
Surefire XC1 Tactical flashlight
Glock Tactical GL21 combined flashlight and laser designator block
Hera Arms CQR Tactical grip
Hera Arms CQR Pistol grip
Vendetta precision VP-09 Muzzle brake
Added mechanics for weapons mods exception and installation prevention. At the moment, for test purposes, it is only implemented on the new weapons and mods.
Added 5 new Therapist quests
Added maps of “Azure Coast” health resort and the Shoreline location

Content that will be unlocked sometime after the launch of the patch:

New trader, Mechanic
Glock 17 Gen3 9x19 in standard issue kit and 30 mods for it
Optimizations:

Server performance optimization
The first iteration of the network code optimization is complete

Fixed:

Visual artifacts when switching magnification modes on certain optical sights
Insurance now displays the correct time remaining until return, if it exceeds the 24 hours
Fixed bugs with gaining trader loyalty levels and its correct display on screen
Quick access pane is now properly displayed in the raid with the option "always show UI elements"
The Complete and OK buttons are no longer duplicated
The stack separation window now shows the total number of stack items (previously capped at to 4 characters)
Location deployment time increased to 20 seconds
When moving from the letter, money is now moved to the stash via CTRL + CLICK
At the lobby screen, your friends now appear just below your nickname
At the item transfer screen, you can now open containers, vests, backpacks, etc.
The number of deaths and kills in the statistics is no longer duplicated

Changes:

ALT + click now sets equipment into the free character slot
Changed priority of item moving
CTRL + CLICK now move any magazine immediately into the vest/chest rig
Any item obtained through trade or modification of weapons will be moved to character’s stash
Character can try to jump with broken legs or legs with 0 hp, takes damage when landing
You can no longer hold breath without aiming
Changed the relation between stamina recovery and the amount of stamina remaining, depending on the amount of energy the character has. At 0 energy stamina recovers more slowly and gets spent faster
TRANSLATIONS:

Polish translation of the news can be found here. Thanks to our Polish Emissary @TheWay
Turkish translation of the news can be found here. Thanks to our Turkish Emissary @Dimitri468
Japanese translation of the news can be found here. Thanks to our Japanese Emissary @giraffy
Swedish translation of the news can be found here. Thanks to our Swedish Moderator @tobiassolem
Spanish translation of the news can be found here. Thanks to our Spanish Emissary @hidden_citizen
Portuguese translation of the news can be found here. Thanks to our Brazillian Emissary @dimittri4gc
French translation of the news can be found here. Thanks to our French Emissary @LePatrick
Czech translation of the news can be found here. Thanks to our Czech Emissary @PugMonk
Bulgarian translation of the news can be found here. Thanks to our Bulgarian Emissary @Shibby
German translation of the news can be found here. Thanks to our German Emissary @ramjid
 
Habe den Thread jetzt einige Zeit verfolgt und mir Youtube Videos zu dem Spiel angesehen und mich vorgestern dann dazu entschlossen es mir zu kaufen. Ich hab mir direkt die EoD geholt und muss sagen, was für ein hammergeiles Game. Genau mein Fall und für ne Beta läuft es richtig gut. Bin total begeistert davon.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Escape from Tarkov ist von 23.2 bis zum 25.2 um 20% reduziert, falls jemand vor hat sich das Spiel zu kaufen.

Mfg Tom

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Also das Update heute... Puh!
Beim neuen Händler braucht man ein paar Bitcoins... Zumindest sollte man bei ihm jetzt reparieren lassen.
Den neuen Helm finde ich gut.
Die Fort hat jetzt nur noch 50 Punkte...
Blöd finde ich auch, das bei den Händlern die Reputation erhöht wurde um ein Level zu erreichen. Man wird zu den Missionen gezwungen.
Mal schauen was in den nächsten kleinen Updates wieder korrigiert wird.
 
Am Wochenende hart gesuchtet und paar Amüsante Erlebnisse gehabt: Shoreline die Krankenwagen markiert, nur mit Axt unterwegs kommt ein voll equippter. Signalisiert mir zu folgen, denk ich mir "mehr als killen kann er mich nicht". Stattet mich voll aus und begleitet mich zum Ausgang :fresse:
Ähnliche Situation beim Tanklaster markieren auf Customs: SCAV Spieler schmeißt mir sein Equip vor die Füße. Leider erst Level 25, zuviele Games die parallel gezockt werden wollen bei zu wenig Zeit.
 
Also das Update heute... Puh!
Beim neuen Händler braucht man ein paar Bitcoins... Zumindest sollte man bei ihm jetzt reparieren lassen.
Den neuen Helm finde ich gut.
Die Fort hat jetzt nur noch 50 Punkte...
Blöd finde ich auch, das bei den Händlern die Reputation erhöht wurde um ein Level zu erreichen. Man wird zu den Missionen gezwungen.
Mal schauen was in den nächsten kleinen Updates wieder korrigiert wird.

Generell hat Rüstung ja Punkte verloren. Der neue Helm ist sehr teuer,aber man kann mit ihm immerhin das Comtech tragen. Ja gut die Missionen gehören halt dazu, bis auf 2 oder 3 Quests wo man was looten muss und Lebend rausbringen auch kein Thema. Zum neuen Händler: Schade dass es nur Bitcoins sind was er nimmt außer der Basis-Glock, aber was er hat sind echt paar schicke Vollausgerüstete Waffen. Ich hab außer Mechanic und Fence halt alle Händler aktuell auf Lvl 3, da fehlt mir Charakterlevel 35 noch für Elite.
 
Am Wochenende hart gesuchtet und paar Amüsante Erlebnisse gehabt: Shoreline die Krankenwagen markiert, nur mit Axt unterwegs kommt ein voll equippter. Signalisiert mir zu folgen, denk ich mir "mehr als killen kann er mich nicht". Stattet mich voll aus und begleitet mich zum Ausgang :fresse:
Ähnliche Situation beim Tanklaster markieren auf Customs: SCAV Spieler schmeißt mir sein Equip vor die Füße. Leider erst Level 25, zuviele Games die parallel gezockt werden wollen bei zu wenig Zeit.
Hatte ein Kollege von mir auch auf Factory. Exact dasselbe .
 
Hab alles auf Anschlag und die 60fps bleiben stabil. Hatte auch noch keine Serverprobleme, also ja scheinbar.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Bin Lvl 57 und hab 1700 Raids im Spiel und du willst mir sagen dass es keine Serverprobleme gibt?. Jeder dritte Tot passiert durch irgendwelche Desyncs or Bugs.
 
Also ich hab ~500 raids auf der Uhr und hab kaum Probleme. Spiele ca 5 Abende die Woche und würde sagen das ich im Schnitt an zwei davon mal ein Inventarproblem hab (such mir ne stille Ecke, log mich neu ein und dann ists weg).
 
Ist zurzeit eigentlich iwo der Wurm drin (also mehr als sonst ^^)?

Meine fps sind gut um 1/3 weniger. Habe das letzte mal bei 0.7.4 gezockt und heute mal wieder angefasst. Fühlte sich richtig zäh an. Ein Mitspieler hatte auf Shoreline (ja i know), 22fps wo es sonst ne ganze Ecke mehr waren.

Wobei IPv6 / Unitymedia ja auch das ein oder andere Problem herbeiführen soll (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh