[Sammelthread] Escape from Tarkov

Neue Crafts: sind da

Werkbank:
- Militärische Leiterplatte

Info Center:
-#11 Schlüssekarte
Kann sein noch mehr, ich hab LVL 3 noch nicht.

Med Station:

- Antidot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, da muss ich mal gucken wenn ich @ Home bin.

Edit: M61 auch neu oder vorher nur übersehen?

m61.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine ich alt.

Man sieht hier übrigens die ganzen Änderungen:

Screenshot_3.png
 
Ah ok, danke. Interessant :)

Habs nicht so mit dem Wiki :fresse:

Violette Keycard (Labs) geht also auch jetzt.

Edit: Ob sich der Kollege wohl geärgert hat? Erst meine taschen leer, dann meine Taschen voll :d

Escape From Tarkov 2021.01.16 - 16.09.09.58.DVR.jpg
 
Abend, wie lange dauert das Raid auf Customs? 50 Minuten max?
 
Seit Tagen keine komische und/oder unerklärliche Situation mehr gehabt. Hat sich etwas verändert?
 
Nööö...


Zweite Szene, Anfang der Runde, wo hatte der Typ seinen Spawn? Habe mit ihm überhaupt nicht gerechnet.
 
Sieht für mich ganz normal aus. Der hatte seinen Spawn an den Gleisen und hat keine Sekunden verschwendet.

Edit: Der könnte auch am Anhänger Stellplatz eingestiegen sein. Er musste also nur ein paar Meter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie BF2 sagt, da sind 2 Spawns ganz in der Nähe. Da so offen rum zu rennen ist gefährlich.
 
Also nach Gefühl, der Spawn an den Gleisen ist die doppelte Strecke als ich es hatte und der hatte noch Zeit sich zu verstecken?

Wenigstens ein erfolgreicher Raid als Scav :)

2021-01-16[23-15] (0).png
 
Hattest du keinen late spawn? Man sieht die Zeit leider nicht.
 
Muss nicht, wenn einer dort aufm Parkplatz oder an den Schienen spawnt und direkt zu seinem spawn rennt passt das.
 
Nein, spawn rechtzeitig. Ich kenne da nur zwei Spawns, hinter den Gleisen und etwas weiter weg entlang der Gleise. Das sind deutlich längere Strecken, ich habe ihn nicht laufen gehört etc. Deathcam wäre wirklich nice :(
 
Ab und zu kann man auch direkt auf dem Parkplatz spawnen. Aber selbst wenn der an den Schienen gespawnt ist, wenn er von dort sofort ohne Verzögerung in die Richtung läuft passt das auch.
 
Chrisch hat recht, laut Wiki gibt es diese Spawns auf der Westseite:

Unbenannt.png


Ich hab, warum auch immer, 95% trailer park dort. Der mieseste Spawn der Map. Kann mich ehrlich gesagt nur einmal den wipe an einen zweiten erinnern und das war der zwischen red und den Garagen. Das ist definitiv kein Zufall, warum weiß ich allerdings nicht.
 
Jau den Spawn habe ich auch zu 95% auf Customs, vielleicht gehts nach der Reihenfolge wer zuerst connected ist bekommt diesen spawn?! :d
 
Ich hab, warum auch immer, 95% trailer park dort.

Weil Du die schnellste Hardware (z.B. CPU und SSD) + Internetverbindung hast.

Wir haben diesen Spawn ebenfalls zu 98% und soviel ich weiss, ist das Spawn-Nummer 1 und gleichzeitig der schlechteste. Komisch das die Spieler, mit den besten Voraussetzungen, so angepisst werden.

Wenn wir dann mal woanders spawnen, dann wahrscheinlich nur, weil schon jemand vor uns in der queue war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seit Tagen keine komische und/oder unerklärliche Situation mehr gehabt. Hat sich etwas verändert?

Gerade höre/lese ich (Twitch), dass irgendetwas gemacht wurde (BSG) und viele Cheats nicht mehr funktionieren würden.

Ich kann dazu aber nichts finden (Patch/Hotfix).
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele sehr oft Duo und haben auch 95% den Spawn wenn wir auf der Seite der Map spawnen.. ich verhalten mich auch immer so als wenn noch ein weiters Team auf der Seite des Flusses gespawnt ist.. auch wenn ichs nicht Treffe find ich hinweise das es ein gab.. ich weiss nicht ob es wahrscheinlichkeiten gibt für verschiedene Spawns, je nach Mannschaftsstärke.. i.wie gibt es für mich auch immer ein "spawn-des-tages" :d
 
Gut, dann ist der Typ wirklich direkt auf dem Parkplatz gespawnt, ich persönlich war nie dort gespawnt. Gestern 5-6 Runden Customs, alle Spawns im Trailerpark!

Omg... die Panzerbatterie kam zurück, -0,23 Rep :cry:
 
Ich hab das letzten wipe 2x mit 12-13Mio geschafft, beim weapon case. Rep. -6 oder sowas. Obwohl der Preis günstig/der beste war. Wollte einfach keiner. Ich sollte heute noch level 40 schaffen und dann krieg ich das auch wieder.

Aktuell haben sich da auch einige "verschätzt":

EscapeFromTarkov_2021_01_17_15_03_05_091.png


Wenn ich das verkloppe dann deutlich unter Preis. Sowas passiert mir nicht noch mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man nur 3 einsetzen kann, muss man die Preise niedrig halten, außer das sind Artikel die massiv gekauft werden und man die Preise kennt. Kommt auch stark auf die Uhrzeit an. Wenn ich viel zum VK hab, unterbiete ich je nach item den niedrigsten Preis auch mal um ein paar K. Ich verschenke da aber nichts. Bei Quest items oder Gunsmith Zeug setze ich das natürlich entsprechend rein, warum auch verschenken.

Aso, Sniper lvl5 reicht, nicht 6. Man kriegt für SBIH auch noch +1.

EDIT:
Höä dein Beitrag hast wohl gelöscht BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg... die Panzerbatterie kam zurück, -0,23 Rep :cry:

Ich setze immer niedrige Preise ein, damit ich meine Items schnell verkauft bekomme und weil mir die Preise meistens nicht passen. Ich muss anderen das Gaming-Leben nicht unnötig schwer machen, nur weil es vielleicht ein gefragtes Item ist. Die besonders teuren Sachen, kaufe ich meistens auch nicht, weil ich diese Masche nicht unterstützen möchte.

Ich sehe manchmal Items, wo die Verkäufer durch die Gebühren schon Verluste einfahren müssten, aber... Gier frisst Hirn. (n)

Jetzt bitte alle mal anschnallen...

Q&A mit Nikita.

Frage: Wie ist zur Zeit die Situation mit dem Cheatern?
Antwort: Sendet uns weiterhin Reports. Wir haben seit Anfang 2021 (17 Tagen) um die 30.000 Cheater gebannt. :oops:

Quelle: https://forum.escapefromtarkov.com/topic/145941-qa-mit-nikita-buyanov/

Dann gibt es tatsächlich welche, die Hunderte oder Tausende Stunden gespielt haben wollen und denen nie etwas aufgefallen wäre. :lol:

Meine Meinung: SSD-Hersteller freuen sich.......
 
Ich wurde gerade vermutlich auch umgecheatet. Bin im Busch schon länger und auf einmal insta heady mit spray von ewig weit weg mit BT ammo, Standard Acc. In die Richtung war ich aber safe.
Um 2k/Tag ist glaube ein recht normaler Wert für das Game. Die meisten sind aber wohl auf Labs. Hoffe das wird mit SOT kein Problem, wenn die an uns "vorbei" müssen.
 
Die 200k Spieler sind da aber ein falscher Bezugswert. Man müsste das auf die Spieler der 17 Tage hochrechnen.
Wenig ist das aber nicht, da geb ich dir Recht.
 
Ich finde es aber schon einmal gut, dass diese Zahl ganz offen genannt wird, wobei ich vermute, dass die Zahl abgerundet wurde. ;)

Ich würde mir noch wünschen:
- Statistiken der Spielerzahlen wie z.B. in PUBG (Steam)
- Anzahl gebannter Spieler der letzten 24 Stunden, letzter Monat und Gesamt
- Statt HDD/SDD HWID-Bann direkt CPU + GPU (in Kombination) bannen (es muss wehtun)
- Rechtlich gegen Hackentwickler vorgehen
- Death-Cam

Selbst ich als EfT-Neuling, habe die letzten Tage festgestellt, dass sich etwas - zum guten - verändert hat und ich wette, dass die meisten (der 30K) Banns erst vor wenigen Tagen zustande gekommen sind.
 
Exit Camper sind das übelste, aktuell warte ich bis ich raus kann (Scav mit 2 Magazin Flinte). M4 nach Geräusch :(
 
Puh, ein Schuss in Bauch mit Flinte tötet? Ich mein ist die dicke Flinte gewesen aber schon sehr ärgerlich. Mal wieder nen Camper im Bunker Richtung D2, hat hinter einer Tür gecampt und meinen Mate gekillt. Hab den dann gepusht, war leider nen Trade. Hat von mir direkt HS kassiert und er hat mir in Bauch geschossen. Da bringt einem dann auch die 6er Rüstung nix :(

2021-01-17[21-01] (0).jpg
 
Diese Schrottflinte ist sowieso der letzte Overpowered Müll.. Hab die auf Factory richtig hassen gelernt. Da bringt dir keine Panzerung was..
 
Ok

 
Player Scav mit Exfil? lol

2021-01-17[21-44]_309.4, 3.2, -199.8_0.2, -0.7, 0.2, 0.7_16.22 (0).png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh