[Sammelthread] Escape from Tarkov

Screenshot_20210118-205742.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bitte wusste der denn von mir? Da oben lag ne Leiche wo er stoppte. Eigentlich für ihn aus der Richtung wo er herkam auch nicht sichbar, mag aber Glück gewesen sein. Kaum steht er auf schaut er direkt zu mir und legt los. oO


Ich drehe mich schon extra leise. War nen normaler Scav. Find ich fishy sowas.
 
War das ein Scav oder Svav-Player? Denn das sind genau die Situationen die ich meine, aber eben mit echten (SCAV/PMC) Spielern.

Wenn ihr wissen möchtet, wie Scavs (Bots) und manche Cheater die Map sehen, dann schaut euch folgende Bilder an. :fresse:

 
Scav Player. Ai gibt es da nicht.
 
Was soll man machen? In jedem MP wird gecheatet. In EfT tut das aber auch maximal weh... :fresse:
 
Wie bitte wusste der denn von mir? Da oben lag ne Leiche wo er stoppte. Eigentlich für ihn aus der Richtung wo er herkam auch nicht sichbar, mag aber Glück gewesen sein. Kaum steht er auf schaut er direkt zu mir und legt los. oO


Ich drehe mich schon extra leise. War nen normaler Scav. Find ich fishy sowas.
Ich glaube das Problem dabei ist, man selbst denkt der Busch würde einen decken, aber jeder andere sieht da eine 2m Flinte raus gucken die sich auch noch bewegt.
 
Ab einer gewissen Distanz spielt natürlich das LOD eine Rolle, aber da oben hab ich mich schon gewundert, dass er aufsteht und gleich genau in meine Richtung schaut und das Feuer eröffnet. Darum ging's mir in erster Linie.
Man kann übrigens das Grenade Case wieder in andere packen. Find ich super.
 
Sich mit ner MP und Ap 6.3 Mun 8 Minuten vor Ende beim Boot-Ausgang auf Customs in die Ecke an der Wand hocken und warten das einer vorbei kommt........
 
SCAVs für iFolder

scav.jpg
 
Mache mehr Moonshine runs. Eben ne VPX drin gewesen.

@Lt.F
Nunja gerade da zu campen wäre ja schon irgendwie blöd, wer nutzt pier schon? Man sieht nicht mal ob offen (oder inzwischen doch?). Evtl. hat er dich kommen sehen.
Es werden auch nicht alles gnadenlose exit Dauercamper sein. Hatte selbst schon andere auf dem Weg zum Exit gesehen und die abgepasst, oder auch zufällig paar Meter vorher da gewesen und den zuerst gesehen.
Ich hab mit der Spezies komischerweise so gut wie keine Probleme. Von meinen 171 Raids hatte ich vielleicht 2x jemanden am exit.
 
Customs. Er meint den Schmugglerausgang.
 
Ups jo. Naja Rest passt trotzdem. Pier erkennt man noch immer nicht oder?
 
Mir wäre zumindest keins bekannt. Früher dachte ich, dass es mit dsr Boje zusammen hängt, aber nachdem das schon mehrfach nicht gepasst hat, wohl eher nicht..
 
Was meinst du damit? iFolder? Würde dir das EFT Wiki empfehlen. Da wird viel erklärt.

Was ist eigentlich bei dem Walther Scope kaputt?


Die ganzen Scopes sollen aber wohl in Kürze ein update erfahren, dass mehr nutzbar sind.
 
Spiele Finnland only, schon die ganzen letzten Wochen. Vom Server geflogen bin ich ewig nicht mehr.
Allerdings pumpe ich letzte Tage oft zu viel Muni raus, weil Gegner erst spät kippen.

Die Exits mit dem grünen Rauch sind übrigens wirklich dynamisch aktiv, sowohl der Start als auch das Ende. Gerade ist olg gas vor mir der Qualm angegangen (hab's auf Vid gegengeprüft). Das hat mir ja mal eine Runde auf Shoreline vermurkst, weil der Rauch plötzlich weg war und Zeit zu knapp.
 
Ich spiele aktuell "Türkei", habe aber durchgehend ein schlechtes Gefühl dabei. :fresse: In den meisten Fällen unbegründet, aber manchmal passieren schon komische Sachen, wie in deinem Video. Knueppelpaste (Twitch-Streamer) schwört auf NA-Server. Auf EU möchte ich nicht mehr spielen.
 
Was gehtn mitm Fuel ab?! Da bin ich ja ganz froh ne ganze SCAV Box mit Kanister voll gemacht zu haben (20-25k /Stk) :d
 
War doch vor dem Wipe schon so. Sobald eine breitere Basis die Bitcoin erreicht wird Sprit Mangelware..
 
Aber nicht so extrem?! Kleiner 130K / großer 170K. Ggf wegen Nadecase?!
 
Fuel (und die blauen Filter) wurden wohl deutlich nerfed bez. spawns. Hab da auch nichts mehr gefunden letzte Tage.
Interchange hat 7% mehr Loot jetzt.
Scavs spawnen zum Ende der Runde nun deutlich weniger. Nur noch 0-1 statt die Gruppen.
 
Aber nicht so extrem?! Kleiner 130K / großer 170K. Ggf wegen Nadecase?!

Ne so extrem nicht. Kleiner war bei 70k, Großer bei 110k. Haben sie den Preis bei Jäger gelassen?
Dann wird Solar ja doch wichtig, egal ob das den Skill bremst..
 
Ohne solar kannst BC Farm nicht auf lvl3 ausbauen. Das hatte ich anfangs nicht gewusst. Daher leider eh Pflicht, zumindest auf lange Sicht. GPUs fast 900k jetzt, meh...
 
132k bei Jäger jetzt, war vorher um die 80K oder?! Also für den großen Kanister.
 
80, dann 100, dann 110. Also noch mal erhöht. Langsam übertreiben sie es..
 
Zwei Min. vorher ne car battery gefunden, nach gefühlt 120 raids. Mir fehlte nur noch die eine. Da dacht ich mir irgendwie schon, hoffentlich lockt das keinen an. Gehste ma außen rum.


Gutes Beispiel dafür, dass er bei sich schon weiter links war und ich halt bisschen zurück noch. Hat mich übrigens komplett nur ins Bein getroffen, auch danach gezielt und Ende. Perfektes Timing dass ich nicht ballern konnte und er nicht geblendet. Meiner HE ist er gekonnt ausgewichen. Ist wieder so eine Szene, ka, fand ich etwas viel Zufall auf einmal. Jaja ich weiß, das sagt nichts aus, feeling ist trotzdem no good.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessant, wenn man den Namen eingibt (gibt es nur 1x), kommt man zu einem Steam Profil "VAC Ban: Banned". Naja, nichts genaues weiß man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute in jeder (Scav) Runde einen Mega-Lag (kurze Diashow) bis auf 40 FPS. Ich meine, dass es immer zu gleichen Zeit, nach dem Einstieg passiert. Habt ihr das auch? Es fühlt sich jedenfalls nicht nach einer lokalen Sache an.
 
Ja ist neu. Hab ich auch schon bei Streamern gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh