[Sammelthread] Escape from Tarkov

Würde mich dann aber bei seinem Verhalten vorher wundern. Evtl. Zweitwaffe, ich weiß es nicht. Auf Woods allerdings auch nicht unüblich, magst schon recht haben.

Hab Tarkov Shooter gerade nach 12 Runden geschafft. Übrigens auch weil jemand zu greedy war. Da hat mich das Finden von delicious beef stew 5x so lange aufgehalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade die letzten 3 PMC night kills auf factory machen. Auto EU unvorstellbar zu der Zeit. Nur noch hardcore freaks unterwegs die jede Ecke kennen und dich sofort holen inkl. callouts. Ich glaube um die Uhrzeit kurz vor Wochenbeginn spielt kein normaler Casual mehr. Von 7 Runden einmal rausgekommen. Komplett chancenlos. Bitter, wenn irgendwann mal die Masse weg ist. Das war schon in PUBG zum Würgen.
 
Haben die an der Kanister-Laufzeut gedreht? Der große Kanister schafft nur noch 51 h bei mir, das waren vor kurzen noch 53?
 
Habe erst 20 Stunden in dem Spiel.. als Neuling hat man es hier wirklich schwer.. würde mir ein matchmaking mit vergleichbaren Spielern wünschen

Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
 
61h hier mit hideout @elite.
Die Boni zählen nicht mehr auf Solar power, daher ist das viel weniger geworden. Man konnte früher mit 8x100l über 1000h kommen meine ich. Nun nur noch die knapp Hälfte:

EscapeFromTarkov_2021_03_08_18_33_07_392.png
 
Heilige Mutter Gottes :heul: Finde den Fehler ...


2021-03-08[21-53] (0).png
 
...genau die zwei Kills fehlen mir noch auf Shoreline ;(
 
Oh so'n Pech. Shoreline ist aber relativ einfach eigentlich. REAP eignet sich da auch sehr gut.
Bist schon weit jetzt bez. Kappa?
 
Nö, ich brauche noch ein gutes Stück. Für manche Quests hatte ich viel zu viel Zeit gebraucht. Dann weiß ich gar nicht was ich falsch gemacht habe, die Quests von Peacekeeper habe ich viel zu spät freigeschaltet. Da bin ich jetzt dran.
 
Ich habe ein Problem, der Launcher sagt mir seit eben ich habe das Spiel nicht mehr installiert, woran liegt das?

Wie man es löst weiß ich, aber das der Fehler immer noch existiert, nach 3 Jahren, ist schon komisch.
 
Ich musste mich gestern Abend erneut im Launcher einloggen, nachdem sich das Spiel mit Backend Error im Menü verabschiedet hatte.
 
Ich hab mich heute an "The Guide" gemacht und direkt beim ersten Anlauf geschafft. War eigentlich total easy. Letzte Map hab ich Woods gewählt, hatte den Spawn in der City wo man mit dem Auto direkt raus kann. Mich schon total gefreut, einen Scav gekillt (reicht ja) und wollte direkt raus. Schaue in mein Sicc und was sehe ich? Kein Geld für das Auto drin. Das ist auch so ein selten bescheuertes "Feature", haben sich schon etliche Streamer aufgeregt. Er meint ja die Knete aus den Dingern nehmen zu müssen wenn man Zeugs kauft. Nunja musste also über die halbe Map und bin ganz außen auch noch in Minen UND die Mapbegrenzungssniper gelaufen (der mich ein Glück nicht getroffen hat). 🤦‍♂️
Beide Beine weg und Rest auch noch ziemlich kaputt. Alles geheilt und will zu Outskirts. Da stehen am Maprand ZWEI Pumpgun Scavs. Einer am röcheln schon, scheinbar Vorfight. Der blendet mich mit seiner Lampe so das ich nix sehe und baller fast ein ganzes 60er Mag komplett in die Richtung. Lege den. Da kommt der zweite und setzt mir nen Schuss. Wieder beide Beine und Stomach weg, aber nur noch 38hp heal:

EscapeFromTarkov_2021_03_09_20_00_47_699.png


Also mit zwei Beinen je 1hp zum Exit und das ein Glück noch geschafft. Was ein Nervenkitzel.
Muss jetzt nur noch die Silver Badge finden und noch 4 Raider plätten, dann hab ich den Kappa.

Ich hab heute übrigens aus gleich zwei Intelli Scav Runs die #21WS Keycard gekriegt.
 
Ich hab mich heute an "The Guide" gemacht und direkt beim ersten Anlauf geschafft
ich versuche es gar nicht erst :ROFLMAO:
Ich spiele kaum Reserve und Labs schon gar nicht. Frag mich, wieviele hundert Anläufe ich bräuchte alle Karten zu überleben ohne dabei ein Mal zu sterben.
 
Das ist aber gar nicht so schwer, wirklich nicht. Musst ja nur 7 Min. überleben / warten oder einen Scav killen und kannst dann raus, ohne "run through" Status. Würde mit den schwierigeren Maps anfangen, Hotspots umlaufen und am Anfang erst mal kurz safe warten. Labs spiele ich auch nicht, war nur die eine Runde für die Quest den wipe.

Ich hab übrigens mein Sys mal stock betrieben, RAM @XMP. Also der Unterschied ist schon deutlich spürbar. Habe zwar trotzdem gute FPS, aber es bricht viel öfter in Regionen ein in denen es zäh läuft. Bin mal gespannt wie das auf AMD wird.
 
Wenn ich mir eure Maschinen anschaue und dann meinen Krüppel, muss ich echt unempfindlich sein, was das angeht :fresse2:
 
Ja schön wär's. Leider das was ich will 0 verfügbar (Dark Hero + 5950X). Ich versuche morgen beim wohl üblichen Donnerstags drop mein Glück was zu ergattern.
 
Ach du Scheiße und ich dachte, dass wäre nur bei Grafikkarten so schlimm. :oops: Der 11900K wäre keine Option für dich oder stören dich die 2 fehlenden Kerne? Ich glaube, es kommen dieses Jahr noch neue AMD-Prozessoren (AMD 6000).

Später in 2021 könnten dann mit "Warhol" bereits erste Ryzen-6000-CPUs für Desktop folgen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TurricanM3


CPU behalten und MB verkaufen? Es sind 4 auf Lager.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TurricanM3


@All Sorry für OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich mag so Sachen nicht. Will das komplett neu versiegelt und nichts angeblich nur eingebautes. Sonst krieg ich noch ne ausselektierte Krücke.
Ich hab den 11700k, den es ja bei MF vorzeitig zu kaufen gab, schon seit letzter Woche hier. Fehlt eigentlich nur das neue Apex. Weiß nun nicht ob das so verfolgt hast, aber es gibt leider viel höhere Latenzen beim RAM, auch Teiler. Die Perf. der CPU ist nicht so prall damit. Da wird sich vermutlich auch nicht viel ändern mehr. Dann noch die kastrierten 2 Kerne. Daher wollte ich auf AMD.

Ich habe seit gestern vermehrt lags ingame in den Menüs und im flea. Noch jemand? Fühlt sich an als liefen die Server wieder am Limit. Ich stelle manchmal Sachen ein und sehe die kurz danach erst in meinem Stash verschwinden?!
 
Das war aber doch vor ein paar Tagen noch nicht?
Ich hatte auch gelesen die experimentierten wohl mit der Tickrate herum, da wurde irgendwo was von 120Hz gefaselt.
 
Hmm ich hab den Eindruck es ist mal mehr mal weniger, hab aber nicht wirklich drauf geachtet da ich am Abend meist nur 2-3 Raids spiele.
Am Wochenende ist mir aber extrem aufgefallen, weil es Tagsüber so geschmeidig lief und Abends so laggy
 
Ok, dachte das wäre auch sowas vorinstalliertes. Mal sehen ob ich morgen was kriege. Habe eigentlich keine Lust da ein MB unnötig zu kaufen.
 
Weiß nun nicht ob das so verfolgt hast, aber es gibt leider viel höhere Latenzen beim RAM, auch Teiler. Die Perf. der CPU ist nicht so prall damit. Da wird sich vermutlich auch nicht viel ändern mehr.verschwinden?!

Das ist mir neu. :oops: :cry:

Dann würde ich erst recht auf AMD 6000 warten. Wozu Geld verbrennen?

Den 11700K stellste jetzt in die Vitrine oder was?
 
Schau mal in den Sammler. Sieht nicht so gut aus.
Ne, ich will das Zeug jetzt, auch weil mich die jetzige Hardware zu sehr nervt bzw. genervt hat (aber das gehört hier nicht her). Ich hab auch seit Dezember die 980 Pro hier und hab die mangels PCIe 4.0 Anbindung nicht eingebaut. Das kann ich dann endlich machen.
Die 6000er kommen doch erst Ende des Jahres, wenn nicht noch später.
 
Puh, einige Zeit nicht mehr gezoggt und nur noch die BTC einmal am Tag abgeholt. Sind ja doch schon bissel was wert die Teile atm :fresse:

1234.jpg
 
Erste Runde heute...


Dieses A....loch ist doch 100% wegen meinem Gear angekommen. Elfte Cheater jetzt.
Die Möglichkeit irgendwo (bei denen im Forum?) gesondert zu reporten gibt es nicht mehr oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh