[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn du zu lang AFK bist fliegst atm auch raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mate schrieb mir gerade er hätte 70k queue. :sneaky:
Manche hatten schon gute legendary Drops, z.B. mehrere GPUs.

@Powerplay
Ich hab aktuell die G Pro wireless und die neue G303. Die sind aber eher auf Leichtbau getrimmt. Wollte keine Kabelmaus mehr. Tastatur kabellos wäre für mich aber quark, macht höchstens für die Couch Sinn. Sonst nervt doch nur das Gelade. Mecha hab ich eine gemoddete K95 Plat. Ist aber nicht leise.
 
Anfangen würde ich mit Customs, da sind anfangs die meisten Quests.
nicht unbedijngt. die military tube habe ich bei einem Scav Run gefunden
Ist ja auch nicht jede Runde so, aber im allgemeinen schon recht oft der Fall.

Und noch dazu spawnen Spielerscavs fast zeitgleich mit PMCs auf Lighthouse (mMn noch so ein Unding), damit ist die Chance (je nach Spawn) recht hoch als SCAV den rare Loot zu erwischen.
 
Die Drops waren für BSG gute Werbung und für die Streamer ebenfalls.. ist eben nur eine Win/Win/Lose Situation.
Mal gucken bin jetzt endlich Level 14 und hab dann bald den Fleamarktzugriff..
Dann kann ich auch endlich ein paar Dinge verkaufen, die ich extra gehortet habe in meinem mini Stash :d

Auf den Gunsmith habe ich überhaupt keine Lust.. wenn man die Nummer 3 mal gemacht hat, wird es mit jedem mal nerviger.
Beim ersten mal findet ich lernt man ja noch ein bisschen was, aber mittlerweile..

Fänds ja besser wenn die Rogues aufgrund ihrer KI schwer wären, dieses Chuck Norris Schuss und Sicht Ding ist halt irgendwie nur so eine gefakte Gefahr.
 
Viel nerviger finde ich Gunsmith 6. Da man die RSASS nicht mehr auf dem Flea Market bekommt, kann man sie nur bei Peacekeeper 3 traden oder erst nach einer Quest kaufen. Ich bin Level 32 und komme nicht an diese Kackwumme ran :fresse:.
 
Mir fehlen noch drei Bear Dogtags, dann kann ich die bartern.

Oh man ey ich hab doch eben noch erzählt, dass die Exits auf beiden Seiten offen sind. Ich schleiche über die halbe Map, hole die Docs aus den beiden Gebäuden, bin 35s vor Rundenende am Northern Checkpoint und freue mich, dass ich es gerade noch geschafft hab, aber der Exit ist nicht offen. :fire::haha:

Die Gunsmith Quests sollen einem wohl das modden der Waffen näher bringen. Immerhin geben sie massig XP.
 
Ach mittlerweile macht es schon wieder gar keinen Sinn mehr weiter zu spielen. Bis jetzt war es so angenehm, und seit ein paar Tagen wieder nur Head-Eyes-Buckshotter unterwegs die alles wissen.
Dieses Spiel bekommt es nicht mehr gebacken...
Beste Situation bislang: spawne auf Customs rein (kein late Spawn) und 1 Sekunde nachdem ich losrenne PS in den Kopf.
Das zusammen mit der Warteschlange und den Backend Errors. Spiel des Grauens.
 
In den ersten Sekunden tot war ich noch nie und ich bin jetzt den vierten wipe dabei. Unauffällig hier bez. Cheats und das freeware Zeugs ist sowieso fix weg. Ich bin mir sogar sicher, dass ich mehrfach für einen gehalten wurde. Gestern die drei Pistol Kills an einem dreier Squad gemacht, alle mit heady. Manchmal gelingen einfach Shots, da staunt man über sich selbst. :d Haben andere aber ebenso.
Hab vorhin einen RB-SMP für die Disease Quest gefunden ~1 Mio. wert. War von einem player Scav den ich vom Berg über die Straße gesnipt hab und extra hin bin, hehe.
 
Ja Pistolen handling ist aber auch abartig genial bei Tarkov da sind Headshot mega easy.
 
Bitcoin Farm mit 10 Karten bestückt, SCAV Kiste hab ich ab Mittwoch Zugriff. Mit dem Patch gestern scheinen sie die Rogues gefixt zu haben (konnte vorher Lighthouse mitm SCAV komplette Basis Looten und die Rogues haben mich ignoriert, jetzt machen sie mich bei Sichtkontakt platt). Nachdem ich Peacekeeper endlich auf 3 hab und den Trade für die RSASS abhaken hab ich die Waffen für Mechanic bis einschließlich Nr.14 gebaut :d
 
Ich habe alle Dog Tags verscherbelt und erst danach gesehen, dass es einen RSASS Trade gibt :fresse:.
 
Die Beschränkung dass es die Waffe nicht mehr im Flea Market gibt ist ja auch brandneu. Ich konnte dadurch fast 2 Level am Stück machen. Teil 15 muss ich erst lvl 29 erreichen.
 
Gunsmith hab ich erst mit lvl 29 angefangen :LOL:

Btw Green Bat kann man jetzt wohl craften wie mir mein Mate geschrieben hat.
 
Muss ich später mal nachschauen. Ansonsten hat der ein oder andere wohl auch welche als questbelohnung für eine Daily Task erhalten.
 
huch was ist das denn mit der dappischen Queue? Egal ob 13 Uhr oder 22 Uhr..ich bin immer bei Platz 200.000 oder kurz drunter
 
Jo, mein erster Ausflug gestern ist auch ins Wasser gefallen. Erst ~82k Queue, dann eine Runde Customs Offline zur Orientierung, dann ständig Backend Error und schließlich rausgeflogen. Danach ~90k Queue. :shot:
 
Hoffe die bekommen das mit den Backend errors auf die Reihe, ist das nervigste überhaupt.

@Darkdestwoyer jau, aber man braucht fürs Hideout 5 oder 7 stk (habs grad nicht genau im Kopf), klar helfen da 1 oder 2 durch Quests aber den Rest musst dann immer noch finden oder kaufen (teuer).

Werd jetzt auch wohl in den sauren Apfel beißen und die military tubes kaufen, sonst komm ich mitm Hideout einfach nicht weiter :kotz:
 
Ich hatte gestern Abend Fehler, bin rausgeflogen und danach 25k queue, gewartet, direkt im Ladescreen Fehler gehabt und wieder queue von vorne. Das dann 2x und dann ging es.
Bin gestern endlich lvl30 geworden, nach zig Versuchen den MS2000 marker beim Heli zu platzieren. Hatte Glück, dass vorher ein Team die Raider erlegt hatte. Bin vorher glaube 4x an denen gestorben, aber teilweise auch unfair weggemacht worden (ai cheat). Mech nun also lvl3 und ich konnte endlich den Generator/workbench auf lvl3 ausbauen. Ist gleich fertig. Davon abhängig ist ja Bitcoin Farm lvl2, Intelli lvl3 (weniger flea Gebühren), Water collector L3 und rest space l3. Hab an Zeugs schon alles da, auch die 25 GPUs. Sind zig Mios draufgegangen. Mir fehlte nur das Geld für die 5 green batteries für rest space l3 und die wichtige library. Ich hoffe das ändert sich mit dem neuen craft jetzt.
Sehe gerade, air filter unit kann ich auch ausbauen jetzt, aber dafür braucht man aktuell ~10 Mio. :fresse:
Hat mal jemand durchgerechnet, was der Hideout Ausbau so kostet? Müssten ja locker über 50 Mio. sein. Find ich aber gut, streckt die Phase.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werd jetzt auch wohl in den sauren Apfel beißen und die military tubes kaufen, sonst komm ich mitm Hideout einfach nicht weiter :kotz:
Wenn du das Geld hast, mach es. Das wird doch eh nicht weniger und hast nichts davon. Schneller skills leveln durch den air filter oder im level steigen durch die library, das bringt dir mehr als die Mio. die du beim nächsten wipe verlierst.
Hast du eigentlich das stim case? Ich hab mir das mal gebartert, aber so wirklichen Nutzen muss ich erst noch schauen. Hab eigentlich nur 2xPropital drin, den grünen und mule + SJ6. Immerhin kann man die Stims die man so findet direkt sichern.
Hast 50 GPUs schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand durchgerechnet, was der Hideout Ausbau so kostet? Müssten ja locker über 50 Mio. sein. Find ich aber gut, streckt die Phase.
Kommt wohl viel drauf an ob man Items selber sucht oder am Flea kauft.
Oder meinst du nur die Cash Beträge?
Ich meine das mich vom kleinsten zum größten Stash damals schon 20 bis 30 Mios Cash gekostet hätte. (Plus Items)
 
Ich glaube wenn du vieles eher selber suchen willst, dann bist du massiv langsamer und halt im Nachteil. Ich hab einiges verscherbelt, davon dann das was ich brauchte gekauft um einigermaßen voranzukommen.
Die grünen Batterien sollten heute Abend schon deutlich im Preis fallen, wenn die fertigen crafts im flea landen. Richtung 1.5 Mio sicher nicht mehr.
 
Wenn du das Geld hast, mach es. Das wird doch eh nicht weniger und hast nichts davon. Schneller skills leveln durch den air filter oder im level steigen durch die library, das bringt dir mehr als die Mio. die du beim nächsten wipe verlierst.
Hast du eigentlich das stim case? Ich hab mir das mal gebartert, aber so wirklichen Nutzen muss ich erst noch schauen. Hab eigentlich nur 2xPropital drin, den grünen und mule + SJ6. Immerhin kann man die Stims die man so findet direkt sichern.
Hast 50 GPUs schon?
STIM Case habe ich, hab immer Propital, Morphine, M.U.L.E., SJ6 und eTG-C dabei (jeweils 2x). Hab mir eins gebartert aber kurze Zeit später auch im Marked Room gefunden.

Edit: so sieht mein Pouch aus

pouch.jpg


GPUs hab ich bisher noch nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey könnt ihr den mal ansehen. Mein Kumpel meinte der ist nicht sauber. was sagt ihr?
Ich finde auch das der teilweise schon echt wirklich komisch rüber kommt. Bleibt teilweise einfach mitten auf der Map stehen um seine Waffe zu zeigen usw ohne vorher in Deckung zu gehen so als wenn er immer weiß ob jemand da ist oder nicht
 
hey könnt ihr den mal ansehen. Mein Kumpel meinte der ist nicht sauber. was sagt ihr?
Ich finde auch das der teilweise schon echt wirklich komisch rüber kommt. Bleibt teilweise einfach mitten auf der Map stehen um seine Waffe zu zeigen usw ohne vorher in Deckung zu gehen so als wenn er immer weiß ob jemand da ist oder nicht
Ich würde mir nicht Gedanken machen wer jetzt von den Streamern nicht ganz sauber spielt oder nicht.
Beweisen kann es keiner solange kein Bann erfolgt ist und alles andere sind nur schädigende Mutmaßungen.
Und noch schlimmer wird es wenn dann irgendwelche Fans den Typen dann noch verteidigen müssen und der Krieg ausbricht. :d
 
Warum Krieg ausbrechen es geht mir nur um eure Einschätzung.
Er weiß gefühlt auch immer wo die Gegner sind
 
Naja Bann heißt auch nichts, ich weiß von mindestens drei false banns, die nur durch Kontakt zu BSG schnell wieder entbannt wurden und gar nicht gecheatet haben.
Dem Glorius hab ich schon paar mal zugeschaut. Ist ein netter Typ. Ich glaube nicht, dass er was laufen hat.

Hab gestern mal die N15 NVG probiert. Das sind die günstigen, die man nur ohne Helm tragen kann (headstrap only). Ich weiß nicht ob das geändert wurde, aber die sind ja um einiges angenehmer als die ebenso günstigen 10T, welche mir grieseliger erscheinen und weniger Kontrast haben. Dafür muss man da nicht auf einen Helm verzichten. Die richtig dicken kann ich nur gegen Moonshine bartern und die Knete brauche ich aktuell anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh