[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ja ok, das ist natürlich vom Spieler abhängig. Bei mir und meinem Mate ist es so, wenn einer verreckt sieht der andere zu so schnell wie möglich zum Exit zu kommen ohne groß zu looten. Also lieber Reset und wieder zusammen rein als da 20min+ noch zu looten und den Mate warten zu lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald kommen ja die Revives. Das sollte das Zusammenspiel von Gruppen weiter verbessern bez. Warten. Als Solo Player wird das Game sukzessive immer schwerer.

Alter Schwede, das 2 Stunden Update dauert mal wieder 4+ Stunden..

Gestern endlich die Perimeter Secure Quest geschafft.
Da saß ich ja ewig dran mit Kedar und co.

Stellte sich dann gestern raus, ich bin einfach verflucht scheisse mit MPs.
Hatte dann eine Kurze Shotgun genommen und siehe da...
3 Runden am Stück überlebt und die restlichen 4 PMCs erwischt.

---> Merke, man sollte auch shottis eine chance geben xD

Die MPs kannst du eh knicken.. Die sind so zu Tode generft, macht keine Spaß mehr..

Von dem Backend Update merke ich nichts. Vorhin 3x in einer Runde Disconnect gehabt, immer ohne Ping/Loss Anzeige vorher.. Sowas nervt und darf in einem PvP Spieler einfach nicht passieren..

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, dieses verdammte Scav Karma.. Du hast keine Chance dich gegen einen Scav Spieler zu wehren, der auf das System einen feuchten Dreck gibt. Selbst wenn du den ersten Schuss überlebst, wehe du schießt zurück, dann bis der der Ar*** und machst miese. Also schön erschiessen lassen.
Du hast aus Versehen einen Scav erschossen? Hier sind deine -0,8.
Oh du hast einen PMC/Scav Spieler erschossen, der vorher alle Scavs von der Karte abgeräumt hat? Wie wäre es mit großzügigen +0,3?

Du hast keine Chance zu erkennen, ob ein Scav Spieler gerade einen regülären Scav erschossen hat oder einen abtrünnigen Scav Spieler. Ergo kannst du auch gegen abtrünnige Scavs-Spieler so gut wie nichts machen, weil du es kaum erkennen kannst..

Wie wärs mit Steckbriefen für abtrünnige Scav-Player inkl. Belohnung für seinen Kopf?

hv31672_created.png

Ich würde ja in den Keller gehen zum Lachen, aber mein Haus hat keinen Keller.

Kann mich diesen Wipe nur an eine handvoll Cheater erinnern. Evtl. würde ich mehr Begegnungen mit denen haben wenn ich nicht so unregelmäßig zocken würde.

Schaue gerade diesem GloriusE zu. Was eine Maschine der Kerl. Wurde aber heute in nur 4h Streamzeit schon einige male umgecheatet. Er meinte selbst am Wochenende sei das am schlimmsten wegen der Kids. Der ist echt vorsichtig mit Cheater calls, aber wenn der das schon meint.....

Auch mal nice! Bin als Scav auf Reserve unterwegs und hab den ganz großen Filter, ne SCAR, ein Body Armor Repair Kit und sonstigen recht wertvollen scheiss dabei und brech mir n Haxen als ich mich vom Dach des "weissen Springer" Gebäudes über das Loch in den 2 Stock fallen lasse. Krieche nach dem looten der Räume un Kisten über die Garage und höre Schritte und verstecke mich im kleinen Raum mit der Werkzeugkiste und warte. Sind 2 Scav Spieler wovon einer reinkommt aber nicht gleich ballert, wir wiggeln uns an und ich humpel raus. Einer von denen sieht das und dopt mir Morphine, hab ihm als Dank n 40k Rubel Schalldämpfer gedropt.
Hab dadurch alles raus tragen können und insgesamt 750K Rubel gemacht. Sehr nice!

Moin. Kann mir jemand evtl. erklären, warum bei der Quest "Land-Lease Part 2" meine im Hideout hergestellten Items nicht zählen? Habe jetzt erstmal jeweils 1 Virtex und 1 COFDM gecraftet aber ich kann diese nicht abgeben. Habe den "Bug" gemeldet und bekam nur die Antwort, dass ich mir die Questanforderungen nochmal GENAU durchlesen soll. Cache habe ich mal geleert und den Integritätscheck durchlaufen lassen. Nix.

Hy Mosfett,
die Items müssen im Raid gefunden werden.

Objectives​

Hä? In dem Wiki Eintrag selbst steht doch drin, dass sie im Hideout hergestellt werden können alternativ.
Das erklärt es für mich nicht.

Die brauchen nur den "Found in Raid" Status, müssen nicht aktiv im Raid gefunden werden.

@Mosfett01
es gibt Quests die kann man erst abgeben wenn man alle Items hat, kann dir atm nicht sagen ob es bei dieser auch der Fall ist aber evtl liegt es ja daran.

Werde die Quest erstmal liegen lassen und wenn ich per Zufall dann die Teile finde, ist das halt ok. Das man erst alle items zusammen haben muss...darauf wäre ich nicht direkt gekommen. Danke euch.

Werde die Quest erstmal liegen lassen und wenn ich per Zufall dann die Teile finde, ist das halt ok. Das man erst alle items zusammen haben muss...darauf wäre ich nicht direkt gekommen. Danke euch.
Die Teile kannst Du auch nebenbei im Unterschlupf craften. Alles was gecraftet ist, ist FIR.

Ansonsten werfe ich das Handtuch und warte bis zum nächsten Wipe.
Warum willst Du das machen?
Im Moment hat man nichts zu verlieren. Nutze die Zeit einfach zum Üben.
Ob und wann der nächste Wipe kommt ist nicht sicher, wenn er denn überhaupt noch kommt.
Von den Entwicklern hört man momentan nichts und das ist seltsam.

Da deren Sitz in Russland ist, wird es für die nicht ganz so einfach sein. Es gab letztens mal ein paar Bilder von Streets aber es stimmt schon, in den letzten Wochen ist es recht ruhig geworden.
Ich gehe aber von aus, dass die mit ihren aktuellen Möglichkeiten weiterarbeiten und es "nur" zu Verzögerungen kommt.

Ganz ehrlich, ich kann sie verstehen.

Hatte heute auch ne besondere Begegnung. Raid start, interchange, aussen oben an der Straße (da wo die grüne Kiste am Lkw ist) direkt im Gebüsch bei den Rohren gespawnt.
Erstmal direkt reingelegt (lvl 14 und warte die ersten rusher erstmal ab bei dem blöden spawn) und in Ruhe den Halloween Status geprüft (hatte Glück nur essen debuff).

3 Minuten gewartet, nix gehört, wollte Grad los: Headshot von "Vincentvector". Seltsam. Liegend im Gebüsch, war Mittagszeit, also schon hell, aber kein Geräusch gemacht (bis auf inventory auf zu) Schuss war auch ziemlich weit weg.

Wenigstens bin ich dank 4090 mit hundertdrölfzig FPS gestorben. Ein kleiner wehmutstropfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh