[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal mein PMC hat soviel swag wie mein Scav :fresse:

1714165817794.png


Nice treter, hose in den socken, sheesh.
TikTok'er ist er auch noch. :fresse2:
 


glaube solang ich das über nvidia highlights aufnehme, wird das im dunkeln nicht besser, das ist absolut grausam :fresse2:
 
Wollte ich auch gerade posten.
Eier hat er :d :d :d
 
von außen betrachtet wirkt es auf mich, dass BSG merkt, dass sie nach und nach mehr Konkurrenz bekommen.
Der Playtest von Gray Zone Warfare scheint gut angekommen zu sein bei den Spielern, und das wird nur ein Beispiel sein (verfolge Gaming aktuell nicht so)
Da denkt sich Nikita: Jetzt noch so schnell wie möglich abcashen, bevors bergab geht.

Ich hoffe Tarkov übersteht das ganze Drama
 
Lvndmark macht in seinem neuen YouTube-Video erstmal Werbung für Arena Breakout Infinite :fresse2: :shot:
 
ins der geilsten Spiele ever! Ähnlich wie PUBG hat mich auch hier die größer werden Cheater Problematik genervt, und letztendlich haben ich und meine mates das Spiel dran gegeben. Ich hatte seinerzeit jede Menge Spass & Adrenalin, noch nie hat ein Ego Shooter mich diese reale Intensität erleben lassen. Hab auch seinerzeit gern die EOD gekauft, es war es mir wert und auch schon seinerzeit ein Stück Pay2Win (Stashgröße). Mir ist es zwar egal ich spiele es eigentlich nicht mehr, aber die Geschichte mit dem neuen Paket für 250$ ist echt ein Schlag in die Fresse alle Unterstützer der Vergangenbeit- ich wäre auch max. angepisst, würde ich es noch zocken!
 
Man merkt leider immer mehr, dass Nikita anscheinend in einem Tunnelblick gefangen ist und auf Teufel komm raus, sein eigenes Ding durchziehen will. Ist ja irgendwo berechtigt. Sein Game, seine Vorstellung und Vision. Aber am Ende gilt ganz einfach folgendes: Keine Gamer = Keine Kunden = Game tot = BSG tot
 
Ich sehe da kein Entgegenkommen, damit werden die Leute, die das Game von Anfang an supportet haben immer noch getreten.
 
Also ka, ich bin da weniger am weinen als die, die schon EOD seit JAHREN(!) haben. Ich hab EOD erst vor 4 Monaten oder so gekauft, also ganz kurz davor, bevor es entfernt wurde. Ich müsst mich doch viel mehr gescammt vorkommen, als die, die schon seit 5 Jahren EOD haben. But idk, bin vlt zu alt, cold und desinteressiert.

Wie kann ich eine bestimmte Granate wählen, wenn ich mehrere im Inventar hab? :fresse:
 
Das einzige neue / bessere dabei ist, dass man endlich zugibt nicht genug Kohle für die entsprechende Serverstruktur zu haben. Der Rest bleibt doch genau gleich und man zieht die Leute weiterhin übern Tisch. Am Ende hätten die einfach Skins / Cosmetics oder Hideout Pets verscherbeln sollen und direkt sagen sollen, dass man damit den PVE finanziert oder die weitere Entwicklung / Serverstruktur,
 
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute nur über diesen PvE-Modus aufregen.
Klar ist das ein riesiger Punkt und eine Sauerei, aber ich finde die ganze P2W gehört auch rausgenommen.
 
Wie kann ich eine bestimmte Granate wählen, wenn ich mehrere im Inventar hab? :fresse:
Die Nade auf nen Key legen (4-0 etc)
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute nur über diesen PvE-Modus aufregen.
Klar ist das ein riesiger Punkt und eine Sauerei, aber ich finde die ganze P2W gehört auch rausgenommen.
Nah die Leute regen sich nicht nur über den PvE Modus auf, es geht schon überwiegend um die neuen P2W Items. Der PvE Modus ist nur die Kirsche auf der Torte weil halt auch SCAM, denn die EoD sollte alle was kommt beinhalten (wurde immer so kommuniziert und auch beworben). Die Kuh nun anders zu nennen bedeutet nicht das es nicht noch eine Kuh ist.

Noch dazu wurde in der EoD der Gamma als "unique" beschrieben, das "unique" wurde nun nachträglich entfernt denn den gibts ja nun auch in der neuen Edition. Die "Believer Edition" hat nun überwiegend die Beschreibung die die EoD vorher hatte (unique container, future dlcs etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop ist in "Maintenance".
 
oh, diejenigen die von der EOD auf die unerhörte Version für 95€ +Mwst. + Gebühren upgegraded haben, bekommen nach der Shitstormbedingten -50% Preisanpassungsrabatt jetzt noch zusätzlich einen Left Behind Key - das ist ja mal Mega Großzügig! :fresse:

Ich glaube, wenn ich es mir mit meinen Kunden mal so richtig verscherzen wollte, würde ich Nikkita und sein Managment kontaktieren ... sieht schon fast nach Absicht aus.

Ich und meine Buddys haben das Game seinerzeit wg. PvP & die Cheater dran gegeben. Ein PvE Only Koop und wir wären wieder dabei, aber nicht für das Geld, da sind wir uns einig - die haben doch Lack gesoffen!

Warum die keine Kosmetischen Skins etc. bringen um leicht Kohle zu machen um finanzielle Unterstützung zu bekommen, das muss ich nicht verstehen - ich denke auch ein Supporter Pack ohne viel Bling für nen 10er oder so, würden bestimmt viele Spiele gerne kaufen um BSG zu supporten, aber so ... die hate Welle kann ich absolut nach vollziehen.
 
Ist tatsächlich reduziert. Das gibt noch ein Addon-Shitstorm für die, die schon zugeschlagen haben ^^

Ich kann mit PvE-Spielen nichts mehr anfangen. Das ist alles ohne Adrenalin. Da ich aber zu mies bin für PvP spoiele ich gar nicht mehr :d
 
PVE Modus finde ich eigentlich geil, ich spiele seit 2 Jahren nur noch SPT und jetzt alle Updates direkt spielen zu können wäre schon nice, der Modus sollte zumindest oberhalb der Standard Edition in allen Editionen enthalten sein oder optional zumindest per günstiges Upgrade.
EFT ist ja wirklich ein absolut geiles Spiel, ich liebe es und spiele es auch nahezu täglich, wenn die Geld für die Server brauchen müssten sie es nur offen kommunizieren und ich bin mir sicher die meisten hätten Verständnis dafür und würden ein paar Euro für nen DLC zahlen.
 
wenn ich am anfang sage das ist die dickste edition und hier bekommt ihr alles an content was in zukunft kommt und es gibt ein Item, welches ihr nur mit dieser edition bekommen werdet.

Wenn ich dann das später abändere, ist das glatt b*e*t*r*u*g.

Dem geht die Kohle aus und/oder will abcashen. Das ist ein Arschloch hoch 10

1714252421936.png

1714252489330.png


holt schon mal den Sarg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

True Believers....

irgendwo her kenn ich den spruch

1714252719379.png


nur die, die nochmal reincashen, sind die wahren Fans!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh