[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich hoffe mit den non PvP Optionen leeren sich die Server nicht noch mehr, sondern die greifen nur Spieler ab die kein PvP mögen und bislang fern geblieben sind.
Ansonsten finde ich ein paar Sachen auch etwas überraschend, aber die wollen halt Knete machen und da kann ich die voll verstehen.

Das ist schon nice ab wipe Anfang:
  • Waffenkoffer;
  • Lucky Scav Sammelbox;
  • Munitionskiste;
und doppelt so viel Startgeld.
Zu nem größeren secure gibt es noch nichts, wundert mich.

Was soll'n das sein?

Einzigartiger Radiogegenstand „Zeichen der Unheard“:
  • Der Gegenstand kann in einem speziellen Slot ausgerüstet werden;
  • Der Gegenstand ermöglicht einen 50%igen Rabatt auf Geldtransaktionen im Raid;
  • Versicherte Gegenstände werden 30% schneller erstattet;
  • Mit 6 oder mehr Fence-Ansehen schießen Scavs nicht sofort bei einer Entfernung von mehr als 60 Metern.

Verfügbar in zukünftigen Updates:
  • Ermöglicht den Bau einer speziellen Zone im Hideout;
  • Einzigartiger Gegenstand „Notsignalgerät“:
    • Wenn der Gegenstand aktiviert wird, erzeugt er einen hellen Blitz und ein lautes Tonsignal;
    • Sobald diese Funktion aktiviert ist, erhalten alle Spieler auf deiner Freundesliste eine Benachrichtigung, dass sie deinem Raid beitreten können, um dich zu unterstützen.

Standalone kostet die neue Variante 250 + Steuern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das ist das was da steht. Du hast ein Item für die Special Slots welches dir scheinbar 50% Rabatt genehmigt (Car Extract z.B.), Versicherung kommt schneller und die KI scheint nicht instant auf 60+ Meter auf dich zu schießen wie es sonst so üblich ist (also ab 6er Fence). Also P2W.

Letztes verstehe ich nicht oder ggf. falsch (also das Notsignal, betrifft das nur COOP oder das reg. Game?!)
 
Das ist definitiv nicht vernachlässigbar: Das sind zwei zusätzliche Magazine!
1x1; 1x2; 1x2; 1x1
Ja, und? Einen Vorteil haben dann nur die Player, die komplett ohne Rucksack und Tactical rein gehen. Wer so ne krasse Eco fahren muss, scheint ohnehin kein Gegner zu sein. Sehe da keinen Vorteil. Klar, nice2have, aber nichts was einen benachteiligt.
 
Das ist definitiv nicht vernachlässigbar: Das sind zwei zusätzliche Magazine!
1x1; 1x2; 1x2; 1x1
Naja, gibt genug Rigs und die kosten nicht die Welt. Die wenigsten nehmen mehr als 2 zusätzliche Mags mit weil die Mun einfach zu teuer ist.
 
Naja, aber das ist kein Problem denn da kann jeder was gegen machen (größere Rig / Rucksack). Da war doch Gamma vs. Alpha ne "größere" Sache :d
 
Bei mir ist die Luft btw etwas raus. Hab letzte Woche 500 Mios geknackt und seitdem nicht mehr gespielt.

Naja, das ist das was da steht. Du hast ein Item für die Special Slots welches dir scheinbar 50% Rabatt genehmigt (Car Extract z.B.), Versicherung kommt schneller und die KI scheint nicht instant auf 60+ Meter auf dich zu schießen wie es sonst so üblich ist (also ab 6er Fence). Also P2W.

Letztes verstehe ich nicht oder ggf. falsch (also das Notsignal, betrifft das nur COOP oder das reg. Game?!)
Ja das letzte ist vermutlich offline.
Darüber das klingt für mich fast nach einer Möglichkeit im Hideout bestimmte items für Perks hinterlegen zu können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zu:

  • Erweiterte Lagergröße (10x72)

die EOD hatte 10x68.
Damit müsste dich die unheard etwas weniger kosten Chrisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
die EOD hatte 10x68.
Damit müsste dich die unheard etwas weniger kosten Chrisch oder?
Hätte ich auch gedacht, scheint aber nicht so zu sein (zumindest aktuell)

1714044715903.png


Scheint aber atm eh buggy zu sein, scheinbar können einige Leute nach Upgrade kein Arena mehr spielen :LOL: (wird wohl gefixt, also EoD Perks sollen erhalten bleiben)
 
Aber wie ist das jetzt eigentlich mit der EOD-Version und deren Zusätze?
Gehen diese dann verloren?
So Sachen wie z.B. DLC etc.
Oder erweitert sich das Ganze einfach?
 
Upgrade für 115 EUR? lol
 
Aber wie ist das jetzt eigentlich mit der EOD-Version und deren Zusätze?
Gehen diese dann verloren?
So Sachen wie z.B. DLC etc.
Oder erweitert sich das Ganze einfach?
Nein wie gesagt, die Perks der EoD sollen erhalten bleiben.

Deren Discord scheint atm auch zu brennen.
 
Das kannst Du jetzt auch schon. Google mal nach SP Tarkov Mod.
Allerdings ist das ein reiner Singleplayer Mod. Mit Coop ist da leider noch nichts.
Hatte ich schonmal gelesen.
War aber tatsächlich zu Faul bis jetzt.
Ist das eine oneclick install?

Dann würde ich mir das vielleicht tasächlich mal geben.
Und welche Patchstand supporten die aktuell?
 
Nein wie gesagt, die Perks der EoD sollen erhalten bleiben.
zählt dazu auch, wenn man sich unter EOD im letzten wipe die zwei extra Stash Reihen erspielt hat, dass diese bei der unheard edition zusätzlich noch drauf kommen?
 
Man hat durch EoD ja auch in einem gewissen Umfang Pay2Win. Vor allem am Anfang ist der Container, die Stashgröße und auch die Rep bei den Händlern sehr Sinnvoll.
Finde jetzt die Box, den Koffer und die Munikiste schon relativ stark zum Rest aber hey, das gleicht sich irgendwann wieder aus.

Über das mit den Flea-Items kann man auch trefflich streiten. Finde das für den Anfang recht stark.

Aber dieses "Ab 6+ und über 60m entfernt ballert initial kein Scav mehr auf dich" find ich absurd. Das ist ja n direkter Eingriff ins Spielgeschehen. :/
 
Ist das eine oneclick install?
Ja, ziemlich easy.
Die Spieldateien werden kopiert und ein virtueller Server wird auf deinem Rechner erstellt und es kann los gehen.
Die PMC´s werden von Bots simuliert. Alle Quests sind verfügbar.
Läuft ziemlich rund das Ganze.

Mal eine andere Frage.
Es hieß immer, dass alle DLC´s die noch kommen von der EOD abgedeckt sind. Ist der neue Offline PVE Modus nicht auch ein DLC?
 
Ja, ziemlich easy.
Die Spieldateien werden kopiert und ein virtueller Server wird auf deinem Rechner erstellt und es kann los gehen.
Die PMC´s werden von Bots simuliert. Alle Quests sind verfügbar.
Läuft ziemlich rund das Ganze.

Mal eine andere Frage.
Es hieß immer, dass alle DLC´s die noch kommen von der EOD abgedeckt sind. Ist der neue Offline PVE Modus nicht auch ein DLC?
Cool danke!

Zu deiner Frage:
Ich wünsche Ihnen alles geld der welt. Aber das scheint mir da mehr nach der marke:"was interessiert mich mein geschwätz von Gestern" zu sein...
 
ich finde BSG bekommt oft unnötig Hate ab - ich habe noch nie ein Game gespielt, wo das in der Community so oft rund geht wie bei Tarkov, aber langsam kann ich es besser verstehen.
Die dürfen gerne Mios verdienen, aber ein Grund warum ich mir damals die ("sauteure") EOD geholt hab, waren die DLCs. Jetzt ist der erste DLC ausgenommen (in meinen Augen ist das ein DLC, aber das ist dann wohl Ansichtssache). Ich befürchte irgendwann wird die Stimmung komplett kippen - das weiss auch BSG - jetzt wird noch mal gemolken.
 
Ich werds mir denke ich nicht holen. Is too much. Mal schauen ob mir das Game beim zweiten Wipe überhaupt noch reinläuft.
 
Update ist raus.... Also es gibt jetzt ne extra PvE Zone im Mainmenü

EscapeFromTarkov_2024_04_25_16_39_32_774.jpg


1714057368056.png
 
Zuletzt bearbeitet:
der transmitter ist doch echt bullshit
 
rage :d

 
Ich mag den Typen nicht wirklich, aber er hat auch ein dazu Video rausgehauen:
 
Ich mag den Typen nicht wirklich, aber er hat auch ein dazu Video rausgehauen:
Ich find ihn cool. Best buddy von Nikita ;) ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh