0 8 15 User
Experte
PvE läuft erstaunlich geschmeidig auf meiner rund 6 Jahre alten Hardware.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Streets und Lighthouse auch?PvE läuft erstaunlich geschmeidig auf meiner rund 6 Jahre alten Hardware.
ich denke irgendwas zwischen 50 und 100? Hatte mir. Februar 2018 hatte ich mir die EoD gekauft und seither immer mal reingeschaut.Ich finde PVE im Vergleich zu PvP eigentlich ziemlich easy. Die Bosse sind auch alle machbar.
Wie viele Spielstunden in Tarkov hast Du auf der Uhr?
Die meisten sind hier halt zu PvE geswitcht und das find ich brutal lame, kann ich nicht mitreden. :/Warum ist das hier so still den wipe? Wo sind die üblichen Verdächtigen hin?
Konnte mich diesen Wipe noch nicht aufraffen zu zocken, liegt vielleicht auch am Wetter. Bin mehr so der Winter Gamer, denke daher das ich wohl wieder dabei bin wenns was kälter wird.Warum ist das hier so still den wipe? Wo sind die üblichen Verdächtigen hin?
Die meisten sind hier halt zu PvE geswitcht und das find ich brutal lame, kann ich nicht mitreden. :/
Na klar. Allerdings sind dann die Scavs stärker.Sagt Mal, kann ich die Missionen auf GroundZero auch mit lvl 21+ fertig machen?
Die Map liegt mir gar nicht und ich sterbe am laufenden Band ...