[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War pve eigentlich auch reduziert neulich oder nur die hauptversionen?
 
Nur die Hauptversionen.
 
Ok die sind neu oder?
Gestern mega Runde auf Streets, dann einem Spieler diese Obdolmobos oder wie er heist injector abgenommen.
Lese so die ganzen Effecte und denke so der ist ja geil.
Reingedrückt und instant umgefallen.

Im nachgang gelesen das das wohl alles prozent anteilig eintreten kann.
Ich hab dann den -600 Health abbekommen. xD
Was ein kagg

:fresse2:
 
Is glaub ich jedem schonmal passiert. :fresse:
 
ich habs nicht ganz mitbekommen: PVE ist ein Modus einfach ohne menschliche Gegenspieler, gell?
Quasi ein offline Modus mit Persistenz, korrekt? Der ist dann auch vom Reset betroffen, oder?
Und haben die dann einige Quests einfach umgeschrieben: es gab doch auch Aufgaben alá Töte-10-Bears
 
ja, PVE ist offline gegen Bots, Fortschritt wird gespeichert, als würdest du "online" spielen
USEC und BEAR Bots laufen auch rum, du kannst alle Quests machen
 
Und noch zu erwähnen das du halt auch im PVE mit kumpels, die dann auch PVE haben müssen, spielen kannst.
Also mit bis zu 4 Kollegen kannst du da über die maps wieseln.

Ich will da auch bald mal anfangen.
Auch wenn der normal wipe für meine paar runden echt gut lief und ich durch einfach luck schon ganz paar pmcs weggeholzt habe, ist mir der ständige reset einfach zu viel.
 
Ich hatte EFT zuletzt immer mal im Offline gestartet um die neuen Karten anzuschauen - unabhängig von der eingestellten Bot Schwierigkeit war das nahezu unspielbar:
Spätestens wenn es einen Boss gab, waren dessen Guards unfassbar pushy und einfach unmenschlich genau - das war in mehreren Runden stets Head/Eyes durch Büsche hindurch.
PVE hatte ich vor zwei Wochen einmal kurz angeworfen und das lief genau so
 
Ich finde PVE im Vergleich zu PvP eigentlich ziemlich easy. Die Bosse sind auch alle machbar.
Wie viele Spielstunden in Tarkov hast Du auf der Uhr?
 
Wie kommt man in diesen PVE Modus.

Vergiss, bin dumm


Geil.
Game installiert und komme nicht rein.
Reparatur bringt Nix, ständig Crash ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde PVE im Vergleich zu PvP eigentlich ziemlich easy. Die Bosse sind auch alle machbar.
Wie viele Spielstunden in Tarkov hast Du auf der Uhr?
ich denke irgendwas zwischen 50 und 100? Hatte mir. Februar 2018 hatte ich mir die EoD gekauft und seither immer mal reingeschaut.
Wiegesagt: bspw. Woods oder Customs: ich lauf irgendwo; um mich rum Büsche - keine Sicht -> Head/Eyes vorbei. Da red ich nicht von irgendwelchen Sniper Scavs sondern einfach durch die Sicht hinweg beschiest mich die KI
 
Dann haben dich die Goons ( Knight, Big Pipe oder Bird Eye ) gekillt :-).
Vor dem Patch waren die Goons im PvE in jedem Raid auf Woods, Customs und Shoreline.
Das ist seit dem Patch nicht mehr so, die Goons trifft man nur noch selten an.
 
Ich würd mal sagen, wenn du ne 1080+ GPU oder höher hast, bist du auf jeder Map voll im GPU Limit :fresse:
 
Warum ist das hier so still den wipe? Wo sind die üblichen Verdächtigen hin?
Ist das Game eigentlich dunkler geworden? Man sieht ja stellenweise fast nichts. Selbst mit NVG.

Kann man per App die Helligkeit hochdrehen irgendwie per Profil? Nicht global und PostFX zieht ja nur alles hoch, was mist ist.
 
Gestern meinen schnellsten Tod in 4000 Std. Tarkov erlebt.
Nach genau 6 Sek. im Raid hat mich ein Scav gekillt:ROFLMAO:.
Ich bin direkt neben ihm gespawn und er hat mich sofort mit seiner Pumpgun bearbeitet.:poop:
 
@BrainSchlumpf Ich stelle mir das Gamma auf Factory und Interchange meist auf 2.00 (Im Nvidia Control Panel). Gefällt mir ziemlich gut und ich sehe Gegner besser.
 
Nee, da händisch je nach Map rumdrehen will ich nicht. Hätte das gerne nur für Tarkov per app Profil. Geht das nicht?
 
Warum ist das hier so still den wipe? Wo sind die üblichen Verdächtigen hin?
Konnte mich diesen Wipe noch nicht aufraffen zu zocken, liegt vielleicht auch am Wetter. Bin mehr so der Winter Gamer, denke daher das ich wohl wieder dabei bin wenns was kälter wird.
 
Die NPC sind echt Feier freudig.
3er Team geht sofort auf einen los!

Die umkreisen sogar einen
 
Denn ist auch wieder mehr Ruhe auf den geläufig Maps 😅. Ich treffe immer öfter auf einen John Wick scave der mich den one shootet in einer bis dahin doch recht guten Runde🫤
 
Die meisten sind hier halt zu PvE geswitcht und das find ich brutal lame, kann ich nicht mitreden. :/

Naja wenns mal persistenz für pvp geben würde wäre ja auch gut. Aber so hab ich jetzt 3 wipes immer die gleichen 20 questlines gespielt und kam nie weiter aufgrund von Zeitmangel. Und dann fehlt irgendwann noch mal ein blöder KEY und du kommst gar nicht mehr vorwärts. Daher ist pve einfach der Weg der Wahl für alle die nicht reinsuchten können. Oder einfach ne gute Zeit mit buddys haben wollen.
 
Sagt Mal, kann ich die Missionen auf GroundZero auch mit lvl 21+ fertig machen?
Die Map liegt mir gar nicht und ich sterbe am laufenden Band ...
 
Sagt Mal, kann ich die Missionen auf GroundZero auch mit lvl 21+ fertig machen?
Die Map liegt mir gar nicht und ich sterbe am laufenden Band ...
Na klar. Allerdings sind dann die Scavs stärker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh