[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Dauerexit, muss offen sein (grüner Rauch drüber) und natürlich in deiner Exit Liste stehen.
 
Kein Dauerexit, muss offen sein (grüner Rauch drüber) und natürlich in deiner Exit Liste stehen.
Danke dir.

Richtig geil.
Top loot, Mission abgeschlossen, 14 Abschüsse und dann sowas geiles……
 

Anhänge

  • IMG_7362.jpeg
    IMG_7362.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Wir versuchen seit gestern die zwei GPS+Converter für's Hideout zu kriegen, also Labs. Wie gut die Player da sind, einfach nicht zu glauben. Ich krieg so derbe auf die Fresse, wie das erste mal EFT. Paar sind nicht sauber, aber alle durch die man stirbt wohl kaum.
 
Wieso 2? Achso du meinst zwei für euch beide.
Ist immernoch auch mein letztes item. Wie in Tarkov geschrieben, lass mal zusammen labs gehen.

Wusste nicht das hier ein BTC Spawnen kann. Armband auch gefunden mitm Scav. Check.

 
Manchmal ist es echt Frustrierend, dann andere mal wie Tontauben schiessen.

Ich traue mich nicht ins PVP.
Letztens war ich rüber, aber da habe ich genau 20-40 sec. gelebt.
3-4 Teams in T4/5 Zeug.
Man stirbt quasi Instant.

Heute traf ich auf den Tagilla. Hab den Fehler gemacht auf Oberkörper und Kopf zu schiessen 🤦‍♀️
 
Kennste den BTC Spawn im Türrahmen Post Office?
Hab aber kaum Streets gespielt den Wipe.
Grad auf reddit gelesen:

1729348992688.png


🤡
 
@PeterPan62 PVP bist du ja unter Level 20, geh doch Ground Zero. Da müssten doch nun nur Anfänger rumlaufen.
Kennste den BTC Spawn im Türrahmen Post Office?
Jaja, das war mein erster BTC überhaupt. Wenn da mal ein PMC drin steht, sieht der wie ich die Tür aufmache und auf den Boden starre. Wäre ein Wilder anblick.

Link zum Twitch Clip von Reddit?

600K scope und dann die Munition benutzen, jetzt hab ich dann alles gesehen. :fresse:
 
Der hatte sogar nen FLIR? lul

Hier der Clip:

Der hier bestätigt mal wieder, miese SR, lauter AWOL und RT aber 15er Streak ist halt einfach schon fishy:

1729349652404.png


Ich war hinter cover mehrere Minuten, der kommt angerannt und ballert mir mehrfach in die Birne durch ein Regal. :sneaky:
 
Der hat einen Scav Raid gemacht.
So 35-40% SR ist halt typisch für die Script Kiddies, da sieht man bei den verdächtigen Accounts immer wieder. Nur die kompletten Amöben lassen da 85%+ stehen.
 
Yes, aber die Stats werden doch trotzdem kombiniert angezeigt. Ich hab auch 13 in a Row, aber nur 6 aufm PMC und 7 aufm Scav. Und die waren halt glücklicherweise hintereinander.
 
Ja, aber du hast keine zig AWOLs oder RT.
Also der ist zweifelslos ein Cheater, so viel steht fest.

Bin grad rausgekommen:

1729353463094.png


Hat mir ein lvl64 PMC angeliefert. Ob ich mir den Converter noch gebe, ich weiß nicht.
 
Welche Rüstung und Helm nutzt ihr?

Die 7,62*51 Sturmgewehre sagen mir überhaupt nicht zu.
Monster
M4
AK101

Absolute Lieblinge. Vor allem die M4 in kurz, sehr genial.
Was ist zu bevorzugen:
Marksman gewehre
oder
Repetier Gewehre ?
 
Mein Red Rebel ist einfach weg? :fresse:
 
Mein Red Rebel ist einfach weg? :fresse:
Was ist das?

Bis zu wieviele AI PMC können im Team sein?
Immer nur zwei oder auch mehr?
Hatte heute eine Situation die ich per Scharfschützengewehr geklärt habe auf Woods beim Medi Camp.
Es waren 4 USEC PMC.
Viel gutes loot, etliche große Medpack , leider kein LEDX.

Das Game ist komplett kaputt!
Einfach ohne Grund!
 

Anhänge

  • d3bed4a7-508e-4d1b-9885-ccff505eadb7.jpeg
    d3bed4a7-508e-4d1b-9885-ccff505eadb7.jpeg
    70,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Die Red Rebel ist eine Nahkampfwaffe, so ein Kletterwerkzeug was hauptsächlich im Eis benutzt wird.
Der Woods Boss Shturman kann die dabei haben.
Sie ist Vorraussetzung um die Kletter-Ausgänge auf Woods, Reserve, Shoreline und Lighthouse zu nutzen, zusätzlich benötigst du ein Paracord und darfst keinen Plattenträger tragen, eine taktische Weste geht aber.

AI PMC Teams, kann ich nicht beantworten, ich gehe von maximal 5 aus.
Aktuell finde ich ist es jedoch sehr schwer zu sagen, da Scavs und PMC häufig durchmischt beieinander sind.
Auch BEARS nutzen USEC Voicelines und betiteln Scavs als Teammates...

Komplett Kaputt ist völlig übertrieben.
Aber subjektiv lief es vor den Events besser.
 
Hab schön Rashala und seine wachen gekillt und sterbe ab Übermut!
In einen Zug mit 75 Magazin Boss, wachen und 2 SCAV abgeräumt.
Da waren aber noch 3 🤦‍♀️.
Hätte ich einfach gewartet, wäre Rest alleine gekommen.
 
Vll war EU Central auch keine gute Wahl am WE, hatte aber höchste Queue time und dachte sei am leersten.
Nach Labs wurden wir Streets direkt nachm spawn beide headshottet, ich durch Material 3x, mein Mate danach in einer Ecke, aus der Ferne beide.

EscapeFromTarkov_2024_10_19_18_27_40_318.png


Dann noch eine Runde Labs, guter Spawn, ich warte mit ner impact im Anschlag an einer Tür mit value Inhalt. Läuft man eigentlich immer ab. Was passiert? Höre Steps herlaufen, dann noch weiter hinten, hin und her (war wohl alles am looten der Kerl). Bin in Win, irgendwann gehe ich dann mal. Komplett Map leergeräumt. Alle value spots weg.
Also hat da einer alles leergeräumt, aber genau den einen value Raum natürlich nicht?
Nächste Runde insta headshot als ich aus der Kanalisation komme, schon erwartet worden von nem 630h Acc mit 31er Streak und auch sonst komischen Stats. :d
Ich glaub den Schiss einfach nicht mehr.

Der hier:

wurde gebannt nach 2 Tagen, erste Cheater confirmation den Wipe gekommen.

1729577669155.png


...und ganze 30900 Rouble Entschädigung. :lol:
Hab doch gesagt das ist schon fishy mit den Stats. Viele AWOLS + RT mit mittelmäßiger SR, aber hoher Streak, das sind bei so auffälligen Kandidaten einfach KD Scripts.
 
Früher hast dazu immer schön ein Video gemacht, jz muss man sich das immer vorstellen. :rolleyes2: :fresse:
 
Verrückte Runde auf dem Zollgelände.
Die letzten zwei habe ich nicht mal looten können🤦‍♀️
T5 Weste und Visier haben mir 3x den Arsch gerettet.
 

Anhänge

  • 1e53ae8e-6b62-4104-b424-871a37ca2733.jpeg
    1e53ae8e-6b62-4104-b424-871a37ca2733.jpeg
    113 KB · Aufrufe: 14
Wie viele Spielstunden hast du inzwischen?

Früher hast dazu immer schön ein Video gemacht, jz muss man sich das immer vorstellen. :rolleyes2: :fresse:
Naja nicht mehr so die Lust, für wen auch. Hier ist doch kaum was los noch.
Ich verkaufe gerade Labs Karten en masse.
Es ist echt interessant sich die Profile der Käufer mal anzuschauen. Wie viele gute sub 500h Player dabei sind, schon erstaunlich. Alte Accounts mit 2000h+ Stunden siehst du da kaum.
 
Naja nicht mehr so die Lust, für wen auch. Hier ist doch kaum was los noch.
Keine Videos posten machts aber auch nicht lebendiger. :P
Ich hab mir mal auf der Arbeit aus langeweile die ganzen Videos von 2021~ angeschaut :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh