Essen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm mein Frühstuck sieht heute so aus

1 Brötchen belegt mit körniger Frischkäse und Marmelade und Goudakäse, Tomate und mein einziger Fleisch am Tag Hänchenbrust. Entweder ein glas Kakao oder ein Teller Haferflocken. Dazu 2 Tassen Milchkaffee und später ne Banane oder Apfel und dann etwas Wasser. :)

Guten Frühstuck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2 Disketten dann ne 60GB Platte und zum runterspülen ne WaKü !! :ha

hm is schwer am frühen morgen nen witz zu überlegen !! :fresse:

ne aber mal schaun ich hab mir grad 3 Brötchen aufgebacken und hau da marmelade+camenbert auf das eine bzw. 2 Hälften und dann 1-2 mit Nutella und wenn ich dann noch 1 runterbekomm mach ich Fleischsalat ruff !!

trinken gibts entweder Kaffee, Cappuccino oder MüllerDrink !!

jopp so wies aussieht gibts allerding wie so oft bei mir kein mittag mal schaun was ich da am nachmittag so noch es !!


nice day @ all !!
 
Brötchen mit Salami, und zwar viele! dazu kalte milch und sonst nix. dafür aber ne Menge.....
 
Brot mit Wurst.

Ein Brot .. sonst noch gar nix :wall:

Und ich hab auch keine Zeit mehr zum essen.

Bin duschen und dann ernähre ich mich einfach flüssig weiter :d

7 Bier is eine Mahlzeit und da ich immer für 3 esse is der erste Kasten schon mal so gut wie all ;) :ha
 
Pfannkuchen... Bei DEM Wetter... Macht voll keinen Spaß zu essen :(

cu
FuNKeR
 
thread.gif


:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
:d :d :d :d
 
den ganzen abend nur schwer verdauliche psychokost und dazu pizzabrötchen, brrrrr.....

2teres ist natürlich lecker...
 
6 minizwiback mit Schokolade und davor zwei Scheiben Brot mit Rügenwalder *g*

Echt gut auf die Nacht.
 
Selfmade Tomaten Mozarella Salat ;)
 
mmm gestern gabs lecker selbstgemachtes sushi heute fress ich den ganzen tag so schoko bananen die töten echt alles
 
Lasagne ausm Tiefühler... alllerdings aus dem Pappkarton rausgenommen und aufm Blech innen Ofen getan, dadurch schmeckt sie nämlich 200% besser, weil sie nicht mehr so flüssig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh