Essen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im mom esss ich son komisches Wassereis, ihr kennts vll. Das sind so lange, bunte Tüten mit wasser drin, das son chemiegeschmack hat. Kommt in die Gefriertrue und mann kanns dan aufschneiden und essen. Ist echt geil. Dazu habe ich mir noch ein Eiskonfekt von Bofrost reingezogen.
 
und nochmal was zum Tehma Grünfutter ...

Salat mit
Himbervinigrete,
Basalmikodressink,
Essig, Öhl

Oder einfach nur Eisberg waschen, Sahne zucker und Zitrone
verrühren und abschmecken, ziehen lassen und drüber. schmeckt
geil und macht auch nicht sooo Fett !

Oder schaft euch doch mal ne Frit an. Ihr könnt euch auch
n Topf nehmen und da Fett rein machen, dann macht Ihr eure
Chips mal selber. Schmecken auch besser ! Kartoffel schölen,
in scheiben schneiden, kurtz abblanchieren (in kochendes Wasser
du heini *g), TROCKNEN (!!!), Fritieren und dann würtzen.
Besser als die Fabrikscheisse von der Tanke - glaubts mir
*mampf*

Ach ja ... noch sehr zu empfelen POPKORN ! Made by self is auch
nicht so scheiss süss !
 
... ich find das immer wieder fastzienierend. Ihr würdet euch
bestimmt niemals ein Fertichrechner von Kaisers, Aldi oder Lidl
in die Bude stellen, aber wenn man sich mal durchliest was Ihr
da in euch rein stopft *g, nix für ungut, da kriegt der Koch
das Kotzen.

Verdrücke gleich mein schöööönes Lamcare ... dadrauf ist ne geile
Rosmarinmarinade. O.k., das Kartoffelgrating hab ich mir schnell
von der Arbeit mitgehen lassen, Speckbohnen liegen aber im Frost-
fach und warten auf mich *freu* *freu* ...

Steh zwar den ganzen Tag am Herd ... aber abens bin ich doch
drann oder ? Stell mir wirklich lieber ne Pfanne auf den Herd,
dauert doch echt nur n paar Minuten. Und wenn man sich n bischen
mühe giebt wird das auch richtig geil.

Fertichpizza ... TK Lasanie ... macht das mal selber, dann lehrnt
Ihr auch was - es lebe die deutsche Esskultur ... obwohl die beiten
worte in einem Satz ... is schon fast Gramatisch falsch oder ? *g

und nochmal was zum Tehma Grünfutter ...

Salat mit
Himbervinigrete,
Basalmikodressink,
Essig, Öhl

Oder einfach nur Eisberg waschen, Sahne zucker und Zitrone
verrühren und abschmecken, ziehen lassen und drüber. schmeckt
geil und macht auch nicht sooo Fett !

Oder schaft euch doch mal ne Frit an. Ihr könnt euch auch
n Topf nehmen und da Fett rein machen, dann macht Ihr eure
Chips mal selber. Schmecken auch besser ! Kartoffel schölen,
in scheiben schneiden, kurtz abblanchieren (in kochendes Wasser
du heini *g), TROCKNEN (!!!), Fritieren und dann würtzen.
Besser als die Fabrikscheisse von der Tanke - glaubts mir
*mampf*

Ach ja ... noch sehr zu empfelen POPKORN ! Made by self is auch
nicht so scheiss süss !
 
cooooooooorect. Also wenn so so kochen könnte, würde ichs auch machen. Stimmt schon, dass wir keine Fertig PCs von Kaisers kaufen würde, aber Chips selber machen? Ist bestimmt verdammt geil, aber mir würde sowas zu lange dauern. Immer alles selber machen. NEEEEE, ist nix für mich. Jetzt werden dir gleich die Nackenhaare zu Berge stehen, aber ich habe heute abend ne Fertigpizza von Bofrost gegessen. Toll war sie nicht, aber ich schaffs nicht in 20 Minuten ne Pizza selber zu machen.
 
aber mal ne andere frage an den Cheffkoch. Die Rezepte auf deiner Seite gehen nur von A-C. Wann kommen denn die restlichen Buchstaben?
 
So habe mir gerade ein leckeres Schinken/Käse Crossaint (oder wie man das schreibt *g*) reingezogen. Ist von ner BP Tankstelle, die heute in ARAL umgebastelt wird. Finde ich scheiße, dass die hier aus allen BP ARAL machen. Naja, was will man machen. DEA ist auch ESSO geworden und Raider ist jetzt Twix :)
 
@Katzaaa ... 20 Minuten vieleicht nicht, aber in 30 Minuten
ist deine Pizza auch fertig und schmeckt wesentlich besser.
Die Bofrostpizza erinnert mich komischer weise immer an
Gefrierbrand ... oder Eis am Stiehl ... Nix für ungut, unsereins
stellt sich aber auch nicht ständig hin und macht Nudelteig
wenn er nur n Teller Ravioli haben will. Dann mach ich auch
nur dose auf, dose zu ... aber das kannst doch nicht sein,
ich will meinen Körper doch verwöhnen und nicht verarschen oder ?

Übrigens bin ich kein Chefkoch ... sondern immernoch Kochlehrling
*seufts. Die Rezepte schmeiss ich nach und nach drauf, war
gestern gerade bei den Getränken und Regionalgerichten... wirt
schon, komm einfach mal wieder vorbei.
 
Original geschrieben von pfupfu
pizza à la aldi mit gummibärchen :fresse:
Das ist auch mal ne funky Mischung ;)

Ich hab eben hier in der Firma eine fette Protion Gyros mit Tzaziki, Krautsalat und Reis hinter mir. Morgen gibt es allerdings wieder nur Schmampf in der Kantine :( Muss wohl wieder n Dönertier dran glauben. Ansonsten werd ich mir gleich noch n Stück Ritter Sport - Guarana Crunch reinziehen. Für mich als Koffein- und Taurin-"Fan" genau das richtige. Mist ist nur, dass das Zartbitter-Schokolade ist...

cu
FuNKeR
 
Ich mach mir jetzt nen riesen Salat mit Tomaten / Käse / Schinken und self made Sahnesoße ^^ :)

MAHLZEIT !
 
kennt ihr schond en "magenkiller"??? :)

also man nehme ein glas, rein kommt: sprudel,tee, multivitaminsaft,orangensaft,cola, hustenbomboms, ein paar kekse, gummibärchen,20 würfel zucker, 10 löffel traubenzucker, gut umrühren, dann noch etwas nesquik erdbeer

wer das runetrkriegt ohne zu kotzen sit de rheld ;)
 
lieber net
mensch schon kurz nach 19:00 und ich weiss immernoch ent was ich essen soll.... vielleicht meine cousins :)
 
Original geschrieben von djtechno
kennt ihr schond en "magenkiller"??? :)

also man nehme ein glas, rein kommt: sprudel,tee, multivitaminsaft,orangensaft,cola, hustenbomboms, ein paar kekse, gummibärchen,20 würfel zucker, 10 löffel traubenzucker, gut umrühren, dann noch etwas nesquik erdbeer

wer das runetrkriegt ohne zu kotzen sit de rheld ;)

Versuch einfach ne Tube Senf zu essen ;)

Viel Erfolg puke:
 
Original geschrieben von pfupfu
lieber net
mensch schon kurz nach 19:00 und ich weiss immernoch ent was ich essen soll.... vielleicht meine cousins :)

Du willst deine Cousins essen? :ha :ha :ha

cu
FuNKeR
 
ne flasche Essig ist viel geiler. man bekommt nach einem Esslöffel schon Halsschmerzen. So ne 1 Liter Flasche ist bestimmt der burner.

Gerade habe ich ein leckers Tomatenbrog gegessen und dazu paprika und ein stück Cabanos.
 
höhrt sich ja gut an *G* (allerdings ist deine ja ne Extigy)


Naja, ich habe schon einige Testberichte über die Audigy2 glesen und habe ein gutes gefühl bei der karte. Der Sound soll einfach nur geil sein und das ist mir am wichtigsten. Der SoundStorm ist zwar auch nicht schlecht, aber meine Anlage hat mindestens ne Audigy2 verdient.
 
@Katzaa

Was hast du denn für ne "Anlage"?
 
Ist ne Yamaha Anlage und besteht aus: 1x 5.1 Reciver RX-V595 + Lautsprecher (2x NS 200, 2x NS E55. 1x NS C55, 1x SW 160). Den ganzen Kram habe ich mit nem 10Meter langen Optisch-Digitalem Toslink Kabel an den Digital Output des NF7 angeschlossen. Also nix Analoges mehr. Daher will ich auch ne Audigy 2 habe, damit ich den On-Board Sound mal ausschalten kann.

Hier noch ein Bild:
LALA.jpg
 
ne flasche Essig ist viel geiler. man bekommt nach einem Esslöffel schon Halsschmerzen. So ne 1 Liter Flasche ist bestimmt der burner.

Nen Esslöffel ... damit hab ich aber null Probs und ich nehme eigentlich nur Balsamico (schreibt man den Essig so? :hmm: )


Ne Flasche trinken wäre ziemlich krank .. da gehste net kotzen da bekommste Magenschmerzen ohne Ende :d
 
Ich hab Salat und Fisch gefuttert :)

Und ab nächste Woche gibet Fitnessstudio :fresse:

Ich als Sportmuffel Nr 1 ... egal kein Bock ne Wampe zu bekommen.

Da schind ich mich lieber bissel ab. Ne Frau die mit mir Inliner fahren geht hab ich auch gefunden. h3h3 :)
 
Salat gabs bei mir heute auch. Mit Käse und Putenstreifen. lecker wars. Dazu noch Baguette mit Kreuterbutter. Sowas ist fürn Sommer genau richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh