Katzaaa
Enthusiast
Jo, ohne alles. Aber ich mach die trozdem in ne schüssel. Was soll ich machen, wenn ich keine Milch mag? Mit Cola oder Orangensaft schmeckt das nicht soooo gut *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Katzaaa
Jo, ohne alles. Aber ich mach die trozdem in ne schüssel. Was soll ich machen, wenn ich keine Milch mag? Mit Cola oder Orangensaft schmeckt das nicht soooo gut *g*
grillen roxxOriginal geschrieben von Katzaaa
naja, klingt eigentlich alles ein bisl abartig.
Egal
Ich habe mir gerade ne Tüte funny frish Chipsfrish Peperoni gehohlt und dazu ne 1,5 L Cola. Ist nicht sooo gesund, aber schmeckt goil.
nö die schlafen alle die wixerOriginal geschrieben von Katzaaa
um die Zeit kommen die noch zum grillen zu dir?
naja, ich kenn das. Abgesehen davon, dass ich in so nem kleinen Kaff wohne und alle kollegen etwas weiter weg sind, schlafen hier auch alle. Wenn ich ausm Fenster gucke, sehe ich weit und breit kein Haus mit Licht. naja egal.
Und was isst du gerade so?
um die Zeit kommen die noch zum grillen zu dir?
Original geschrieben von Jennesse
hey jungs was haltet ihr davon mal was richtiges zu esssen ????? Ich will nich wissen wie ihr alle mal ausschaut in 5 Jahren ... wenn ihr nur noch vor eurem kasten sitzt und pizza und chips fres** ! und am besten auch noch cola
Denkt mal drüber nach !
Nichts für ungut !
[BUnd ich glaube kaum, dass einer Salat am PC ist oder???[/B]
aslo heut gabs bei mir salat at computerOriginal geschrieben von Katzaaa
ja, ich sach ja nix gegen Salat, ich esse ihn auch verdammt gerne, aber doch nicht am PC??? Na gut, was ich nicht schon alles am PC gegessen habe, ich wills garnicht alles auflisten, aber Salat war noch nicht dabei *g*
So, wegen euch habe ich schon wieder Hunger bekommen, ich guck mal in den Kühlschrank