Essen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ohne alles. Aber ich mach die trozdem in ne schüssel. Was soll ich machen, wenn ich keine Milch mag? Mit Cola oder Orangensaft schmeckt das nicht soooo gut *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Katzaaa
Jo, ohne alles. Aber ich mach die trozdem in ne schüssel. Was soll ich machen, wenn ich keine Milch mag? Mit Cola oder Orangensaft schmeckt das nicht soooo gut *g*

probiers doch mal mit irgend einer schokososse
 
Erdbeerjogut mag ich schon und Käse auch. Also normalen so wei Gouda und so. so Frühstücksquark ist auch ganz ok, aber Milch nicht. ich weiß ist zeimlich komisch, aber ist so :)

Ach gerade habe ich mir zwei Toasts gemacht, einen nur mit Rama und einen mit Salami. War lecker.
 
Mach dir doch Quark @Flakes mit nen paar frischen Erdbeeren ;)

Schmeckt echt lecker :)

Kannst auch Joo Kurt nehmen :)

@pfupfu:

Ich hab noch gar nix gegessen.

Na und? Dafür fress ich später für 2 und fertig :d
 
naja, klingt eigentlich alles ein bisl abartig.

Egal

Ich habe mir gerade ne Tüte funny frish Chipsfrish Peperoni gehohlt und dazu ne 1,5 L Cola. Ist nicht sooo gesund, aber schmeckt goil.
 
Original geschrieben von Katzaaa
naja, klingt eigentlich alles ein bisl abartig.

Egal

Ich habe mir gerade ne Tüte funny frish Chipsfrish Peperoni gehohlt und dazu ne 1,5 L Cola. Ist nicht sooo gesund, aber schmeckt goil.
grillen roxx :coolblue:
 
jetzt geht das wieder los ;)

Jo, wie gerne würde ich jetzt grillen, aber alleine ist das scheiße.
 
naja, ich kenn das. Abgesehen davon, dass ich in so nem kleinen Kaff wohne und alle kollegen etwas weiter weg sind, schlafen hier auch alle. Wenn ich ausm Fenster gucke, sehe ich weit und breit kein Haus mit Licht. naja egal.

Und was isst du gerade so?
 
Original geschrieben von Katzaaa
naja, ich kenn das. Abgesehen davon, dass ich in so nem kleinen Kaff wohne und alle kollegen etwas weiter weg sind, schlafen hier auch alle. Wenn ich ausm Fenster gucke, sehe ich weit und breit kein Haus mit Licht. naja egal.

Und was isst du gerade so?

nutella pur
 
Original geschrieben von Katzaaa
um die Zeit kommen die noch zum grillen zu dir?

War zwar net für mich bestimmt aber trozdem.

Wenn se net arbeiten müssen ---> JA !

Ich bekomm auch manchmal zwischen 3-4 Uhr Besuch oder meine beste Freundin die am WE öfters mal morgens um halb 7 vor der Tür steht :d

Sowat is bei mir Standart ;)
 
des würd ich net aushalten
um 6 ins bett und um halb 7 kommen die ersten freunde :fresse:
 
Sie pennt ja dann auch hier bzw. ich leg mich einfach ins Bett wenn ich müde bin ;)

Anderen Leuten mach ich morgens um halb 7 nemmer auf wenn ich pennen will bzw. se rufen wenn dann vorher an und fragen ob ich noch wach bin ;)

Sie hat da nen Ausnahmestatus und darf immer vorbei kommen :d

EDIT:

Übrigens siehste ihr Auge in meinem Avartar :ha
 
watermark.php
 
hey jungs was haltet ihr davon mal was richtiges zu esssen ????? Ich will nich wissen wie ihr alle mal ausschaut in 5 Jahren ... wenn ihr nur noch vor eurem kasten sitzt und pizza und chips fres** ! und am besten auch noch cola ;)


Denkt mal drüber nach !

Nichts für ungut !
 
Original geschrieben von Jennesse
hey jungs was haltet ihr davon mal was richtiges zu esssen ????? Ich will nich wissen wie ihr alle mal ausschaut in 5 Jahren ... wenn ihr nur noch vor eurem kasten sitzt und pizza und chips fres** ! und am besten auch noch cola ;)


Denkt mal drüber nach !

Nichts für ungut !

Jeden Tag @work Pizza aus der Mircrowelle. Immer die gleiche. Dazu 2 l Cola am Tag und Abends ein paar Flaschen Bierchen :d

Mein Körper kann das gut haben. Halte seit ein paar Jahren mein Gewicht. Na ja. In letzter Zeit nehme ich etwas zu, aber das ist zu verkraften.
Mit Salat und Öko-Zeug kann man mich jagen. Da halte ich nichts von.
 
boahhhh, ich komm gerade aus WACKEN und hae 4 Tage Dauergrillen hinter mir....
da sind mal so einige Kilo wurst und steak draufgegangen...

war aber echt goil!

(wir haben 24Kg Kohle verheizt :fresse: )
 
@Jennesse

Also es ist ja nicht so, dass ich mich NUR von Chips und Schokloade und Cola ernähre. Das ist nur das, was ich MAL vom PC liegen hatte. Ich habe in diesem Jahr so um die zwei Tüten Chips gegessen. Also bitte. Und ich glaube kaum, dass einer Salat am PC ist oder???;)

Sonst Trinke ich auch nur Wasser (Brohler Medium halt). Cola hatte ich nur noch von ner LAN übrig.

Sonst esse ich ganz normal. Heute haben wir gegrillt. war auch viel Salat dabei (ist glaube ich gesund :)).
 
ja, ich sach ja nix gegen Salat, ich esse ihn auch verdammt gerne, aber doch nicht am PC??? Na gut, was ich nicht schon alles am PC gegessen habe, ich wills garnicht alles auflisten, aber Salat war noch nicht dabei *g*

So, wegen euch habe ich schon wieder Hunger bekommen, ich guck mal in den Kühlschrank :)
 
Original geschrieben von Katzaaa
ja, ich sach ja nix gegen Salat, ich esse ihn auch verdammt gerne, aber doch nicht am PC??? Na gut, was ich nicht schon alles am PC gegessen habe, ich wills garnicht alles auflisten, aber Salat war noch nicht dabei *g*

So, wegen euch habe ich schon wieder Hunger bekommen, ich guck mal in den Kühlschrank :)
aslo heut gabs bei mir salat at computer
 
Ich trinke kein Cola ... :rolleyes:

Doch @Lan und @Bier :d aber ansonsten zuhause eigentlich nur Sprudel / Saft :)

Und jetzt hab ich Hunger wie ne Sau ...

Hätte gerade Lust auf nen Salat aber hab keinen mehr hier. Mal sehen was ich essen kann :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh