Essen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Familienpizza!!!!

War wirklich ein riesen Teil für 11€. Mit Schinken. Verdammt groß. also 50cm Mindestens. und alles alleine aufgefuttert. Muha, ist mir schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Salat .. Salat .. Salat ...

Und jetzt gleich noch nen Puten Filet mit Käse und Schinken + Ananas :love: :)

naja, die Cola geb ich mir nicht....

Da lieber ne schicke Pizza mit Salami und Zwiebeln eben @ FuNKeR

Hab zur gleichen Zeit Snack Rolls von Smiley's gegessen, so wie Arkhan die Pizza auch von Smiley's hatte :d

cu
FuNKeR

BOAH, jetzt gibbet wieder Kiloweise mein berühmtes Nudel Schinken Gratin....

Von dem was ich koche wird die Familie 3 Tage lang satt *ggg*

Du machst ja auch immer gleich ne Badewann voll :ha

Bei mir gab's heute mittag Züricher Geschmetzeltes... Oder war es geschnetzelter Züricher? :hmm: Kiene Ahnung, was da in Lama's Fettbude entstanden ist ;)

cu
FuNKeR

Jetzt gibt's Putenschnitzel auf die Ohren :d Jaja, zwei mal am Tag warm essen *mjam*

cu
FuNKeR

Heute @Burger King gefuttert.

Big King XXL Maxi mit Coke ...

Ich kann nur sagen dat einfach NIX über nen Doppel Wopper geht ... dummer Big King XXL :-/

kleiner / weniger Salat / keine Tomaten / genauso teuer ... :wall:

Hatte heute Plastikente... Na ja, halt so'ne Ente. Mit Soße, Kroketten und KaPü :d

cu
FuNKeR

joghurt von aldi der komische mit den rechtsdrehenden milchkulturen ...

ein brötchen frei nach bruce allmächtig: "und so zerbröselt das brötchen nun mal"

nen sehr sehr starken kaffe auf der arbeit....

für eine 0,2 l tasse 11 löffel kaffe durch die maschiene jagen und dann trinken...hmmm

wenn man den löffel rauszieht, hat man kaffee am stiel...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh