Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stürzt bei euch die Weboberfläche (ESXi 6.5) auch ab (gerade bei den Einstelleungen zu einer VM passiert das recht häufig) und ihr müsst euch neu anmelden, oder liegt das einfach "nur" daran das ich keine offizielle unterstütze Hardware nutze ?
Wobei ich in der Vergangenheit keine Probs damit hatte - allerdings mit dem Windowsclient
..wenn man die Lizenz für das vCenter hat, kann man das machen
Der Bug, dass man direkt nach dem Login wieder rausgeschmissen wird soll mit der 6.5.0d behoben worden sein.
Die gibts aber offenbar (noch) nicht für nicht-Kunden (also Test-Versionen und free).
Bei mir hat es geholfen alternativ einen anderen Browser zu nutzen.
Öhm, doofe Frage: was hat das alles miteinander zu tun? Office 365 ist ein Lizenzmodell des Office-Pakets, der SBS ist ein Server mit lizenziertem Exchange (und ggf. SQL-Server bei Premium-Lizenz) und ESXi ist ein Bare-Metal-Hypervisor. Entweder ich bin blind oder ich sehe da den Zusammenhang nicht...Ein Kunde von mir der noch auf SBS Server läuft will unbedingt für 3 Clients , kein Office 365 machen . Da der alte Server nun bald in Rente geht hilft hier ja nur ein ESXI da es SBS ja nicht mehr gibt.
jetzt meine Frage da ich wie gesagt es sich um 3 Clienten handelt die darauf zugreifen, welche Hardware soll ich nehmen?
HP Microserver oder doch einen ML 10 ?
Es reicht schon den anmelden Button anzuklicken anstatt Enter zu drücken...wenn man die Lizenz für das vCenter hat, kann man das machen
Der Bug, dass man direkt nach dem Login wieder rausgeschmissen wird soll mit der 6.5.0d behoben worden sein.
Die gibts aber offenbar (noch) nicht für nicht-Kunden (also Test-Versionen und free).
Bei mir hat es geholfen alternativ einen anderen Browser zu nutzen.
Liegt unter meinen Händler EK.
Artikel no?
Es reicht schon den anmelden Button anzuklicken anstatt Enter zu drücken.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Die deutschen Grosshändler sind (abzüglich aller Abgaben natürlich) viel günstiger als die Österreichischen mit den selben Namen. Angeblich liegt das die DE Grosshändler mehr umsetzen als die AT Filiale und dadurch mehr Rabatt bekommt.Dann hab ich wohl die besseren Händler
esxcli network firewall ruleset set -e true -r httpClient
esxcli software profile update -p ESXi-6.5.0-20170404001-standard -d https://hostupdate.vmware.com/software/VUM/PRODUCTION/main/vmw-depot-index.xml
Ja, da schauen die Free / Trial User wohl im Moment noch in die Röhre. Via SSH / Shell könnt ihr die Hosts aber trotzdem recht einfach updaten
Die deutschen Grosshändler sind (abzüglich aller Abgaben natürlich) viel günstiger als die Österreichischen mit den selben Namen. Angeblich liegt das die DE Grosshändler mehr umsetzen als die AT Filiale und dadurch mehr Rabatt bekommt.
Ich habe eh mit genug Firmen Vertreter geredet wie ich einen Kunden einen Laptop verkaufen soll wenn er im normalen Handel in DE 1700€ kostet und mein einkaufspreis ohne Steuern und Abgaben bei 2000€ liegt.
Genauso wie deutsche Firmen "vergessen" die AT abgaben abzuliefern die sind bei einer HDD +20€ wir MÜSSEN sie abliefern sonst kommt die Fianz vorbei. Geltende Gesetze werden einfach von allen ignoriert...
Ich habe eine frage an die ganzen Bastler unter euch. Wie sieht es aus mit einen "TV Karten System" aus zu virtualisieren?
Derzeit lauft (noch) auf meinen schönen alten IBM Server 3 TV Karten die in HD auf eine SSD aufnehmen nur idelt der Server dahin...
Abgesehen von den OS was ich in zukunft nutze und der Software könnte ich noch mehr drauf laufen lassen.
Ein weiteres Problem die Hardware würde am Dachboden sehen wo es im Sommer extrem heiss und im Winter extrem Kalt wird!
Was meinst du damit?du brauchst aber ne CPU damit der du die tv Karte durchreichen kannst (pci passthrough)
War das nicht schon immer so
Was meinst du damit?
selbes problem hier.Die von der offiziellen Website funktionieren bei mir nicht richtig bzw. starten nicht.