Weltherrscher
Experte
Ok, ich finde bei mir keinen Key.
Hab noch 39 Tage free Evaluation...
Hab noch 39 Tage free Evaluation...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ich noch auf der 7u2 noch bleiben kann ohne gravierende Einschnitte bei der Sicherheit?
Sind die ESXi-Versinonen LTS-Versionen und noch über Jahre zu gebrauchen oder muss man eigentlich nach kürzester Zeit ein Update machen?
Mit "aktuellem" meinst du vermutlich vSphere 8, oder?Mit aktuellem ESXi geht das nicht mehr.
What's New
ESXi 7.0 Update 3i supports vSphere Quick Boot on the following server: HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus v2
This release resolves CVE-2022-31696, and CVE-2022-31699. For more information on these vulnerabilities and their impact on VMware products, see VMSA-2022-0030.
Hehe... das kenne ich nur zu gut. Auch muss ich mir mal langsam einen Aushilfs-Admin heranziehen, der den Minecraft-Server selber administrieren kann... also neue Minecraft-Instanz aufsetzen oder bestehende ändern.Heute Nacht mal bissi rum probieren, wenn ich jetzt die Medien- und Minecraft-Server abschalte, um "was zu testen", kommt aus der einen Ecke ein Nudelholz und aus der anderen wahrscheinlich ein Matchbox geflogen...
Vielleicht erstmal klein anfangen und die Administration auf die Minecraft Console beschränkenHehe... das kenne ich nur zu gut. Auch muss ich mir mal langsam einen Aushilfs-Admin heranziehen, der den Minecraft-Server selber administrieren kann... also neue Minecraft-Instanz aufsetzen oder bestehende ändern.
Fluppt nicht.Evtl. ein paasthrough-Problem?
Dell T30, passthrough der iGPU: Plex-VM an, läuft. Plex-VM aus und wieder an: läuft nicht. Da muss ich auch (fast?) jedesmal passthrough aus- und wieder anschalten und dann startet auch die VM wieder.
Fluppt auch nicht, weder d3d0, noch link oder bus bringen was oder ich bin zu blöd für die Datei.Falls das in 8 überhaupt noch aktuell ist (meine letzten Experimente dazu waren mit 6.7U3): ggf. mal in der passthru.map mit anderen Settings spielen betreffend link/bridge/d3d0 - das legt nach meinem Verständnis/Erinnerung und vereinfach ausgedrückt fest, wie der Adapter über den PCIE-Bus resetted werden soll und wirkt sich vor allem bei einem VM-shutdown aus.
Hier dazu mal ein ganz altes vmware-doc.