Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja grml, das hab ich mittlerweile auch schon gecheckt.
Was könnt ihr mir denn bis 150€ empfehlen ? Kann ja auch hier aus dem Marktplatz sein. Den Server betreibe ich nur zum Spaß um nen bissel zu spielen, da brauche ich keinen Controller für 400€.
Grüße noise
.
Es ist aber ein PCIe 8x Controller Sprich braucht auch nen dementsprechenden Slot am Board bzw. muss in nen 16x Slot...
ist es eigentlich sinnvoll, die vorhanden kerne und arbeitsspeicher komplett den vms zuzuteilen, oder nur so viel, wie sie wirklich brauchen?
So pauschal lässt sich das nicht sagen, das Problem sind die IOPS, eine Einzelplatte ist da nunmal (stark) eingeschränkt. Im Idle-Modus wirst du vermutlich nicht viel merken bei 5-6 vms, wenn die alle parallel auf die Platte zugreifen und IO-Last erzeugen wird das schon eng.
eight internal 6 Gbps SAS/SATA ports.
RAID Controller unterscheiden sich grundlegend von TV Karten, genauso wie GPUs was völlig anderes sind.
Bei TV Karten ist die Chance sehr gering dass diese funktionieren, da das Speicheradressen rumgemache des ESX da ein paar Probleme bereitet.
XEN soll da pflegeleichter sein.
Und das würde Ich halt vorher gern wissen, ob meine Karte unterstützt wird.