ich so" ich fahr jetzt zu meinem bruder" " dann kommste ja bei mir vorbei, ne?" (sie wohnt auf dem weg dahin)
"ne ich fahr mitm zug"
"schade, ich hätte die gewunken"
"so bin dann mal weg"
"ach menno, ich würde mich so gerne mit dir treffen"
"tja, hättest du eher was gesagt, jetzt hab ich mich verabredet."
"gute nacht und bis morgen!"
(auf eine Antwort/gute Nacht von ihr hab ich garnicht erst gewartet)
In meinen Augen hat das nichts mit der Methode "rar machen" zu tun, als viel mir mit Zufall und steigenden Interesse an dir. Was aber nicht in Verbindung mit deiner Methode steht.
Mal ein Bericht aus eigener Erfahrung:
Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, vor einem Jahr, hat sie etwas ähnliches gemacht. Wollte wissen ob ich es ernst meine und nach dem wir eigentlich schon sehr intim wurden, hat sie sich zwei Wochen lang kaum gemeldet, nicht auf SMS geantwortet und wenn ich fragte ob wir was machen wollen, gab es immer irgend einen Grund warum nicht.
Und
das hat mein Interesse sicher nicht gesteigert, ganz im Gegenteil, ich war sehr verärgert, kam mir verarscht vor, aber ich liebte sie und hab nicht aufgeben. Aber es hat nicht, wie in deiner Theorie behauptet, mein Interesse gesteigert oder geholfen, es war eher schädlich, denn ich war kurz davor es aufzugeben. Was ich ihr zum Schluss auch sagte und sie dann langsam aufgeweckt hat.
Nun gut, jeder Mensch macht seine Erfahrung und ich halte nichts davon jemanden blind hinter her zu rennen, obwohl ich letztes Jahr sicher nicht besser war
, aber nur weil ich wusste das da was war.
Ausgehend davon das du oder jemand anderes, ganz am Anfang steht, sollte man nicht geistesabwesend klammern, aber sich methodisch und nach Plan "selten zu machen" halte ich ebenfalls für totalen Unfug.
Wie immer im Leben macht es eine gesunde Mischung und zum Kennenlernen und verlieben gibt es keine feste Methode. So was ist immer wieder ein kleines Wunder, aber es ist nur menschlich zu versuchen alles in eine Theorie zu quetschen. Theorie macht es erklärbar, das gibt Leuten Sicherheit.
Der geht so:
PUA: Hey, ich hab da mal eine kurze Frage.....
HB: WTF?!
PUA: Wieviel würdest du für einen Kurs zahlen, indem du lernst, wie man Männer verführt?
HB wird sagen, besonders wenn sie sehr hübsch und HSE ist: Das kann ich doch schon!
PUA: Das glaube ich dir nicht. Zeig es mir!
Daraus kann man super ein Spiel machen und mit C&F und Negs jonglieren.
Ich glaub, dass ein Großteil der Frauen dich oder wen anderes, bei so einem Spruch, eiskalt auflaufen lassen würde