Ethik des Verführens: Der PICKUP-Thread!

im endefekt sollte man doch einfach nicht ganz schlecht aussehen..
sich etwas von der masse abheben (egal ob durch aussehen oder verhalten)
und selbstbewusstsein.. gesunden menschenverstand haben..

es gibt halt einfach menschen die passen von vorne herein einfach nicht zusammen..
zumindest was beziehungen angeht.. ONS ist wieder ne andere sache.

ich habe zb auch lange nix auf die reihe bekommen mit weibern (gut ich hatte auch relativ spät erst richtiges interesse an der ganzen sache)

aber sobald man bissel aus sich rauskommt und sich traut nen korb einzustecken klappt das eigentlich recht gut. mit der zeit lernt man auch frauen besser zu verstehen und dann weiß man selber was man als nächstes manchen kann/muss... ohne irgendwelches zeug auswendig zulernen.

manchmal springen einige weiber zb auch auf tabu themen an mit der man normal jede andere verscheucht..

bzw immer im hinterkopf behalten "frauen wissen meistens nicht selber was sie wollen, das sagt ihnen ihr gehirn.. und da hat die natur heute wie früher ihren einfluss drauf"

und als zweites sollte man sich merken das auch frauen kacken müssen und keine blütenblätter ins klo machen.. oder anders gesagt frauens sind auch nur menschen..

wer halt mit nem gesichtsausdruck auf ne frau zugeht der schon aussagt "bitte bitte schenk mir wurm etwas von deinem interesse" hat natürlich keine chance

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mavea scheint auch verstanden zu haben worum es bei PU geht..... nämlich darum an sich zu arbeiten und vorhandene Defizite an sich zu beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
muss aber gestehen ich hab vllt 1/3 von dem zeug gelesen das ihr darüber geschrieben habt ^^

man muss einfach auch bereit sein bei sich die fehler zu suchen,
wenn man sich ne beziehung sucht BEVOR man mit sich zufrieden ist dann wird die beziehung auch früher oder später schief gehen.. weil man sich sonst vllt nur ne beziehung gesucht hat um irgendein loch in seinem eigenen selbstbewusstsein zu stopfen. ;)

wenn man das geschafft hat und sagen kann "he ich bin garnicht auf das wohlwollen einer frau angewiesen um glücklich zu sein" dann strahlt man das auch aus..
und dann klappts auch mit den ONS ohne probleme.. (wobei das ja eh von den meisten gnadenlos überschätzt wird.

ich habs mittlerweile schon mehr als einmal geschafft das ne frau zu mir fährt (25km) , vorher einkaufen geht, für uns was kocht.. die beine breit macht und am nächsten morgen sofort wieder verschwindet...

was man allerdings dazusagen muss..

.... ne eigene wohnung ist von vorteil.. also wenn noch jemand bei mami wohnt und sich auch so verhällt dann könnte das problem auch da liegen das er keine abbekommt.
... und frauen stehen auf das verbotene.. wirf ihnen etwas hin das sie nicht kennen (sex mässig) und sie springen an..
ich hatte schon dates mit frauen die waren streng gläubig .. aber interessant fanden sie mich weil ich optisch genau das gegenteil bin.

kann man bisschen mit den szenen vergleichen wo die unschuldige frau sich von nem vampir angezogen fühlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
man muss einfach auch bereit sein bei sich die fehler zu suchen,
Damit habe ich angefangen und bin dabei diese Fehler zu beseitigen.

sagen kann "he ich bin garnicht auf das wohlwollen einer frau angewiesen um glücklich zu sein" dann strahlt man das auch aus..
So weit bin ich momentan. :)

und dann klappts auch mit den ONS ohne probleme.. (wobei das ja eh von den meisten gnadenlos überschätzt wird.
ONS sind nicht wirklich mein Ziel, deswegen schleppe ich auch keine aus dem Club nach Hause ab, sondern bin eher darauf aus, die Telefonnummer zu bekommen, um mich mal auf einen Kaffee mit ihr zu treffen und sie richtig kennenzulernen.

Weil ich davon überzeugt bin. Weil ich sehe, daß es funktioniert. Bei mir und bei anderen. Wie ich schonmal sagte, es gibt keine Organisation, die Community ist genauso lose verbunden wie wir hier im Luxx. Man verpflichtet sich zu 0,000 nichts.
Die armen Teufel, die Geld für die scheiss Workshops ausgeben haben sie eh nicht mehr alle. Meiner Meinung sollte man den Weg alleine/zusammen mit anderen gehen und zwar OHNE schweinemässig viel Kohle für Bücher, WOrkshops etc auszugeben. Die Leute, die damitGeld verdienen, tun das auch erst seitdem PU populär geworden ist. Aber so ist es ja in jedem Bereich, kaum wird etwas bekannter, sind die ersten Geschäftemacher zur Stelle.

Das einzige und auch letzte Buch was ich mir gekauft habe, ist LDS. Und auch nur, weil es durch die Bank weg super Kritiken bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal jemand von euch auf einen hund zugegangen und dabei angst gehabt?
der hund merkt das bei frauen isses ähnlich^^

das ist eigentlich das ganze geheimniss

Ich muss Inso mal zustimmen. Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe.

Frauen anmachen/anbaggern etc. nach einer Anleitung...

Ich bitte euch, öffnet die Augen. Das kann doch nicht wahr sein. Jemand anderes sagt euch, was ihr bei Frauen zu tun habt.

Nochmals...

Jemand ANDERES sagt euch, was IHR bei Frauen zu tun habt.

Merkt ihr was?

Gott, schenk Hirn :d

das sagt ja niemand direkt..

aber wenn ich sage man soll ner frau nicht ins gesicht rülpsen bevor man sie anmacht um damit die chancen zu erhöhen das sie mit einem redet dann isst da ja was dran.
und das kann man sich dann auch zu herzen nehmen ohne es selber erstmal ausprobiert zu haben ob das stimmt..

so ist es auch mit andern dingen..

wenn man erst in einer "Anleitung" lesen muss, dass man einer Frau als auch einem Mann nicht ins Gesicht rülpfst, dann läuft was gehörig schief bei euch.

Ich bitte euch, ihr "benutzt" eine Anleitung um mit Frauen zu reden. Das ist doch lächerlich.

Natürlich stehen da Tipps drinne, aber irgendwann seid ihr nicht mehr ihr selbst, sonders "PickUpianer" :d

Versucht es doch auf eigene Faust. Mittlerweile gibt es für jeden Schei** ein HowTo. Und dann beschweren sich die meisten hier über eine verblödete Jugend.

ähm von mir war das nur nen extremes beispiel das man einfach gesunden menschenverstand braucht und bereit sein muss zu lernen.

bzw nein.. sowas weiß nicht jeder.. ich haba uch schon mit einer telefoniert und die meinte dann plötzlich "hoffentlich ist das klo bald frei sie muss kacken"

Aktueller Stand:
Jetzt sind wir ja doch bei für uns Männer so essentiellen Dingen wie "Rülpsen" und "Kacken" gelandet und Frauen werden auf eine Stufe mit Hunden gestellt, um sie besser verstehen zu können...:haha:
Pick-up oder doch eher Pickel ab und erwachsen werden?

Leider kam ja von Frauen hier noch nicht viel - sagt doch auch mal was, ihr seid doch der "Stein des Anstoßes".

Zuletzt bearbeitet:
Leider kam ja von Frauen hier noch nicht viel - sagt doch auch mal was, ihr seid doch der "Stein des Anstoßes".

Dass ich bisher nichts gesagt habe hat den Grund, dass eigentlich jeder hier, der sich sehr kritisch im Bezug auf PU äußert/es total banane findet von Madz gesagt bekommt, er habe den tieferen Sinn von PU nicht verstanden.

Da könnte ich jetzt genau so gut hergehen und versuchen die Leute zu überzeugen, dass es Gott gibt, weil ich an ihn glaube.
Und jedem, der mir dann sagst, dass das in seinen Augen Quatsch ist, werfe ich vor die Füße, dass er den tieferen Sinn nicht verstanden hat ;)

Eine sinnvolle und gepflegte Diskussion sieht jedenfalls anders aus, ergo denke ich mir lieber meinen Teil und schweige weiterhin.

Dass ich bisher nichts gesagt habe hat den Grund, dass eigentlich jeder hier, der sich sehr kritisch im Bezug auf PU äußert/es total banane findet von Madz gesagt bekommt, er habe den tieferen Sinn von PU nicht verstanden.

Da könnte ich jetzt genau so gut hergehen und versuchen die Leute zu überzeugen, dass es Gott gibt, weil ich an ihn glaube.
Und jedem, der mir dann sagst, dass das in seinen Augen Quatsch ist, werfe ich vor die Füße, dass er den tieferen Sinn nicht verstanden hat ;)

Eine sinnvolle und gepflegte Diskussion sieht jedenfalls anders aus, ergo denke ich mir lieber meinen Teil und schweige weiterhin.

O. K. verstehe, der Madz ist da 'ne harte Nuß. Er hat aber auch geschrieben, daß all seine Beziehungen bisher verkorkst waren. Auf diesem Hintergrund kann ich gut verstehen, daß er sich so verhält.

Findest du denn das Bild der Frauen in PU diffamierend?
Gibt ja doch 10 äußerst unterschiedliche Frauentypen: HB (Hotbabe auf einer Skala von 1 - 10)

ähm von mir war das nur nen extremes beispiel das man einfach gesunden menschenverstand braucht und bereit sein muss zu lernen.

bzw nein.. sowas weiß nicht jeder.. ich haba uch schon mit einer telefoniert und die meinte dann plötzlich "hoffentlich ist das klo bald frei sie muss kacken"

Also ist das nur für Leute denen der gesunde Menschenverstand fehlt.
Gut zu wissen, die können das ja dann nachholen in dem sie den Mist lesen.

Zu deinem Telefonat:
Tja es gibt Solche und Solche.
Manche Männer hätte der Kommentar vielleicht gar nicht gestört, vielleicht sollten die wirklich mal ein bisschen PU lesen :d
Obwohl, die passen ja dann zu den Frauen die sich ebenso verhalten und haben daher gar kein PU nötig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Hauptgrundsätze des PU ist, jedes Mädchen besser zu verlassen als man es vorgefunden hat. Was daran schlecht sein soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht..

Einer der Hauptgrundsätze des PU ist, jedes Mädchen besser zu verlassen als man es vorgefunden hat. Was daran schlecht sein soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht..

Verstehe ich jetzt nicht, besser zu verlassen, als man es vorgefunden hat:

Die armseelige verwahrloste weibliche Kreatur wurde durch mein Zutun zu einem besseren Wesen? Oder wie ist das gemeint?

Wenn das so stimmen sollte, sollten die PU Anhänger sich mal mit einer eventuellen Penisverlängerung auseinandersetzen, wird wohl angesagt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Da sieht man ja schon was für eine art von Mensch man sich aufgegabelt hat.

Ich habe hier zwar nicht den kompletten Thread gelesen, aber PU ist wie auch diese 50 Aufgaben in der Stadt fremde Mädchen küssen und weitere dinge innerhalb eines Zeitlimits zu machen meiner meinung nach kompletter Blödsinn.
Da es nur dazu gut ist sein Selstvertrauen aufzubauen sowie Leute ohne Ängst anzusprechen.
Sorry ich brauche sowas nicht ein Mädchen azusprechen das mir gefällt setze ich mit dem Fragen nach der Uhrzeit gleich.

Verstehe ich jetzt nicht, besser zu verlassen, als man es vorgefunden hat:

Die armseelige verwahrloste weibliche Kreatur wurde durch mein Zutun zu einem besseren Wesen? Oder wie ist das gemeint?

Wenn das so stimmen sollte, sollten die PU Anhänger sich mal mit einer eventuellen Penisverlängerung auseinandersetzen, wird wohl angesagt sein.

Das is nich son Sankt-Martin-Ding, es geht darum, keinen Schaden anzurichten und in guter Erinnerung zu bleiben, auch wenn man sich mal getrennt hat (Casanova ist dir ein Begriff oder? Ein großteil seiner Eroberungen beruhte auf seinem guten Ruf, da keine seiner Frauen schlecht über ihn sprach)

Das is nich son Sankt-Martin-Ding, es geht darum, keinen Schaden anzurichten und in guter Erinnerung zu bleiben, auch wenn man sich mal getrennt hat (Casanova ist dir ein Begriff oder? Ein großteil seiner Eroberungen beruhte auf seinem guten Ruf, da keine seiner Frauen schlecht über ihn sprach)

Der große Stecher von dem die ganze Stadt spricht? Casanova als Vorbild?

Alles klar. Da muß ja ein großer Knacks im Selbstbewußtsein vorhanden sein m. M. n., wenn man sich darüber definiert.

Schaden entsteht immer, wenn man sich trennt, da geht es um verletzte Gefühle, außer man läßt sich auf den gegenüber nicht ein.

Rolf Eden für Arme, wie ich zu beginn schon mal sagte...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

:lol: Am männlichen Wesen soll das Weib genessen?? :rolleyes::shot:

Das trifft es auf den Punkt!

Ich muss Inso mal zustimmen. Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe.

Frauen anmachen/anbaggern etc. nach einer Anleitung...

Ich bitte euch, öffnet die Augen. Das kann doch nicht wahr sein. Jemand anderes sagt euch, was ihr bei Frauen zu tun habt.

Nochmals...

Jemand ANDERES sagt euch, was IHR bei Frauen zu tun habt.

Merkt ihr was?

Gott, schenk Hirn :d

das ist keine anleitung, das sind hilfestellungen damit man bei ner frau nicht rumstottert oder totalen scheiß erzählt, mit sowas landet man bei vielen wahrscheinlich auch nicht.

PU ist HILFE, keine anleitung! darum gibts auch unendlich verschiedene opener und nicht nur den angeblich perfekten. aber wenn man sich nicht drüber informiert, kommen solche kommentare eben raus!

wenn man erst in einer "Anleitung" lesen muss, dass man einer Frau als auch einem Mann nicht ins Gesicht rülpfst, dann läuft was gehörig schief bei euch.

Ich bitte euch, ihr "benutzt" eine Anleitung um mit Frauen zu reden. Das ist doch lächerlich.

Natürlich stehen da Tipps drinne, aber irgendwann seid ihr nicht mehr ihr selbst, sonders "PickUpianer" :d

Versucht es doch auf eigene Faust. Mittlerweile gibt es für jeden Schei** ein HowTo. Und dann beschweren sich die meisten hier über eine verblödete Jugend.

stimmt, wer keine hilfe braucht und es selbst versucht, kann auch frauen auf eigene faust ansprechen, warum denn auch nicht? bei PU handelt es sich aber um selbstbewusstsein und wie man es als verklemmter mensch verbessern kann, damit sich der erfolg steigert. und nicht nur auf beziehungstechnische art.... selbstbewusstsein ist auch im job wichtig, um freundschaften zu pflegen und viele andere soziale aspekte...

O. K. verstehe, der Madz ist da 'ne harte Nuß. Er hat aber auch geschrieben, daß all seine Beziehungen bisher verkorkst waren. Auf diesem Hintergrund kann ich gut verstehen, daß er sich so verhält.

Findest du denn das Bild der Frauen in PU diffamierend?
Gibt ja doch 10 äußerst unterschiedliche Frauentypen: HB (Hotbabe auf einer Skala von 1 - 10)

HB ist doch nur ne einschätzung der eigenen gedanken. HB10 ist die traumfrau, aber wenn man sie erstmal richtig kennt, sobald man sie "erobert" hat, kanns auch ganz schnell ne HB1 werden. liegt immer am auge des betrachters

Da sieht man ja schon was für eine art von Mensch man sich aufgegabelt hat.

Ich habe hier zwar nicht den kompletten Thread gelesen, aber PU ist wie auch diese 50 Aufgaben in der Stadt fremde Mädchen küssen und weitere dinge innerhalb eines Zeitlimits zu machen meiner meinung nach kompletter Blödsinn.
Da es nur dazu gut ist sein Selstvertrauen aufzubauen sowie Leute ohne Ängst anzusprechen.
Sorry ich brauche sowas nicht ein Mädchen azusprechen das mir gefällt setze ich mit dem Fragen nach der Uhrzeit gleich.

das mit der uhrzeit ist ja auch ein opener, kommt aber mehr drauf an, was man im darauffolgenden macht oder einfach weiter seines weges geht. außerdem gibts die aufgabe mit 50 mädchen küssen nicht. wer würde sich auch von nem fremden typen küssen lassen?

die methode durch die stadt zu gehen und zu 50 personen eine freundliche begrüßung zu geben, soll das selbstbewusstsein steigern. mit jeder begrüßung siehst du die reaktionen der verschiedenen menschen und steigerst dabei selbst deine angstüberwindung, etwas zu sagen.

Der große Stecher von dem die ganze Stadt spricht? Casanova als Vorbild?

Alles klar. Da muß ja ein großer Knacks im Selbstbewußtsein vorhanden sein m. M. n., wenn man sich darüber definiert.

Schaden entsteht immer, wenn man sich trennt, da geht es um verletzte Gefühle, außer man läßt sich auf den gegenüber nicht ein.

Rolf Eden für Arme, wie ich zu beginn schon mal sagte...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

Das trifft es auf den Punkt!

stimmt, schaden entsteht bestimmt immer wenn man sich trennt. das ist auch garnicht vermeidbar. es handelt da aber mehr davon, dass man sich ordentlich ausspricht und aus seinen fehlern lernt. sowohl der mann als auch die frau. wenn man sich ausspricht, verrät einem das gegenüber nämlich, was man vielleicht verbessern könnte. daher auch der satz "Kritik ist Gold".

aber man muss sich nicht im streit trennen, sondern im einverständnis, trotzdem die freundschaft aufrecht zu halten. man sollte bei ner beziehung besser auch den abschieds-sex verzichten, das reißt doch eh bloß die wunden auf und man klammert sich dann. und der 2. versuch sollte auch nicht unternommen werden, wenns beim ersten mal nicht geklappt hat, warum sollte das 2. mal besser funktionieren? ausnahmen gibts auch hier.

was casanova betrifft, so sollte man sich bastik's beitrag durchlesen. es steht für jeden menschen ein ruf auf dem spiel und sowas kann sich schnell verbreiten.

zB ich kenne nur wenige menschen in meiner heimatstadt, klar man geht ins geschäft und trifft dort menschen, aber bevor man überhaupt was gemacht hat, haben die schon kritik ausgeübt. das macht jeder mensch so, da gibts keine ausnahmen.

ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass ich einfach mit paar leuten ins gespräch komme und 3 jahre später kennen einen mehr leute als man zählen kann, woher auch immer.... :fresse: aber es hat sich halt irgendwie rumgesprochen indem ich die falschen/richtigen menschen getroffen hab. je nachdem wirkt sich dann auch der ruf aus

@Mavea
Sag mal, gehts noch? Dein "Weiber", "Beine breit machen", Hundevergleich und überhaupt dein ganzes Geschreibsel kannst dir sparen! Bitte ein bisschen mehr respekt gegenüber MENSCHEN!

So, nun wieder Back to Topic. Ich denke, der Grund warum sich die zwei Seiten (Pro und Contra) so sehr gegenüberstehen, ist viel grundsätzlicher zu suchen. M.M.n gehts hier um eine Wertediskussion: Auf der einen Seite (Pro PU) die 'Konservativen', am traditionellen Männerbild verhafteten. Auf der anderen Seite (Contra PU) die 'Feministen'.

Das Problem ist nun, dass keine Seite die andere 'verstehen' kann, was an der Nicht-Einsehbarkeit des jeweils anderen Wertesystems liegt.

Und da wunderst du dich?
Solange man hier nicht "mitschwimmt" wird man doch gleich abgestempelt und sektenartig von Madz versucht zu überzeugen.

Aber das ist bei mir so wie mit dem Sprung aus dem Fenster, ich weiß auch ohne das ich es versucht habe, dass ich es nicht machen/erfahren muss.

Und um ehrlich zu sein, mir ging im WIL die ganze Diskussion dermaßen auf die Eierstöcke, dass ich froh bin das es nun einen eigenen Thread gibt und im WIL sich mal wieder den Dingen angenommen werden kann, zu denen der Thread gedacht ist.

Und zu Madz, wenn er immer Misserfolg bei den Frauen hat(te) in Sachen Beziehung, dann soll er sich vielleicht mal im Spiegel angucken und fragen warum das so war?
Hat er sich nur die leicht zu erbeutenen Kaputten gesucht oder hat er in seiner rosa roten Liebeswelt einfach ein paar eindeutige Signale der Frau übersehen (da hilft dann auch kein PU mehr)

@Mavea
So, nun wieder Back to Topic. Ich denke, der Grund warum sich die zwei Seiten (Pro und Contra) so sehr gegenüberstehen, ist viel grundsätzlicher zu suchen. M.M.n gehts hier um eine Wertediskussion: Auf der einen Seite (Pro PU) die 'Konservativen', am traditionellen Männerbild verhafteten. Auf der anderen Seite (Contra PU) die 'Feministen'.

Ich würde Pro und Contra tauschen.

Ich finde Pro PU sind doch die Jungs, die keine Ei*r in der Hose haben um ein Mädchen einfach so anzusprechen.

Contra PU sind wahre Männer, z.B. Inso oder Ich :d , die ein Mädchen aus dem Bauch heraus anquatschen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.
Dann geht es halt weiter. Aber vorher sich Sätze parat zu legen wie man die Frau anspricht und evtl. dann sogar noch die Antwort auf ihre Antwort...

:lol:

Alter Schwede. Bald glaub ich gar nichts mehr.

Bald kommt ein "how to - waschen, zähne putzen, anziehen"

@Mavea
Sag mal, gehts noch? Dein "Weiber", "Beine breit machen", Hundevergleich und überhaupt dein ganzes Geschreibsel kannst dir sparen! Bitte ein bisschen mehr respekt gegenüber MENSCHEN!

und das habt ihr frauen auch? wenn ne frau sone trockene abfuhr erteilt, dass der mann sich blöd vorkommt, ist das in ordnung...!? obwohl man den noch nichtmal kennt?

Und zu Madz, wenn er immer Misserfolg bei den Frauen hat(te) in Sachen Beziehung, dann soll er sich vielleicht mal im Spiegel angucken und fragen warum das so war?
Hat er sich nur die leicht zu erbeutenen Kaputten gesucht oder hat er in seiner rosa roten Liebeswelt einfach ein paar eindeutige Signale der Frau übersehen (da hilft dann auch kein PU mehr)

mj, wie bist du denn drauf. du hasts anscheinend auch mal wieder nötig. wie wir schonmal erörtert hatten, es kann dich als frau auch treffen, dass du von sonem typen angelabert wirst und garnicht weißt, dass er PU trainiert hat :)

Ich würde Pro und Contra tauschen.

Ich finde Pro PU sind doch die Jungs, die keine Ei*r in der Hose haben um ein Mädchen einfach so anzusprechen.

Contra PU sind wahre Männer, z.B. Inso oder Ich :d , die ein Mädchen aus dem Bauch heraus anquatschen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.
Dann geht es halt weiter. Aber vorher sich Sätze parat zu legen wie man die Frau anspricht und evtl. dann sogar noch die Antwort auf ihre Antwort...

ui, jetzt kommts, der absolute macho hat den raum betreten. "wahre männer", die es ihrer "alten" so richtig besorgen und dann bei ihren biersaufenden freunden rumposaunen, dass die nachm vögeln kaum mehr laufen konnte. :d

du bist so ignorant, deine bausteine vermissen dich schon

es gibt mehr männer mit schiss in der hose als du zählen kannst, die meisten gebens nur net zu. und grad wenn dir einer von deinen freunden erzählt, er hat seine alte so dermaßen geknallt, kanns sogar passieren, dass du irgendwann rausfindest, dass er noch jungfrau ist ;)

SEHR VIELE männer haben angst vor der absage, die die frau sofort geben könnte, das ist nunmal so. aber sowas kann man überwinden. manche sind eben nicht so extrovertiert, dass sie einfach so ne frau ansprechen

Is doch jedem selbst überlassen, wie ers macht. Leute die eben diesen Weg gehen könnt ihr von mir aus gerne belächeln, im Stillen (!) aber wie ihr das macht is einfach arm..
Im Endeffekt is es ja vollkommen egal, ob ich die Mutter meiner Kinder jetzt kennenlerne weil ich blind um ne Ecke und die Alte übern Haufen renne oder ne Frau die mir gefällt anspreche mit "Hey du, ich hab da mal ne Frage.. Wer lügt mehr, Männer ofer Frauen?".
Solange sich in Beziehungen, ob hetero oder homo, poly- oder monogam oder seis auch nur n Onenightstand, alle Beteiligten gut fühlen is doch alles paletti. Wie es dazu kam is sekundär, nicht wahr?
Viele Männer haben sich in der heutigen Zeit eben damit arrangiert, dass die Frauen in unserer Gesellschaft oft der Hand haben wollen, wann gefickt wird. Schaut euch doch mal in eurem Umfeld an, wie viele Leute das so annehmen.
Aber was red ich eigentlich, is sowieso besser wenns nicht jeder Typ macht :p

btw is es beim PU auch eminent wichtig, nicht alles (besser so wenig wie möglich) was man so im Internet von den vermeintlichen "Leuten mit Plan" liest, ernst zu nehmen. Die persönliche Entwicklung nah am eigenen Charakter (Stichwort "Kongruenz") ist wichtig!

Ach ja, nebenbei fällt mir noch ne Frage ein, kann sich auch gern die liebe MJ angesprochen fühlen:
Was ist das Problem dabei, wenn sich jemand durch Fachlektüre Dinge beibringen lässt, von denen er keinen Plan hat?
Beispielsweise Sex. Es gibt eine Menge Typen, die noch nie oder nur ganz wenig Sex hatten und dementsprechend keine Ahnung, was sie da tun. Is es da schlecht oder verwerflich, wenn sie sich n Buch besorgen? Oder sollen sie lieber ihre nächsten paar Frauen quälen, die sich dann wahrscheinlich nichtmal trauen, ihnen Tips oder so zu geben weil sie Angst haben, sein Ego zu zerstören? Is ja echt furchtbar.. =/

Zuletzt bearbeitet:
lol und in einem Buch: Wie man Männer verführt steht dann da: Abwarten, irgendwann kommt eh einer vorbei und will einen seiner coolen Anmachslogans verzapfen. jetzt heisst es entscheidung treffen und mitgehen oder korb geben....

Glaubt ihr allen ernstes das Frau so dämlich sind. sorry dann kenne ich wohl nur Frauen und ihr nur Mädchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh