Ethik des Verführens: Der PICKUP-Thread!

Sehr bedauerlich das dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Abgesehen davon das die Diskussion zwischen Verfechtern und Gegnern von "PU" sicherlich noch hitziger werden wird, bedient der Thread auch noch übelste Klischees.

Lies ein Buch und die Frauen werden Dir zu Füßen liegen. Lerne dümmliche Routinen und Opener auswendig. Die Wahrscheinlichkeit das Frau noch keinen davon gehört hat ist immens groß. Das verdoppelt die Erfolgschancen sicherlich.

Jeder "Depp" der sich darauf verlässt wird mehrere Stunden pro Abend damit beschäftigt sein Damen anzuquatschen und Körbe zu kassieren bis er mal an ein "williges Opfer" gerät. Wie war das? Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn? Ich kann auch ohne LDS gelesen zu haben stundenlang Frauen im Club mit dem selben Spruch anlabern und evtl irgendwann "Erfolg" haben.

Fake it till you make it? Ja, ein großartiger Ratschlag. Weibliche Wesen sind nämlich besonders naiv und dämlich. Die meisten schnallen es eh net wenn man Ihnen Lügen auftischt. Und wenn sich Möchtegern PUA dann in seinem Lügengerüst verstrickt hat und bei seiner Oneitis verkackt hat kann er sich dann im Pickupforum ausheulen und sich von Fastlane ankacken lassen.

OMFG! Mehr fällt mir dazu net ein.

PU ist zu sehen als eine Form der Persönlichkeitsentwicklung. Es geht vor allem darum mehr Selbstbewußtsein zu entwickeln. Opener und Routinen sind Werkzeuge um die Ansprechangst zu überwinden und für den "PUA" den Umgang mit dem anderen Geschlecht zur Routine werden zu lassen. Wie enden denn die meisten Gespräche bei Anfängern die so vorgehen? Sie leiern Ihre auswendig gelernten Phrasen runter und nach 2 improvisierten Sätzen bleiben sie dann stecken oder fliegen aus dem Gespräch weil sie net mehr wissen was sie sagen sollen. Das ist nicht das Ziel und schon gar nicht der Weg. Das ist höchstens ein Werkzeug für Härtefälle.

Auch ist das Ziel dieser Vorgehensweise nicht tausend Frauen aufzureißen und zu vögeln. Das ist höchstens ein Nebenprodukt des ursprünglichen Gedankens, wird aber als Kassenschlager vermarktet. PU ist inzwischen schon fast ne Industrie. Teure Workshops, Bücher, DVD's, TV Shows für die Nerds dieser Welt. Motto: Du kannst alles haben -> Du musst nur genug Workshops bezahlen.

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet: Mehr Selbstbewusstsein entwickeln. Seinen eigenen Wert definieren. Ein eigenständiges, spannendes Leben erarbeiten. Sich Ziele zu setzen und darauf hin arbeiten. Sich weiterzuentwickeln. Sich selbst treu zu bleiben. Sich nicht zu verstellen, manipulieren zu lassen und nicht drittklassig zu schauspielern um anderen zu gefallen.
Das alles sind auch Elemente und Ziele von PU. Nicht der ultimative Schlampenschlepper zu werden und planlos durch die Gegen zu ficken nur weil es der aktuelle Trend so suggeriert.

Ja finde ich auch, da wohl jetzt noch mehr auf diesen Mist aufmerksam werden und hoffen so eine Möglichkeit zu haben, ihre Probleme mit der Partnersuche in den Griff zu bekommen.

Persönlichkeitsentwicklung aber mit welchem Ziel? :confused: Frauen flachlegen und nichts anderes! Alles andere ist geheuchelt. Danach wird wohl immer eine Kerbe ins Bett gemacht.
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=1552&st=0&p=28290&#entry28290

Die Mischung aus diesen NLP-Begriffen und diffarmierenden Kategorisierungen von Frauen:
NLP
Neuro-Linguistische-Programmierung. Dieses Thema beschäftigt sich damit Gedanken und Gefühle zu beeinflussen. Dies ist hauptsächlich für Inner Game gedacht und wird von Therapeuten eingesetzt um Rapport mit den Patienten aufzubauen oder Ängste zu bekämpfen. Ein sehr mächtiges Werkzeug.

Also das sagt doch alles - wozu muß man sich in den Grundzügen von NLP auskennen, wenn man nicht vorhat therapeutisch mit jemand zu arbeiten? Ein Therapeut der solche Techniken einsetzt um sich einen Vorteil bei einem Patienten zu verschaffen kann unter um Umständen des Mißbrauchs Schutzbefohlener bezichtigt werden.

Das solche Techniken funktionieren können hat Madz ja selber schon selber durch eine Tätigkeit bei Arcor erfahren. Das Gegenüber kann relativ leicht und erfolgreich manipuliert werden!

Set
Ein oder mehrere HB’s, welche angesprochen werden.

Mehrere Frauen, die in einem Club/Disko zusammenstehen werden als "Set" bezeichnet...das hat für mich rein gar nichts mit Respekt zu tun.
Das ist von Sexualproviant die Rede.


Tante Edit:
habe gerade in dem PUA-Forum ein wenig reingeschnuppert, haarsträubend kann ich da nur sagen:
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=25828&view=findpost&p=278031
How to win my EX back-Kiste, Beginners-Guide + Diskussion

kleiner Ausschnitt daraus:

Es reicht nicht die oberflächlichen Gründe zu kennen!

" hb hat mich wegen einem anderen verlassen *jammer*" FALSCH, ein anderer hat besser verführt


Man wird also verlassen, weil es eine besseren konkurrenten gibt - das man vielleicht selber total banane ist wird nicht in Erwägung gezogen und ja jede Frau ist natürlich ein HotBabe oder ist das so zu verstehen, daß man sich nur mit HotBabes abgibt?
Das klingt ja extrem reflektiert...:lol:

Gut das ich auch noch der HotHorst für meine Frau bin. Oh man - da haben sich anscheinend ein Haufen Leute getroffen, die wohl jede Menge Komplexe mit sich rumtragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man gerade war ich im userpicturethread stöbern und kam an madz vorbei, im selben moment stand eine freundin hinter mir und meinte den mann muss ich treffen

facto: es wirkt, seine ausstrahlung überzeugt sogar übers internet:haha:
 
Ich habe den Thread vorhin leider nur schnell überlesen können und mich mit den einzelnen posts nicht im Detail befasst, aber wo tut er das explizit?

Er tut es eben NICHT explizit! Auch seine seine Postings im WiL Thread lassen offen, von welcher Seite her er argumentiert - manchmal ist er Pro-PU, manchmal Contra-PU. Wie gesagt, weder Fisch noch Fleisch.
 
Da stimme ich Dir völlig zu. PU ist nur ein Schlagwort. Viele werden halt erst über PU darauf aufmerksam das man noch viel mehr erreichen kann wenn man an sich arbeitet. Das lässt sich locker vom privaten Umfeld auf die Berufswelt übertragen und das ist sogar mehr als empfehlenswert.

Sagen wir so, prinzipiell isses ja gut. Die Frage ist nur, wieviele gehen wirklich weiter und arbeiten an sich. Ich denke/fürchte viele haben als Ziel einfach bei Frauen besser anzukommen. Dass da mehr als nur ein paar Phrasen/Opener/Verhaltensmuster dahinter steckt muss derjenige auch erstmal erkennen ... und dann noch den inneren Schweinehund besiegen. ;)

Edit:

Er tut es eben NICHT explizit! Auch seine seine Postings im WiL Thread lassen offen, von welcher Seite her er argumentiert - manchmal ist er Pro-PU, manchmal Contra-PU. Wie gesagt, weder Fisch noch Fleisch.

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß ;)

(heißt jetzt nicht, dass ich dir nicht teilweise recht geben würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich auch noch der HotHorst für meine Frau bin. Oh man - da haben sich anscheinend ein Haufen Leute getroffen, die wohl jede Menge Komplexe mit sich rumtragen.

:d

Nunja, sieh es mal von der Seite. Wenn es diese Komplexbehafteten Menschen nicht gäbe, könnte auch keiner Geld mit diesen verdienen. ;)
 
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß ;)

(heißt jetzt nicht, dass ich dir nicht teilweise recht geben würde)
Eben von dem ganzen NLP Zeug in halte ich ebe sehr wenig. Übrigens funktioniert sowas nur mit entsprechender Ausstrahlung. Ergo man strahlt Kraft und Selbstbewusstsein aus. Passen die Aussagen nicht zur Körpersprache, kann man sagen was man will, man der Körper entlarvt sie sofort als Lüge.

[Ich denke/fürchte viele haben als Ziel einfach bei Frauen besser anzukommen. Dass da mehr als nur ein paar Phrasen/Opener/Verhaltensmuster dahinter steckt muss derjenige auch erstmal erkennen ... und dann noch den inneren Schweinehund besiegen. ;)
Bei mir wars so, daß ich erst angefangen haben mein Leben klar zu kriegen, also:


  1. Ausbildung fertig
  2. 10 kg abgenommen
  3. angenfangen den Freundeskreis zu vergrößern
  4. Sport angefangen
  5. mein Outfit angenfangen zu ändern (vor 4 Wochen)

Die Sachen haben ich alle in den letzten 6 Monaten erreicht.
Und erst dann habe ich, nach meiner letzten, total verkorksten Beziehung (die so verkorkst wie alle anderen war), vor 3 Monaten angefangenmich mit PU zu beschäftigen. Mit dem Ziel offener Menschen gegenüber zu werden. Dabei die Angst auf andere zuzugehen zu verlieren war der Hauptgrund.
Frauen kennenzulernen sekundär.

Durch meine vorangegangen Erfolge war die innere Einstellung, ergo Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein schon stark aufgebaut. Dies wurde mir schon von einigen Leuten bescheinigt ("Du strahlst soviel Energie und Selbstvertrauen aus")
Mittlerweile weiss ich diese Kraft oftmals bewusst einzusetzen, um Menschen für mich zu gewinnen.
Die letzten 2 Tage wurde ich auch auf der Straße angesprochen (wildfremde Leute) "Wow, tolles Styling und du strahlst soviel Power aus:"
Wer meint das nur durch Pickup, Frauen approachen und dämliche Routinen erreichen zu können, der ist auf dem Holzweg.
Die obigen 5 erreichten Ziele sind der Schlüssel zum Erfolg.

Um es mal für mich zu rekapitulieren, was ich bewusst aus dem PU entnommen habe:


  • Sei nicht immer verfügbar
  • laufe nicht nur einer Frau hinterher
  • habe keine Oneitis (hatte ich bisher immer)
  • wenn du eine Beziehung hast, fixiere nicht alles darauf
  • arbeite ständig an dir selbst, kontrolliere deine Verhaltsensweise besser, sei dir immer bewusst was du tust
  • sei aufgeschlossen neuem Gegenüber
  • habe Spass an sozialer Interaktion
  • sei bestrebt neue Leute kennenzulernen, sei ein sozialer Mensch
  • gehe auf dein Gegenüber ein
  • achte auf deine Körpersprache

Negative Dinge aus dem PU


  • Opener habe ich mir nur 2 aus dem Forum zugelegt und danach ein paar selber entwickelt.
  • Auf vorgefertigte Routinen scheisse ich
  • Auf NLP sowieso
  • Über Rapport aufbauen habe ich gelesen und festgestellt, daß ich nichts lernen muss, klappt super
  • dämliche Zaubertricks
  • Hypnose (wozu braucht man den Mist?!?)
Weiters kritisiere ich noch Madz direkt, da er sich scheinbar IN der PU-Gemeinschaft bewegt, sich aber dennoch davon distanziert. Also weder Fisch noch Fleisch, und damit über jedes Argument erhaben.
Da halte ich es wie Ludovico Satana und suche mirdie Dinge heraus, die mir helfen, aber erst nachdem ich sie kritisch hinterfragt habe.

oh man gerade war ich im userpicturethread stöbern und kam an madz vorbei, im selben moment stand eine freundin hinter mir und meinte den mann muss ich treffen

facto: es wirkt, seine ausstrahlung überzeugt sogar übers internet:haha:

:lol: Das ist mir aber nicht neu. Seit ich das neue Foto in meinem Vz Profil habe, werde ich sehr viel häufiger von fremden .Frauen gegruschelt. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nunmal so. Punkt aus. ;)
 
PU ist meistens ein Zwischenschritt, nicht mehr.
Danach gibt es noch viel mehr.
Hat man sich das Essentielle herausgezogen, ist das bewusste Denken an PU vorbei, da bestimmte Muster unabdingbar sind, wenn man den einen Satz "Get a Life" verinnerlicht hat.
 
@PatrickimWoid: Bitte Hotlink entfernen (es sei denn ist es ist deine Seite ;))
 
Seltsamer Weise gabs aber auch schon Beziehungen bevor's PU gab...
Und da wird sich nicht an irgendwelche Regelungen/Tricks/whatever gehalten.
Und wenn so drüber nachdenk, das letzte mal als ich n Mädel mit heim genommen hab war das ne spontane Sache ohne PU in irgendeinerweise zu nutzen.
Es geht also auch ohne, nur bei dieses netten "ich bin's!" Weibern (Sorry mj aber das trifft da wirklich zu) muss man scheint's mit PU arbeiten. Ich bin da aber mal ganz ehrlich, solche Mädels will ich gar nicht!
 
Passen die Aussagen nicht zur Körpersprache, kann man sagen was man will, man der Körper entlarvt sie sofort als Lüge. [...] was ich bewusst aus dem PU entnommen habe:
  • [...]
  • arbeite ständig an dir selbst, kontrolliere deine Verhaltsensweise besser, sei dir immer bewusst was du tust
  • [...]
  • achte auf deine Körpersprache
Soll heissen, du willst nicht als Lügner entlarvt werden? Und warum hast du eigentlich hauptsächlich Selbstbeschränkungen 'mitgenommen'? Einsichten wären hilfreicher gewesen...und vor allem langlebiger :p

Da halte ich es wie Ludovico Satana und suche mirdie Dinge heraus, die mir helfen, aber erst nachdem ich sie kritisch hinterfragt habe.
Gib mal ein Beispiel, bitte! Fürs kritische Hinterfragen mein ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll heissen, du willst nicht als Lügner entlarvt werden?
Du ziehst in dem Punkt gerade eine nicht vorhandene Verbindung/Schlussfolgerung. Mein bestreben ist größtmögliche Ehrlichkeit zu meinen Mitmenschen. Damit ist Ehrlichkeit in sehr wichtigen und weniger wichtigen Dinge gemeint. "Kleine" Notlügen gibt doch jeder mal von sich.
Und warum hast du eigentlich hauptsächlich Selbstbeschränkungen 'mitgenommen'?
Weil ich mich lange Zeit nicht genug unter Kontrolle hatte. Beispiel: Rauchen und Alkoholkonsum. Kann man auch auf Interaktion mit anderen Menschen übertragen.



Gib mal ein Beispiel, bitte! Fürs kritische Hinterfragen mein ich...
Beispiele dafür habe ich schon genannt. Reicht dir daß nicht? ;)
 
Find das Thema sehr interessant. Hab mich direkt angemeldet und werde mich mal ein wenig einlesen...!
 
Du ziehst in dem Punkt gerade eine nicht vorhandene Verbindung/Schlussfolgerung. Mein bestreben ist größtmögliche Ehrlichkeit zu meinen Mitmenschen. Damit ist Ehrlichkeit in sehr wichtigen und weniger wichtigen Dinge gemeint. "Kleine" Notlügen gibt doch jeder mal von sich.

Weil ich mich lange Zeit nicht genug unter Kontrolle hatte. Beispiel: Rauchen und Alkoholkonsum. Kann man auch auf Interaktion mit anderen Menschen übertragen.




Beispiele dafür habe ich schon genannt. Reicht dir daß nicht? ;)

Sorry, aber das hört sich alles sehr verkrampft an. Aber du wirst es wissen was das richtige für dich ist, da will ich dir nicht zu nahe treten.

Kontrolle der Interaktion mit anderen Menschen - und du willst von NLP angeblich nichts wissen? Das ist ein deutlicher Widerspruch.
 
Nein, weil du meine Aussage falsch gedeutet hast. Dies war auf MEIN Verhalten bezogen. Wie ich mich Anderen gegenüber Verhalte. Nicht das Verhalten meiner Mitmenschen zu kontrollieren.
 
Nein, weil du meine Aussage falsch gedeutet hast. Dies war auf MEIN Verhalten bezogen. Wie ich mich Anderen gegenüber Verhalte. Nicht das Verhalten meiner Mitmenschen zu kontrollieren.

Du sagst es ja gerade, bloß du manipulierst du dadurch nicht nur andere, sondern auch dich selbst, merken tust du es nur (noch) nicht.

In diesem PU-Zeug ist NLP wesentlich tiefer verankert, als du als Laie merkst. Dazu müßtest du verstehen wie NLP funktioniert bzw. wann überhaupt eine Manipulation des Gegenüber beginnt.
 
Selbstmanipulation muss ja nicht unbedingt negativ sein. (nur meine Meinung) Deine restlichen Aussagen muss ich unkommentiert stehen lassen, weil ich von NLP extrem Oberflächliche Kenntnise habe.

Gelesen habe ich diesbezüglich nur http://www.amazon.de/Wie-man-Freunde-gewinnt-einflussreich/dp/3596170699 (ob das schon NLP ist, hmm, da bin ich eher skeptisch)
Dale Carnegie hat meines Wissens nichts mit NLP zu tun.

Kannst dir ja mal das Buch zur Ansicht bestellen: http://www.amazon.de/hält-Paare-zusammen-Zusammenlebens-psycho-ökologischer/dp/3499605082
Sehr gut verständlich geschrieben, da werden viele unterschiedliche Aspekte des Zusammenlebens beleuchtet.

Zum Thema Körpersprache würde ich dir Samy Molcho nahe legen.
 
Ich vermute dass diejenigen die vermehrt dort im PU Forum unterwegs sind um sich komplett zu ändern keine Leute kennen die ehrlich zu ihnen sind. Erst durch eine ehrliche Meinung kann überhaupt sowas wie Selbstbewusstsein entstehen.

Dass ist das einzigste um was es geht, sich selber darüber im klaren zu sein wer man ist, wie man ist und welchen Einfluss das auf das unmittelbare Umfeld hat. Diese auf Mainstream Appeal aufgebaute PU Community des dortigen Forums ist doch zum kotzen, egal ob in zwischenmenchlichen Aspekten oder Modestyles. Außen Gucci innen Fuji.... :shot:
 
Nach 4 Seiten von diesem Thread kommt mir der Inhalt von "Pickup" befremdlich vor. Einmal heisst es wie ein Schokoriegel,zum anderen wirken die Aussagen ua von Madz wie eine Mischung aus Verkaufskanal im Fernsehen, Uri Geller und religiöser Indoktrination. Das wirkt schonmal überzeugend, wer will den da wiederstehen?
Und diese "Opener" nannte man frühe flache Anmachsprüche.Wer will den Frauen haben,die darauf eingehen? Der Rest ist doch bloß Psychosomatische Selbsthypnose. Wie Religion eben...
Aber ich hab den Schokoriegel sicher bloß falsch verstanden :shot:
 
oh gott was ne armselige sch****... die einzigen "frauen" die auf diese super-anmachen reagieren sind die, die sowieso auf alles reagieren würden, weil sie froh sind, dass mal jemand interesse zeigt... wie kann man nur in soner seltsamen schein-welt leben......
 
Ich bin grade durch Zufall über diesen Thread hier gestolpert... naja, wenn man bisher noch nichts davon gehört hat, schmeißt man erstmal Google an, was ist PU überhaupt?
Heftig, ich hätte im Leben nicht vermutet, dass sich hinter den zwei Buchstaben eine ganze Philosophie verbirgt :eek:

Habe mal ein wenig in der pickupedia rumgestöbert und mir ein paar Sachen durchgelesen... mir gefällt es allerdings absolut nicht, dass dort Leute wissentlich in die "Beta" oder "Versager"-Schublade gesteckt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei vielen einfach am Selbstbewusstsein mangelt und sie ganz bestimmt nicht glücklich damit sind, sich einfach nie überwinden zu können.
Anstatt diesen Leuten Hilfe anzubieten, werden sie, so scheint es mir zumindest, als Versager abgestempelt, während die "Alphas" durch die Clubs rennen und angeblich dazu in der Lage sind, am laufenden Band Frauen "klarzumachen"...

Wozu eigentlich diese zig Abkürzungen? Kommt das daher, weils aus englischsprachigem Raum kommt, oder wieso muss jeder Artikel in o.g. Wiki tausende Abkürzungen enthalten?
Manchmal kommt es mir beim lesen so vor, als würde sich die PU-Community selber nicht so ernst nehmen und einen Moment später kommt es einem so vor, als würde sich die PU-Community als eine Gruppe von Halbgöttern sehen...

Ich weiß nich, ob man die "Kunst des Verführens" so weit in einen Rahmen zwängen kann, da doch jeder da auf seine ganz eigen Technik setzt und mit seinen eigenen Reizen besticht... im Grunde genommen basiert die ganze Sache doch "nur" auf einer gesunden Portion Selbstbewusstsein und der Fähigkeit, sich zu überwinden, oder nicht?

@Madz: Erstaunlich, dass du dir der Sache sowas von sicher zu sein scheinst, hast du echt so gute Erfahrungen gemacht?
 
Kommt das daher, weils aus englischsprachigem Raum kommt
Ja, die Amis kürzen doch jeden kleinen Scheiss ab. ;)

im Grunde genommen basiert die ganze Sache doch "nur" auf einer gesunden Portion Selbstbewusstsein und der Fähigkeit, sich zu überwinden, oder nicht?
Klar. Das ganze konservierte Material funktioniert zwar, aber im Endeffekt gehts um "Get a good life". Lies am besten nochmal den Beitrag von DomDom! Er hat die Geschichte sehr treffend auf den Punkt gebracht.

@Madz: Erstaunlich, dass du dir der Sache sowas von sicher zu sein scheinst, hast du echt so gute Erfahrungen gemacht?
Würde ich die Geschichte sonst so überzeugt verteidigen/vertreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man!
Lange nicht mehr so einen geistigen Dünnpfiff gelesen!
Jeder sollte das Ziel haben sich wohl zu fühlen und nicht sein Auftreten durch eine Anleitung bestimmen lassen. Unglaublich wie erbärmlich Mainstream dieses PU-Zeugs ist.

Jede etwas vernünftige Frau lacht dich aus wenn man mit solchen auswendig gelernten Sprüchen kommt. Entweder sie findet einen sympathisch oder nicht. Falls ja, bringt ein stink normales Gespräch inklusive sich gegenseitig vorstellen und vielleicht was trinken gehen viel mehr als irgendein lächerlicher "Opener" :d
Das was man sagt muss zu einem passen und da hilft dir auch keine Anleitung bei. Locker sein und ab dafür.
Mit solchen tollen Openern erreicht man eine bestimmte Sorte Frau: Entweder sau dumm, total besoffen oder einfach nur willig(da ist eh egal was man sagt, kannste auch sagen "Tschuldigung f*****").

Kann man sich echt an die Backe hängen damit eine vernünftige Frau zu finden.
Beziehungstechnisch ist das ganze sogar noch unangebrachter als zum Aufreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede etwas vernünftige Frau lacht dich aus wenn man mit solchen auswendig gelernten Sprüchen kommt. Entweder sie findet einen sympathisch oder nicht.
Es ist eigentlich ***** egal was du sagst, muss nur witzig/originell rüber kommen. ;)

Das was man sagt muss zu einem passen
Eben, deswegen würde ich nicht jeden Mist aus dem Forum nachmachen.

Mit solchen tollen Openern erreicht man eine bestimmte Sorte Frau: Entweder sau dumm, total besoffen oder einfach nur willig(da ist eh egal was man sagt, kannste auch sagen "Tschuldigung f*****").
Meine Erfahrung sieht da gaaaanz anders aus.


Die einzigen, die wirklich den tieferen Sinn des Ganzen verstanden haben, sind DomDom, Bob-Busfahrer, Star General und Nemesys
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung sieht da gaaaanz anders aus.

Die einzigen, die wirklich den tieferen Sinn des Ganzen verstanden haben, sind DomDom, Bob-Busfahrer, Star General und Nemesys
Seltsam, dass du überhaupt noch Zeit hast hier im Forum zu schreiben, dir müssten die Frauen ja die Tür einrennen.

Ok dann hast du sicherlich deinen Gurus auch schon längst dein Konto, Haus und Auto überschrieben, weil sie ja so toll sind?
Eine Schande das ich diese gottähnlichen Wesen nicht kenne und nicht zu schätzen weiß :d

Sorry, aber das hört sich schon sehr sehr strange an, was du hier von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann hast du sicherlich deinen Gurus auch schon längst dein Konto, Haus und Auto überschrieben, weil sie ja so toll sind?
WTF? Was für Gurus? :stupid: :wall: :stupid::lol: Bei solchem Ausagen kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln..... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh