BigHorst
Semiprofi
Sehr bedauerlich das dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Abgesehen davon das die Diskussion zwischen Verfechtern und Gegnern von "PU" sicherlich noch hitziger werden wird, bedient der Thread auch noch übelste Klischees.
Lies ein Buch und die Frauen werden Dir zu Füßen liegen. Lerne dümmliche Routinen und Opener auswendig. Die Wahrscheinlichkeit das Frau noch keinen davon gehört hat ist immens groß. Das verdoppelt die Erfolgschancen sicherlich.
Jeder "Depp" der sich darauf verlässt wird mehrere Stunden pro Abend damit beschäftigt sein Damen anzuquatschen und Körbe zu kassieren bis er mal an ein "williges Opfer" gerät. Wie war das? Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn? Ich kann auch ohne LDS gelesen zu haben stundenlang Frauen im Club mit dem selben Spruch anlabern und evtl irgendwann "Erfolg" haben.
Fake it till you make it? Ja, ein großartiger Ratschlag. Weibliche Wesen sind nämlich besonders naiv und dämlich. Die meisten schnallen es eh net wenn man Ihnen Lügen auftischt. Und wenn sich Möchtegern PUA dann in seinem Lügengerüst verstrickt hat und bei seiner Oneitis verkackt hat kann er sich dann im Pickupforum ausheulen und sich von Fastlane ankacken lassen.
OMFG! Mehr fällt mir dazu net ein.
PU ist zu sehen als eine Form der Persönlichkeitsentwicklung. Es geht vor allem darum mehr Selbstbewußtsein zu entwickeln. Opener und Routinen sind Werkzeuge um die Ansprechangst zu überwinden und für den "PUA" den Umgang mit dem anderen Geschlecht zur Routine werden zu lassen. Wie enden denn die meisten Gespräche bei Anfängern die so vorgehen? Sie leiern Ihre auswendig gelernten Phrasen runter und nach 2 improvisierten Sätzen bleiben sie dann stecken oder fliegen aus dem Gespräch weil sie net mehr wissen was sie sagen sollen. Das ist nicht das Ziel und schon gar nicht der Weg. Das ist höchstens ein Werkzeug für Härtefälle.
Auch ist das Ziel dieser Vorgehensweise nicht tausend Frauen aufzureißen und zu vögeln. Das ist höchstens ein Nebenprodukt des ursprünglichen Gedankens, wird aber als Kassenschlager vermarktet. PU ist inzwischen schon fast ne Industrie. Teure Workshops, Bücher, DVD's, TV Shows für die Nerds dieser Welt. Motto: Du kannst alles haben -> Du musst nur genug Workshops bezahlen.
Persönlichkeitsentwicklung bedeutet: Mehr Selbstbewusstsein entwickeln. Seinen eigenen Wert definieren. Ein eigenständiges, spannendes Leben erarbeiten. Sich Ziele zu setzen und darauf hin arbeiten. Sich weiterzuentwickeln. Sich selbst treu zu bleiben. Sich nicht zu verstellen, manipulieren zu lassen und nicht drittklassig zu schauspielern um anderen zu gefallen.
Das alles sind auch Elemente und Ziele von PU. Nicht der ultimative Schlampenschlepper zu werden und planlos durch die Gegen zu ficken nur weil es der aktuelle Trend so suggeriert.
Ja finde ich auch, da wohl jetzt noch mehr auf diesen Mist aufmerksam werden und hoffen so eine Möglichkeit zu haben, ihre Probleme mit der Partnersuche in den Griff zu bekommen.
Persönlichkeitsentwicklung aber mit welchem Ziel? Frauen flachlegen und nichts anderes! Alles andere ist geheuchelt. Danach wird wohl immer eine Kerbe ins Bett gemacht.
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=1552&st=0&p=28290&#entry28290
Die Mischung aus diesen NLP-Begriffen und diffarmierenden Kategorisierungen von Frauen:
NLP
Neuro-Linguistische-Programmierung. Dieses Thema beschäftigt sich damit Gedanken und Gefühle zu beeinflussen. Dies ist hauptsächlich für Inner Game gedacht und wird von Therapeuten eingesetzt um Rapport mit den Patienten aufzubauen oder Ängste zu bekämpfen. Ein sehr mächtiges Werkzeug.
Also das sagt doch alles - wozu muß man sich in den Grundzügen von NLP auskennen, wenn man nicht vorhat therapeutisch mit jemand zu arbeiten? Ein Therapeut der solche Techniken einsetzt um sich einen Vorteil bei einem Patienten zu verschaffen kann unter um Umständen des Mißbrauchs Schutzbefohlener bezichtigt werden.
Das solche Techniken funktionieren können hat Madz ja selber schon selber durch eine Tätigkeit bei Arcor erfahren. Das Gegenüber kann relativ leicht und erfolgreich manipuliert werden!
Set
Ein oder mehrere HB’s, welche angesprochen werden.
Mehrere Frauen, die in einem Club/Disko zusammenstehen werden als "Set" bezeichnet...das hat für mich rein gar nichts mit Respekt zu tun.
Das ist von Sexualproviant die Rede.
Tante Edit:
habe gerade in dem PUA-Forum ein wenig reingeschnuppert, haarsträubend kann ich da nur sagen:
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=25828&view=findpost&p=278031
How to win my EX back-Kiste, Beginners-Guide + Diskussion
kleiner Ausschnitt daraus:
Es reicht nicht die oberflächlichen Gründe zu kennen!
" hb hat mich wegen einem anderen verlassen *jammer*" FALSCH, ein anderer hat besser verführt
Man wird also verlassen, weil es eine besseren konkurrenten gibt - das man vielleicht selber total banane ist wird nicht in Erwägung gezogen und ja jede Frau ist natürlich ein HotBabe oder ist das so zu verstehen, daß man sich nur mit HotBabes abgibt?
Das klingt ja extrem reflektiert...
Gut das ich auch noch der HotHorst für meine Frau bin. Oh man - da haben sich anscheinend ein Haufen Leute getroffen, die wohl jede Menge Komplexe mit sich rumtragen.
Zuletzt bearbeitet: