Interessante diskussion.
Erklärt mir bitte eins, was ist dick bzw. zu dick???
Angenommen ich bin 1,60 gross (wasnicht stimmt, ich bin 1,72 ) und wiege z.b. 67 kilo, nur als beispiel. Aber es ist alles gut und proportional verteilt, es hängt auch nichts und die haut ist straff. Bin ich dann dick? Ich sage jetzt nicht, dass die person, die 120kilo wiegt, dünn ist, aber nur von dem gewicht zu beurteilen ist schwachsinn. Alles ist relativ, wenn ne person 1,60 gross ist und dabei 100kilo wiegt, dann ist es etwas zu viel.
Und vor allem zu behaupten, dass jemand der auf den charakter mehr wert legt als auf das aussehen, sehr oft abgewiesen/enttäuscht wurde oder dick ist, ist hirnrissig. Sorry, aber es ist so.
Dann kann man genau so gut behaupten, dass ne frau, die lesbisch ist, oft von den männer enttäuscht wurde. Naja, es stimmt ja auch meistens, aber alleine das reicht auch nicht aus. Ich erlaube mir eine behauptung, dass die männer im bett genau das gleiche sind wie elefant im porzellanladen. Nicht alle, aber die meisten. Es ist nun mal so, und keiner sollte sich jetzt angegriffen fühlen.
Gruss Helen-Jana