Etwas dick sein -> Bauch einziehen?

midnightrambler

Neuling
An die etwas dickeren Leute: zieht ihr (auch so wie ich) den Bauch ein wenn ihr nicht alleine seid?

Was tun um diesbzgl. etwas mehr Selbstbewusstsein zu erlangen (nicht abnehmen)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahhahhhahhahahaahhahahahah, das ist DEFINITIV der thread des JAHRHUNDERTS!!

ich weiss nur noch nicht genau, ob ich heulen oder lachen soll!

tjo da kommt man wohl an training nicht vorbei...

Bauch einziehen??? Nur wenn ich irgendwo am Strand liege und ein hübsches Mädel kommt vorbei. Dann kann es durchaus vorkommen, das ich meine Kiepe einziehe :d

joggen? und dann auch noch morgens!?! is mir schon genug anstrenung morgens ausm bett zu kommen...danach fühl ich mich wie als währ ich 2 km durchn wald gejoggt.

außerdem...n bissel bauch is doch ok, hab auch keine waschbrettwampe...wenn juckts? mich nich...

@MKFies
Du meintest wohl eher, du fährst dann deine Kippe aus, oder? :fresse:

Das schlimmste bei mir. Bin zur Zeit Sportlicht nicht so aktiv, und war es vorher auch noch nie.

Bis vor nem Jahr, hatte ich auch keinen Bauch, dann kam BW, und auch immer schön Sport etc. Das beste ist, hab durch BW zugenommen, und nen Dickeren Bauch bekommen.

Irgendwie geht da was nicht mit rechten Dingen zu. :hmm:

Naja egal... :fresse:

ich hab mir sagen lassen das ein waschbrettbauch besser aussieht, aber extrem unkuschelig ist...lieber ne kleine wampe

@siegfried

Ich glaube viel schlechter bei den Mädels kommt es an sich so zu schminken wie Du es offenbar gerne machst.
Dann doch lieber Bauch denken sich die Mädels (logisch net alle) sei Dir da sicher ;-)

Original geschrieben von Prince
@siegfried

Ich glaube viel schlechter bei den Mädels kommt es an sich so zu schminken wie Du es offenbar gerne machst.
Dann doch lieber Bauch denken sich die Mädels (logisch net alle) sei Dir da sicher ;-)
lol
Aber wo er recht hat, hat er Recht, sicherlich nicht bei allen, aber bei den großteilen schon.

Naja, manche Frauen wollen lieber nen Waschbrettbrauch, manche lieber ne kleine Wampe. Hexe wo bisse?... :fresse:

Naja, und ich würde mal so sagen, man sollte nicht Trainieren gehen, um zu Meinen, weil das die Frauen mehr anspricht. Man sollte dann Trainieren gehen, wenn man es selber haben möchte, halt dann machen, wenn man es für sich selber möchte. Wenn man es Letztendlich für andere macht, denke ich wird man damit einfach nicht Glücklich, und man wird sich wohl nie Okay finden, man muss immer mehr Leisten, und mehr Leisten, und man Greift dann später auch noch zu andere Mitteln etc. Naja ich denke das man da dann einfach zu wenig Selbstbewustsein hat.

Aber wenn Sigfried meint er müsse sich so schminken lass ih doch. Wenn so seine Persönlichkeit ist, und er sich damit wiedererkennt. Jeder ist halt anders. Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey nevermind.
Ich würde niemals Menschen aufgrund Ihrer Äußerlichkeiten bewerten. Es ist zwar nicht immer einfach Akzeptanz und Toleranz walten zu lasen ich gebe mir jedoch Mühe diesen Dingen in meinem Leben eine besondere Priorität zukommen zu lassen.

Siegfried soll das natürlich durchziehen wenn er glaubt es reflektiere seine Persönlichkeit besser obgleich man ja sagen das es mehr provokativ von den meisten praktiziert wird.
Vielleicht so ne Art Ersatz für den Wachbrettbauch denn letztlich tut man das auch nur um die Aufmerksamkeit anderer Menschen vorwiegend weiblicher auf sich zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich schminke mich ja net jeden tag
nur manchmal
brauche immer ewig mit dem blöden lippenstift
ich glaube aber kaum das mädchen sich nen fetten typen aussuchen wenn sie nen muskulösen haben können
damals in der steinzeit gabs ja auch keine fetten typen
da gabs entweder schlanke oder muskulöse krieger
edit: alle schauen nur auf den körper
nur total verzweifelte suchen nach einem guten chara

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch genug Mädels mit häßlichen Freunden und umgekehrt gibt es natürlich auch gutaussehende Männer mit hässlichen Mädels.
Das Problem ist das falsche Bild das durch die Medien und unsere Umwelt leider etwas weich gezeichnet wird die Realität sieht aber oft anders aus.

Eine starke Persönlichkeit und ein guter Charakter können eine Menge bewirken und Charme hat in der Regel sowieso weniger mit dem Aussehen zu tun.

das ist doch wohl das letzte: mein bauch ist in ehrlicher und kostspieliger kleinarbeit angefressen - also werd ich 'nen teufel tun und den einziehen - schon gar nicht wegen irgendwelcher tussis, die selbst meinen hübsch zu sein.

außerdem haben div. umfragen sowieso ergeben, daß viele männer mollige (nicht dicke !) vorziehen - man will sich ja keine blauen flecken holen und das geklapper stört auch :fresse:

fallt mir ein spruch ein, der auf einem t-shirt von mir steht:
"schönheit ist oberflächlich - hässlichkeit geht durch und durch"
.... mit 'nem oberhässlichen frosch drauf :fresse: :d :ha

Original geschrieben von siegfried86
die is bestimmt auch dick oder wurde schon oft abgewiesen/enttäuscht

mein bester, meine freundin is 1,63 groß und wiegt um die 50 kg...die is alles andere als dick...

Interessante diskussion.

Erklärt mir bitte eins, was ist dick bzw. zu dick???

Angenommen ich bin 1,60 gross (wasnicht stimmt, ich bin 1,72 ) und wiege z.b. 67 kilo, nur als beispiel. Aber es ist alles gut und proportional verteilt, es hängt auch nichts und die haut ist straff. Bin ich dann dick? Ich sage jetzt nicht, dass die person, die 120kilo wiegt, dünn ist, aber nur von dem gewicht zu beurteilen ist schwachsinn. Alles ist relativ, wenn ne person 1,60 gross ist und dabei 100kilo wiegt, dann ist es etwas zu viel.

Und vor allem zu behaupten, dass jemand der auf den charakter mehr wert legt als auf das aussehen, sehr oft abgewiesen/enttäuscht wurde oder dick ist, ist hirnrissig. Sorry, aber es ist so.

Dann kann man genau so gut behaupten, dass ne frau, die lesbisch ist, oft von den männer enttäuscht wurde. Naja, es stimmt ja auch meistens, aber alleine das reicht auch nicht aus. Ich erlaube mir eine behauptung, dass die männer im bett genau das gleiche sind wie elefant im porzellanladen. Nicht alle, aber die meisten. Es ist nun mal so, und keiner sollte sich jetzt angegriffen fühlen.

Gruss Helen-Jana

Original geschrieben von DarkAngael
Interessante diskussion.

...Ich erlaube mir eine behauptung, dass die männer im bett genau das gleiche sind wie elefant im porzellanladen. Nicht alle, aber die meisten. Es ist nun mal so, und keiner sollte sich jetzt angegriffen fühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh