Etwas dick sein -> Bauch einziehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen die behauptung ist falsch, aber ich kann ja nich für andere sprechen :cool:

aber das würde jeder mann sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Waschbrettbauch ist in Alltagssituationen weniger n Vorteil als viele von euch vermuten. Ich zum Beispiel bin 1,98m und habe nen Waschbrettbauch aber wenn ich nicht greade am Strand bin sieht den sowieso kein Mädel also spielt das auch keine große Rolle beim Kennelernen. Für die erste Sympathie ist es also wenig hilfreich.

Ich für mich persönlich mag auch keine dicken Frauen aber ich hab selbst nen guten Kumpel der dick ist. Und mit Mädels kann der ebenfalls sehr gut. Hat auch was für sich man bekommt immer den Teddy-Bonus ;-)

Dick oder Dünn häßlich oder schön das spielt alles keine Rolle.

Bedenkt:

Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel und zu jedem Topf passt n Deckel ;-)

Original geschrieben von Prince
Dick oder Dünn häßlich oder schön das spielt alles keine Rolle.

Bedenkt:

Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel und zu jedem Topf passt n Deckel ;-)

Trotzdem kann doch der Topf schön sein, und der Deckel häßlich. :fresse:

Original geschrieben von matrix_trinity
das wollte ich hören, ... mein schatz, ...
Aber immer doch mein Liebling.
Obwohl besser gewesen wäre, wenn du gesagt hättest. Deckel ist auch schön.
Naja egal. :fresse:

Ich hab ja den Topf. :ha :fresse:

Original geschrieben von Sid Burn
Aber immer doch mein Liebling.
Obwohl besser gewesen wäre, wenn du gesagt hättest. Deckel ist auch schön.
Naja egal. :fresse:

Ich hab ja den Topf. :ha :fresse:

Klar ist der Deckel auch schön, ... aber das bleibt ja nur mir vorbehalten, ... ;)

Wie soll ich Dir denn dafür Beweise erbringen???
Du stehst ja nicht vor mir. Alles was ich Dir bieten kann ist ne Beaschreibung obwohl Du dann och ne Prise Phantasie in die Waagschale mitwerfen mußt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von matrix_trinity
Klar ist der Deckel auch schön, ... aber das bleibt ja nur mir vorbehalten, ... ;)
Ganz genau. :d

@Prince
Ne Prise Phantasie ist leicht Untertrieben, man muss der Erfinder der Phantasie sein, damit man dich als Schön Vorstellen kann. :fresse: ;)

*lol*

Glaub Ihm kein Wort Trinity ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann legen wir mal los ;-)

Also ich bin 1,98m und habe dunkelbraunes strähniges Haar (also keine Locken oder Krauselhaare wenn Du vertehst).
Ich bin sportlich-schlank mit ca 86KG und habe 2 verschiedene Augenfarben (exotic) ein blaues (nein nicht blau geschlagen) und ein braunes oder grün muss ich nachher nochmal nachschauen
;-)
Ich trag nen Ohrring (links) (Also nicht so nen Schweinering sondern nen Stecker mit so nem glänzenden Stein drin (Billig)
Joaah das wärs auch schon fast was es zu sagen gibt oder???

Nein war nur n Joke Trinitiy ;-)

btw: Mein Name ist Dennis diese Pseudonyme sind doch irgendwie nervig :-)

@Athlon

LOL

Also soweit ich informiert bin ist Trinitiy n Mädel.

@Prince

Hallo Dennis :) ich bin Anne

@ Athlon

Also ich muss wohl bitten, ... bin ein Mädel ; thx @ Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh