Etwas dick sein -> Bauch einziehen?

naja mein vadder hat die dicicam grade. naja muskulös vom bauch her eigentlich nicht wenn den eher die arme. also net lachen bin ja auch nur knapp 15 aber armumfang hab ich angespannt 31cm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also @ Evillocutus ich glaube du musst nich verzweifeln mir wurde im studio gesgat man bekommt n waschbrett bauch erst ab ca 3 jahren intensiven bauchtraining. ka ob das stimmt aber ich denke ma das da was drann ist

also ich bin nicht fett aber auch nicht dünn hab n bauch was mich auch n bischen stört aber da meine freundin das ok findet is das alles in ordnung bin ca 184 und wiege 84 kilo hab 5 zu genommen nachm abi `:(

ich denke ma das was auch schon von prince ? angesprochen wurde ist vollkommen richtig. durch die medien wird einem vorgespielt das man immer total durchtrainiert sein muss nen waschbrett bauch haben moss uns so weiter und so weiter. genauso ist es auch mit en frauen .... total schlank, grosse oberweite guten hintern etc etc.
ich find das ist alles total der schwachsinn denn niemand kann sagen wie man sein soll das muss man selber fühlen ... wenn man sich zu dick fühlt nimmt man ab und wenn zu dünn versucht man zu zu nehmen
man sollte allerdings keinen schönheits ideal nach rennen, ich denke wenn man das tut gibt man ein teil von seiner persöhnlich keit auf

@ Evillocutus noch mal

ich glaube schon das es viele mädchen gibt die sich sol verhalten wie du es beschreibst, genauso wie es auch kerle gibt die sich so verhalten .. ich dnke schon das ein grossteil der männer nach dem äusseren gehen

aber man kann nicht alle über einen lamm scheren denn es gibt bestmmt auch viele menschen denen das nicht so wichtig ist

so weit so gut :)

greeetz cutta

@cutter
jo hat man mir auch schon gesagt dass das seine zeit dauert :) aber wenn man dann diese typen sieht denen das angeboren ist könnte man manchmal echt reinschlagen wenn man dran denkt wie man sich abrackert :fresse:

MFG :d

:)

hast schon recht ging mir genauso als ich im studio war .......

aber mittlerweile ist es mir wurscht

entweder man hat einfach die anlagen dafür oder man arbeitet hart und muss richtig was für den waschbrett bauch tun

naja oder man frisst pillen das geht auch

ich glaub am besten is wenn man bauch training mit fett verbrennung kombiniert aber du sagst ja das du tennis eetc und kraft training machst damit müsste ja beides abgedeckt sein

wir sprechen uns in 2 jahren wieder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh