Etwas dick sein -> Bauch einziehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann, ... :)

sag mal was macht ihr eigentlich bei diesem Wetter vorm Rechner? Gar nicht deinen Waschbrettbauch beim Sonnen zeigen, Dennis ? *g* (Ja, da war ich ganz aufmerksam beim lesen)

im forumdeluxx sein, was sonst?;)

hmm naja kann halt niemand erreichen.

*lol*

Ja das klingt immer lächerlich wenn Man(n) sowas schreibt weil es ja eigentlich jeder von sich behaupten kann. Ich jedenfalls hab ihn mir nicht wie manch anderer hart erarbeiten müssen insofern also unverdienter Waschbrettbauch ;-)
Stimmt eigentlich sollte ich mal etwas Sonne tanken aber ich sitze momentan hier rum und muss noch n Compi für nen Kollegen fertig machen weißte aber dann sollte ich mal wieder was für meine Bräune tun da hast Du recht ;-)

Wie alt eigentlich btw?

wie kannst niemanden erreichen, ... :( ist ja nicht so toll, ...

Ich muss euch auch gleich für heute verlassen, ... muss arbeiten!

Wer brauchst schon einen Waschbrettbauch?

Dann doch lieber einen Waschbärbauch!!!

Bin 21. Hmm nun vielleicht nivht ganz unverdient ich rauche nicht ich trinke kein Alk und das bringt vermutlich schon ne Menge. Bin halt auch nicht dick und pfff ja irgendwie isser halt da gewesen eines Tages lol

@Klaggo

Brauchen tut ihn niemand aber haben will ihn jeder ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von matrix_trinity
wie kannst niemanden erreichen, ... :( ist ja nicht so toll, ...

Ich muss euch auch gleich für heute verlassen, ... muss arbeiten!

:heul: :heul: FRAG MICH NICHT!!!!:heul: :heul:

keine ahnung;)

och mann meine heissgelibte freundin geht für 6WOCHEN in den urlaub!!! scheiße is das scheiße!!!

ich glaub....

-genau, ich mach selbstmord!

Hallo Klaggo, ... wie du kein WaschBRETTbauch????

@ Dennis

wie gemein, ... hast ein Glück *g* da war er eines tages da, ... hm, ... *g*

@ Chris

nun mal nicht verzweifeln, sie kommt ja wieder.

das schlimmste-

6wochen keine zärtlichkeit:(
6wochen niemand mit dem man über ALLES reden kann:(
6wochen pure verzweiflung:(
und natürlich 6wochen kein Sex!!!!:eek:

ok, das stimmt das ist hart. :(
dafür wird da wiedersehen umso schöner, ... hey, nun lass den kopf nicht hängen, ... lenk dich ab, .. triff dich mit freunden etc.

In 3 Jahren wirst Du folgendes sagen mein Sohn

6 Wochen meine Ruhe
6 Wochen niemand der mit mir über ALLES reden will ;-)
6 Wochen keine Verzweiflung

;-)

so ihr süßen ;) ich muss los, wir sehn uns, ...

... war sehr nett, ...

@ Prince

... ich wusste es Dennis, du bist eigentlich ein ganz Netter, ... *g* bis bald, ... ;)

ich weiß doch.

genauso- heirate niemals!!!

*seufz* immer die selben sprüche!

is schon krass.

hey anne

was hälst du von der e-mail (für sie)

guck in deiner PM

naja um den eigentlichen sinn diese threads zu folgen: es ist egal ob jemand etwas dicker ist als andere es geht darum das JEDER aus sich was machen sollte und das die geselschaft auch mal anfagen sollte unterschiede zu akzeptieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh