Etwas dick sein -> Bauch einziehen?

Meine PM kam über hoffe ich ma...

Ein bisschen BI schadet nie obwohl bei mir nie im Leben ich bleibe bei Frauen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

Bist Du denn verrückt als Kind habe ich so n Kack mal gemacht *lol*
Aber Gottseidank bin ich ans richtige Ufer zurückgeschwommen ;-)

Hatte wohl irgendwie mal meine Eltern als MiniJunge erwischt und das dann nachgezaubert mit Kollegen *lol*
Keine Sache auf die ich stolz bin andererseits ist heute alles so offen was den Bereich anbelangt also who cares wichtig ist das ich jetzt weiß wo ich stehe ;-)

looooool.

Das mit dem "die eltern bei der schönsten sache der welt erwischen" ist immer geil. Habe ich auch mehrmals und war immer lustig. Kennt ihr die geschichte mit dem Hanz?

Gruss Helen-Jana

Okay, aber wie ich schon sagte, ist etwas schweinisch.

Die eltern vom kleinen Heinz treiben es wild im bett, als das dkind ins zimmer reinplatzt. Er schaut sie entsetzt an, steht eine sekunde ganz baff und dann rennt er weg. Nach einer kurzen zeit, wo die eltern schon fertig waren, meint die frau zum mann: "Du, geh mal und finde Heinz, sprich mit ihm, vielleicht hat er jetzt angst und muss mit jemandem reden". Der mann geht dann weg. Er durchsucht das ganze haus, aber kann niergendswo den Heinz finden. Der mann weisst nicht mehr wo er den Heinz noch suchen soll. Er läuft an der tür des zimmers von seiner mutter vorbei (also die mutter von dem mann, sprich die grossmutter vom Heinz) und hört da komische geräusche. Er macht die tür auf und sieht wie Heinz auf der mutter draufliegt. Dann meint der Heinz: "Wenn du meine mutter fi***st, dann fu**ke ich deine"!!!!!

Gruss Helen-Jana

lol ...

Und zum Thema Bauch.

Ich hasse Sport ... ich bin dünn und kann essen was ich will.

Meine Schilddrüse is ok und kein Schwein weiß wieso.

Jetzt grill ich schon 2 Monate fast täglich und frühstücke Schwenkbraten.

Also guten Hunger :d

PS: Wenn ich anfangen würde dick zu werden würde ich...

1. Meine Ernährung umstellen

2. Sport treiben

Ich finde "dick sein" einfach nur eklig wobei ich NICHTS ! gegen dicke habe (mein Vater is selbst recht FETT ! )

Nur ich kann mir einfach nicht vorstellen mich damit wohl zu fühlen und würde es auch NIE drauf an legen das zu testen ;)

mh,meist sind dicke menschen ziemlich gemütlich und lustig!deswegen kann ich dicke eigentlich leiden!aber ich möcht trotzdem nich dick/fett sein!würd ich mich selber nich wohl fühlen!

ich mach 4 mal in der woche jeweils 3 stunden kraftsport, ess alles was ich will (vornehmlich natürlich eiweisse und kohlenhydrate, wenig fett!) und sitz abends meist gemütlich 2-3 stunden vorm rechner und trink n bierchen. und bin absolut nich dick, viele sagen, ich wäre zu dünn, ich find mich so i.O.

langsam nehm ich an muskelmasse merklich zu, und da bin ich schon ziemlich stolz drauf ... ich könnt mir niemals vorstellen, das ein dicker stolz auf seine wampe is, auch wenn das viele sagen! aber ich finds ok so, wenn sie sich selber wohlfühlen, es is ja ihr körper, sie können doch damit machen was sie wollen !

zu Princes kommentar "alle schaun auf das äussere" - is totaler quatsch ... bei einem freund (also nem normalen, sprich kumpel/kumpeline :fresse:) achte ich nich aufs äussere ! da is mir der chara. viel wichtiger ! bei ner freundin (also DER) achtet man natürlich zu allerst aufs äussere ... aber ich denk mal, nach ner gewissen zeit kommts auf den chara. an !

Sehr gut geschrieben hergra, kann ich dir nur zustimmen.

Aber wer ein wenig dicker ist hat mehr Masse, die er wiederrum in Muskeln umsetzen kann.
Dazu zählt allerdings nicht das Bierbäuchlein! :(

Es ist auch egal ob man dick ist, man muss sich wohl fühlen.
Das tu ich auch, trotz meines kleinen Bierbauches.
Meine Freundin sagt das es so um einiges gemütlicher ist, aufm Waschbrettbauch liegen?! nee, das ist ungemütlich, aber halt schön mit anzusehen!

also ich hab seit den letzten sommerferien 10kilo zugenommen, von 65kg auf 75kg bin deswegen halt auch etwas kräftiger geworden...aber ich sehe keinen grund mein bäuchlein einzuziehen...wenn ich am donnerstag in urlaub fahre wird eh alles wieder abtrainiert...

Original geschrieben von Piep

Meine Freundin sagt das es so um einiges gemütlicher ist, aufm Waschbrettbauch liegen?! nee, das ist ungemütlich, aber halt schön mit anzusehen!

Naja, ob es schön anzusehen ist, ist fraglich. Aber wie auch immer es ist geschmacksache. Manche mögen waschbrettbauch, manche nicht. Ich mag es zum beispiel nicht.

Gruss Helen-Jana

Ok, auch das ist wieder Geschmackssache, aber ich, und viele andere finden einen WBbauch estetischer!
Ich bin froh das nicht alle dieses Mehrheitsdenken haben.

wenn ich mir mal so angucke, was ich so esse und wieviel bier ich trinke, müsste ich eigentlich viel fetter sein :fresse:

also ich hab auch bäuchlein, bin leicht übergewichtig

wenn ich mich allerdings mal dazu aufraffen könnte, sportlich was zu machen oder ins fitnesstudio zu gehen, wär das ganz schnell weg... hab eigentlich ne recht "muskulöse" statur

ich weis ned........ ich war selber ma verdammt dick und das war furchtbar, dann hab ich glücklicherweise rapide abgenommen und jetzt bin ich nicht mehr dick( wiege ca. 78 KG bei 1,83 aber die größe weis ich nie so genau , kann auch ein bissel größer sein :fresse:) aber ich bin nie mit mir zufrieden ... mache auch ftinesstudio 3-4 mal in der woche ca. 2 stunden , spiel tennis nebenher u.s.w., aber mich fuckt es ab das trotz des harten trainings es nix mit dem waschbrettbauch wird :fresse: das is manchmal ganz schön deprimierend, den kraftsport mach ich jez ca. 1 1/2 jahren , aber bauch scho länger und irgendwie ..... das klappt net aber zum glück klappt das mit dem rest der muskulatur ganz passabel, is immerhin etwas :)
Und ich habe irgendwie das gefühl das immer NUR aufs äußere geachtet wird, ich hab schon so viele Mädels erlebt die , wenn man sie fragt, sagen :" nein , da kommt überhaupt nicht drauf an , ist zwar wichtig aber im vordergrund steht ja eh der charakter...bla bla lba". und dann kommen se plötzlich doch mit so nem proll an , der dann auch noch ein absolutes charackterschwein ist und wenn man dann fragt wieso der es denn ist dann kam meistens :" schau ihn dir an , so ne geile sau" oder sowas in der art, ne ne ... ich glaub das keiner Frau mehr , ich bin der meinung das die meisten nen durchtrainierten typen haben wollen und nix anderes ....!
Soviel zum Thema nur die Männer sind oberflächlich .... obwohl das irgendwie eh zu kippen scheint , kommt mir so vor, die Frauen gehen immer mehr aufs Äußere und die Männer garnicht mehr so extrem wie ihnen vorgeworfen wird.
das ist meine Meinung :)

NFG :d

hmm ich weiss net ob ich schlank bin, naja ich finde es net meine freunde meinen ich wär normal meine freundinninen meinen ich wär schlank.

ich bin 1,69m und wieg 54Kg- naja is das schlank, normal oder einfach nur fett?? teilweise wieg ich 52kg und teilweise 56kg is unterschiedlich-

@ Athlon, kommt an sich auf deine Statur an, ob die relavtiv muskulös ist, oder halt nicht.

Dazu müsste ich schon ein Bild sehen! :)

nacktbilder??:d :rolleyes:

nein nein werd mal heut eins posten wenn net dann irgendwann jedenfalls werd ich ein posten;)

@Athlon
Normalerweise heißt es doch immer, dass man von seiner Körpergröße (in cm) in etwa 100 abziehen sollte und man hat sein Idealgewicht. Demnach hättest du sogar Untergewicht ;) ... Aba wie bereits gesagt wurde, kommt es auch auf die Statur an.

CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh