ich weis ned........ ich war selber ma verdammt dick und das war furchtbar, dann hab ich glücklicherweise rapide abgenommen und jetzt bin ich nicht mehr dick( wiege ca. 78 KG bei 1,83 aber die größe weis ich nie so genau , kann auch ein bissel größer sein
) aber ich bin nie mit mir zufrieden ... mache auch ftinesstudio 3-4 mal in der woche ca. 2 stunden , spiel tennis nebenher u.s.w., aber mich fuckt es ab das trotz des harten trainings es nix mit dem waschbrettbauch wird
das is manchmal ganz schön deprimierend, den kraftsport mach ich jez ca. 1 1/2 jahren , aber bauch scho länger und irgendwie ..... das klappt net aber zum glück klappt das mit dem rest der muskulatur ganz passabel, is immerhin etwas
Und ich habe irgendwie das gefühl das immer NUR aufs äußere geachtet wird, ich hab schon so viele Mädels erlebt die , wenn man sie fragt, sagen :" nein , da kommt überhaupt nicht drauf an , ist zwar wichtig aber im vordergrund steht ja eh der charakter...bla bla lba". und dann kommen se plötzlich doch mit so nem proll an , der dann auch noch ein absolutes charackterschwein ist und wenn man dann fragt wieso der es denn ist dann kam meistens :" schau ihn dir an , so ne geile sau" oder sowas in der art, ne ne ... ich glaub das keiner Frau mehr , ich bin der meinung das die meisten nen durchtrainierten typen haben wollen und nix anderes ....!
Soviel zum Thema nur die Männer sind oberflächlich .... obwohl das irgendwie eh zu kippen scheint , kommt mir so vor, die Frauen gehen immer mehr aufs Äußere und die Männer garnicht mehr so extrem wie ihnen vorgeworfen wird.
das ist meine Meinung
NFG