Euer erstes auto????

@chefrocker: Sieht echt top gepflegt aus.

Hier mal meiner:

009.JPG


'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grins.

Nee, ich habe die dezenteren Fussmatten genommen, Hauptfarbe beige und Kettelung gruen. Passt perfekt zum Auto.

'cuda
 
mein erster war ein Opel E-Kadett. 75 PS. Sehr Gut gepflegt
der Schrott ist.
Da ne Frau mir die Vorfahrt genommen hatte..

Nun nen steilischen Astra "G"
 
Also mein erstes Auto (und das isses noch immer)

BMW 320d E46 Bj:2003

Hab den vor 4 Monate bekommen :)

Gruß
 
So, es ist soweit, der Opel (siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3766052#post3766052) wurde mir zu nervig, hab noch was anderes zu tun, als immer in die Werkstatt zu fahren und auch keine Nerven mehr auf die mitterweile horrenden Reparaturkosten. Und dann kam noch zweimal Abschleppen dazu (1. Kühlwasser läuft einfach aus, 2. Zündschloss lässt sich nicht mehr drehen)... :kotz:

Am Dienstag kann ich den MB A180 CDI, Autotronic, mit 8 tkm abholen. Mal sehen, ob der etwas zuverlässiger ist :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab mir vor nen paar Tagen mein erstes (traum)Auto gekauft. Nen Opel Calibra mit 2 liter 136 PS und Vollausstattung (helles Leder, Klima, Sitzheitzung, 8 Lautsprecher usw.). Läuft laut Schein 215 kmh hab ich aber noch nicht getestet. Und ist auch noch nicht sauber gemacht

calibraqn3.jpg


Den dahinter musste ich vorher immer fahren. Man ist das jetzt eine Umstellung :d
 
Phaeton schrieb:
So. Ich hab mir vor nen paar Tagen mein erstes (traum)Auto gekauft. Nen Opel Calibra mit 2 liter 136 PS und Vollausstattung (helles Leder, Klima, Sitzheitzung, 8 Lautsprecher usw.). Läuft laut Schein 215 kmh hab ich aber noch nicht getestet. Und ist auch noch nicht sauber gemacht

calibraqn3.jpg


Den dahinter musste ich vorher immer fahren. Man ist das jetzt eine Umstellung :d

kann ich mir vorstellen:lol: .

So nen schicken Bulli durfte ich immer in der Lehre fahren.

Wie alt ist denn der Calibra ??
 
da er "nur" 136ps und net mehr 150ps hat, müsste das so bj 96-97 sein, vielleicht auch noch ende 95 ;)

sieht aber noch gut gepflegt aus ;)
 
fast richtig. Ist von 03/1995. Und Zustand ist super muss nur mal richtig gereinigt und poliert werden ;)
 
Tjaja, Calibra ist immer wieder schoen anzusehen.

Super Zustand, koennte man sogar mit meinem vergleichen. ;)

'cuda
 
Heimwerkerking schrieb:
wuppertal...calibra....Golf....:fresse:

Heute abend, 21 Uhr vorm Cinemaxx!

Dann klären wir das ein für allemal! :haha:

Muss die Karre erst noch anmelden und noch nen bisschen was am Motor machen :-)D)
Der Vorbesitzer hatte sich kaum drum gekümmert jetzt muss erstma sämtliche flüssigkeiten, zahnriemen, domlager und ein radlager erneuern
Aber dann...
Bin auch öfters da richtung Velbert.
:shot:
 
mein erstes auto ist samstag bei mir eingetroffen

nen VW Polo 86c Steilheck von 1991 .. schade nur das ich meine praktische prüfung erst am 13.09 mache. wenn die kiste sauber ist kann ich ja mal nen paar bilder machen :P ;)
 
Phaeton schrieb:
fast richtig. Ist von 03/1995. Und Zustand ist super muss nur mal richtig gereinigt und poliert werden ;)


naja von mir aus auch von anfang 95... warn fehler von mir, dachte die ecotec motoren kamen im modelljahr 96 raus, sind aber wohl dann schon im modelljahr 95 rausgekommen ;)

und pass aufn krümmer auf, der reißt öfters mal... und das hört sich dann nich schön an ^^
 
jkl schrieb:

Ich bin Schüler und hab mir alles durch Nebenjobs verdient...

EL PRESIDENTE schrieb:
@Phaeton: Wie kann man "Phaeton" heißen und Opel fahren

Tja der Nickname kommt nicht von dem Auto und den hatt ich auch schon früher wies den Phaeton gab

@Daredevil: Jo Krümmer ist schonmal gewechselt worden. Nur ist jetzt der Mittelschalldämpfer undicht :rolleyes:
 
Daredevil schrieb:
sieht aber noch gut gepflegt aus ;)

Und vorallem unverbastelt :bigok: , zumindest was man so als Opel-Laie dazu sagen kann. Die meisten Calibras die mir so über weg fahren sehn absolut scheußlich aus..TBL-Fraktion...
 
jkl schrieb:

Dies hier ist das Forum de Luxx. Vielleicht bist du hier falsch? :heuldoch:

Und jetzt :btt:

@Phaeton

Dann wünsch ich dir, dass du mehr Glück mit deinem Opel haben wirst, als ich mit meinem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Monarch schrieb:
Dies hier ist das Forum de Luxx. Vielleicht bist du hier falsch? :heuldoch:

Und jetzt :btt:

@Phaeton

Dann wünsch ich dir, dass du mehr Glück mit deinem Opel haben wirst, als ich mit meinem...


:lol: :lol: :lol: *lachflash hab* :banana: :bigok:

:btt:
 
mein erster
VW Santana 2.0 5 Zylinder in Goldmetallic Baujahr 82 mit Servo und Zv G-Kat nachgerüstet
geiles teil und der gute alte 5 zylinder sound hmmm
 
mein erster wagen war ein bmw 730 v8 version. und seidem fahre ich nur noch bmw. aktuell ein 745d. und werde wohl nie wieder was anderes fahren als ein diesel. der turbo macht einfach nur laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh