Euer erstes auto????

[BeN] schrieb:
jo...hab mir schon nen anfänger schild hinten reingepappt...ich hasse nichts mehr wie rücksichtslose autofahrer die einen direkt anhupen wenn man mal die karre abwürgt oder langsamer anfährt:mad:

Sowas ist Selbstmord. Anfänger sind Freiwild. Selbst wenn du gut fährst, werden die Leute dich mit so einem Schild noch riskant überholen weil sie denken, das du bald Mist baust und sie warten müssen. Und wenn du dann noch auf eine Horde Jugendliche triffst, bist du im Eimer.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass auch ich hin und wieder Anfänger ärgere. Weniger weil ich was gegen sie habe, aber das ist wenn jemand ein Schild "Ich bin ein Volldepp" am Rücken hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber dann wissen sie wenigstens warum ich noch nicht so gut fahre...wenn ichs nich drin hätte würden die auch denken was fährt n da fürn kloppi
 
Meine erstes und jetztiges Auto:
Fiat Punto 1.1 55PS(ohne Ausstatung: Keine Servo, keine Zentralverriegelung, keine automatischen Fensterheber) Baujahr 98 ;)
 
ja aber wenn sie hupen und son mist da könnt ich abdrehen ...
 
ZIL131 schrieb:
ja aber was willst du dagegen machen? Ich sehe das bis jetzt ja noch locker da ich gerade erst meine 2. Praxisstd. FS hatte... also dauert es noch ne Weile das ich legal die starße befahre :fresse:

hab auch heute erst bestanden und direkt mein auto abgeholt ;)
 
Wirkt das?
Ich meine, ich finds halt übel, ich fahr an nen Kreisverkehr hin und tue langsam, weil einer kommt, der nicht blinkt.
Halte dann an, der fährt dann raus und von hinten kommt son Wichtigtuer und fängt hupen an, ich hab voll den Schreck bekommen...

Oder dann, Ortsschild kommt, ich geh vom Gas, schalte runter, bin 100m vor dem Ortsschild auf 70, zieht der raus und überholt :eek:

Aber gut. Wenn man sich an die Regeln hält fällt man auf und wird zum "Hindernis"
 
HugeXL schrieb:
Wirkt das?
Ich meine, ich finds halt übel, ich fahr an nen Kreisverkehr hin und tue langsam, weil einer kommt, der nicht blinkt.
Halte dann an, der fährt dann raus und von hinten kommt son Wichtigtuer und fängt hupen an, ich hab voll den Schreck bekommen...

Oder dann, Ortsschild kommt, ich geh vom Gas, schalte runter, bin 100m vor dem Ortsschild auf 70, zieht der raus und überholt :eek:

Aber gut. Wenn man sich an die Regeln hält fällt man auf und wird zum "Hindernis"

es ist leider so...es gibt genug spinner auf den straßen!
 
HugeXL schrieb:
Wirkt das?
Ich meine, ich finds halt übel, ich fahr an nen Kreisverkehr hin und tue langsam, weil einer kommt, der nicht blinkt.
Halte dann an, der fährt dann raus und von hinten kommt son Wichtigtuer und fängt hupen an, ich hab voll den Schreck bekommen...

Oder dann, Ortsschild kommt, ich geh vom Gas, schalte runter, bin 100m vor dem Ortsschild auf 70, zieht der raus und überholt :eek:

Aber gut. Wenn man sich an die Regeln hält fällt man auf und wird zum "Hindernis"

Sowas ist schon heftig...aber da musst du einfach drüber stehen.

Hatte gestern sowas ähnliches.
Fahre so außerorts auf ne Ampel zu, schaltet gerade auf orange um, ich geh vom Gas und bremse, kommt hinten einer an, tritt voll durch und zieht voll rechts an mir vorbei...war dann natürlich schon rot. :stupid: oder?
:lol:
 
Hab nix gegen Menschen mit rasantem Fahrstil. Bin selber eher ein zügiger Fahrer. Aber so lange man niemanden direkt gefährdet, sondern nur Kopfschütteln verursacht, sehe ich da keine Probleme. Ist doch auch mal schön, wenn die Pappe ein Kur an der Ostsee macht. :fresse:
 
War auch mal bei mir bei der ersten Überlandfahrt geil.. ne Landstraße n Berg hochgefahren, wegen Baustelle war 50 und es war Überholverbot und noch durchgezogene Begrenzung.. jeder hat mich überholt, obwohls nicht schneller ging..

Ansonsten waren bis jetzt alle Fahrer freundlich und nachsichtig mit mir,kann mich nicht beschweren.
 
es gibt immer kranke leute, die wenn sie ein fahrschulauto sehen sofort überholen :fresse:
hab den lappen auch erst 2 monate und hab es auch schon erlebt, wie kranke leute überholen, obwohl überholverbot und gegenverkehr :stupid:

mein auto ist übrigens ein voll geiler 10 jahre alter fiesta mit fast null ausstattung (aber immerhin 75 ps)
 
rofl..ich hab mir grad den halben auspuff an der garageneinfahrt abgefahren-.-
 
ich hab den lappen seidm 29.12.05, auto hab ich seid mitte januar
und es ist ein geleaster Renault Twingo 60PS (neu)

den fahr ich für 2 Jahre und danach muss ich mal schauen

naja, den Mercedes C220 von meinem vater darf ich auch fahren
(ist mit navi echt praktisch als fahranfänger *g*)
 
[BeN] schrieb:
rofl..ich hab mir grad den halben auspuff an der garageneinfahrt abgefahren-.-

w00t :eek:

Das ist bitter, an deinem eigenen Auto direkt am ersten Tag. mein Beileid..

Ists denn schlimm? Mach mal ein Foto bitte.
 
Mein erstes war ein mickriger Corsa B... mit 3 Zylindern und nichtmal 60PS. :fresse:
Zum Totalschaden haben die paar Pferdchen dennoch gereicht... (das war 2002) tja, danach kam ein Corsa C zum Einsatz bis ich mir Anfangs des Jahres einen Focus II Titanium mit Vollaustattung und nur 15000km aufem Buckel gegönnt habe, dazu noch ein H&R Fahrwerk, Bastuck Edelstahl Anlage, K&M Luftfilter und gut is.

[BeN] schrieb:
rofl..ich hab mir grad den halben auspuff an der garageneinfahrt abgefahren-.-


Ist doch kein Beinbruch, nimm das Malheur am Besten zum Anlass eine Edelstahl-Sportauspuff Anlage einzubauen.
Kostet wahrscheinlich kaum mehr als nochmal Original-Schrott dran zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
reqX schrieb:
w00t :eek:

Das ist bitter, an deinem eigenen Auto direkt am ersten Tag. mein Beileid..

Ists denn schlimm? Mach mal ein Foto bitte.

ne is keine große sache...is nur an dem verbindungstück vom endtopf zum kat abgerutscht...morgen mal schnell auf arbeit ranschrauben...is nich so schlimm wies sich anhört ;) in 10mins is das ding wieder dran :)

Ist doch kein Beinbruch, nimm das Malheur am Besten zum Anlass eine Edelstahl-Sportauspuff Anlage einzubauen.
Kostet wahrscheinlich kaum mehr als nochmal Original-Schrott dran zu tun.

ne der is ja noch voll in ordung...mein auto is nur zu tief für die einfahrt *g* muss jetz immer ne pappe hinlegen das ich über die kante rutsche mit dem endtopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[BeN] schrieb:
ne der is ja noch voll in ordung...mein auto is nur zu tief für die einfahrt *g* muss jetz immer ne pappe hinlegen das ich über die kante rutsche mit dem endtopf ;)

So muss das sein, Auto zu tief für die Hofeinfahrt :xmas:

hier noch ein Bild von meinem Focus:

:)
 
Mein erstes Auto, ein Opel Ascona B Bj. 1980 1.9L 75PS. Ein Traum in english rot:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Focus nicht so mein Ding ist, sieht gut aus. Und als Erstwagen bestimmt geil.
Wenn nix passiert ist, ist ja alles ok, dachte schon ^^
 
Ich hab seit 2 Monaten den Schein und fahre immer den VW Bus T3 von meinem Bruder. Mit 68 PS (weis ich net genau aber so um den Dreh) Turbodiesel. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 115 km/h :fresse:. Keine Servolenkung, kein Bremskraftverstärker, kein Komfort...
Wenn ich ne niedrige Versicherung bekomm dann hol ich mir nen Passat VR6 oder Nissan 200SX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh