Honda Civic MA8 90PS bj. 97
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich geht das geschimpfe los wie du pöser pöser nur Boxen in die Hutablage machen kannst. Das ist gefährlich und klingt scheiße. Und dann wird mein Lieblingsspruch kommen "Im Konzert stellst du dich auch nicht mit dem Rücken zur Bühne oder?"
@Riverna
1. ist es gefährlich und 2. klingt es auch scheiße (Glas ist akustisch sehr hart > hohe Reflexionen der Hohen/Mittleren Töne > viel Diffusschall)
Ich will so einen Teil bei einem Unfall nicht gegen den Kopf kriegen ....
würd ich so net sagen. net hutablage mit boxen kann beim crash mit 40 kmh vor die wand schon locker den kopf abrasieren, wärend man dank gurt noch nichtmal ans lenkrad kommen würde
@Riverna
1. ist es gefährlich und 2. klingt es auch scheiße (Glas ist akustisch sehr hart > hohe Reflexionen der Hohen/Mittleren Töne > viel Diffusschall)
Ich will so einen Teil bei einem Unfall nicht gegen den Kopf kriegen ....
klar kann man die hutablage mit ketten oder so befestigen. aber nja, das machen die wenigsten...
War klar das irgend einer das sagt. Aber ich sags nochmal, so ein Teil kann man auch festmachen Und meine hinteren Boxen klingen top. Jeder der es schonmal gehört hat bestätigt es
zusammen mit der magnat papp-bassrolle klingt das bestimmt einzigartig.
...jeder der es schonmal gehört hat bestätigt es
Erstes Auto war ein Passat BJ glaube 94. Riiichtig viel Platz in der Kiste. Jetzt steht er in Spanien in der Garage und wird in allen ehren gehalten!
Momentan fahre ich auch wieder einen Passag glaube BJ 99 oder 2000 und sind mittlerweile fast 400.000km runter. Hoffe er hält noch so 1 - 2 jahre